Battledetails

Black Hawk Down vs. ZaP (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2006 18:52:24.944312 Black Hawk Down399
 
textlich sind sehr coole sachen dabei, flow is mir allerdings zu langweilig, versuche mal bisschen zu variieren, anders zu betonen. betonen kannst du doch, zeigst du in der hook :P V!RUS900
 
die doubles könnteste bissl leiser machen und vor allem sitzen sie oft daneben..deine stimme is schon recht cool..flowlich könnteste sauberer kommen aba sagt mir schon zu..gute runde bis auf die quali ;P Test71
 
Flow etwas stockend, Text ganz gut. Manchmal gefallen mir deine Betonungen kein bischen. Deine Doubles hast du öfters wirklich verhaun. Hook etwas offbeat. Test121
 
Woher kenn ich den Beat? der is jedenfalls hammer. Aber du kommst da bisschen offbeat drauf. Deine Stimme musste leiser machen, oder den Beat lauter. Aber deine Stimme is eigentlich ganz stylisch. Die Hook is garnich gut, die kommt so plötzlich. Die Reime sind ganz cool, aber oft auch zweckgereimt. Text könnte stylischer und verspielter sein. Test91
 
zu viele zweckreime, fast in jeder 2. line, das drückt das gesamtbild. aber tighter flow und fetter beat test51
 
Flow ist nicht richtig rund. Paar Stellen stören und gehen einfach nicht gut durch. Stimme gefällt, musste halt noch bisschen besser einsetzen ;). Paar coole Lines, setz in die Vergleiche noch mehr Wortspiele. King Chill1
 
Runde 1 rück 28.10.2006 14:03:20.280139 ZaP396
 
komischer effekt auf der stimme? kommt aber cool :D druckvolle stimme, konter sind auch da, rerime gehen klar. punkt V!RUS901
 
flowst auch schon recht sicher.. aba bissl schwächer als die HR.. manchmal kommen die pausen nich gut.. textlich paar gute konter, aba im gesamtbild war die HR einfach kompakter.. Test70
 
Flow noch schlechter. Text etwas unterlegen, aber nette Konter dabei. Style könnte auf jeden fall was werden mit mehr Routine. Stimme klingt sehr cool. Runde knapp an Hr. Test120
 
Der Akzent is bisschen stark. Deine Stimme kommt nich cool, sehr verstellt. Die Reime sind manchmal ganz cool. Aber die Hook sollte mehr rausstechen. Ah, jetzt fällts mir ein, Savas, ne, also der Beat. Geht ziemlich klar an die HR. Test90
 
schlechte quali da macht das hören keinen spaß. aber klingt schon recht tight, wie du rapst. textlich seid ihr beide gleichwertig nur ich find den flow deines gegners bisschen fetter, aber coole hook test50
 
Du musst auf so einen Beat mit mehr Power rappen. Du flowst etwas schlechter und nutzt deinen Kontervorteil nicht. Du musst den Text deines Gegners auseinder nehmen. Reicht nicht. King Chill0
 
Runde 2 hin 29.10.2006 14:27:46.438034 ZaP412
 
beat kommt komisch, irgfendwie aber auch ganz cool, mal was anderes, hehehe. flow passt eigentlich drauf. manchmal kommst du zu drucklos. V!RUS901
 
beat is kagge..flowlich gefällt mir auf so nem beat.. manchmal sind die zeilen zu kurz dadurch entstehen überflüssige pausen.. textlich naja paar nette zeilen mehr aba nich.. Test71
 
Irgendwie sehr stylishe Runde xD Macht Spaß zuzuhören. Text ist nicht schlecht, Flow kommt gut auf dem Beat. Coole Vorlage. Test121
 
Mal n andere Beat, haha, Country-Styles :D. Deine Stimme hat irgendwas komisches. Der Text is eigentlich ne ganz coole Idee, die Hook find ich sehr cool. Du kommst ganz cool auf den Beat. DIe Reime gehen auch klar. Test91
 
yeah! das mal ne geile runde. sehr nett umgesetzt, wie du punches gut gelaunt, locker und lässig an den mann bringst. gibt nix zu meckern hier, vielleicht bisschen mehr auf taktsicherheit achten test51
 
Cooler Beat. Stimme kommt gut drauf. Ist stylisch. Geile Runde. King Chill1
 
Runde 2 rück 30.10.2006 22:04:08.649837 Black Hawk Down400
 
kommst klar schlechter auf dem beat, flow etwas zu unsicher. auch wenns textlich nicht schlechter ist, geht hier der punkt an die hr V!RUS900
 
konter naja.. ziemlich schwach..flowlich biste besser.. eine zeile is nur gut..ich gebn draw da is ziemlich ausgeglichen is im gesamtbild.. Test71
 
Flow etwas unterlegen. Text gleichwertig. Naja Runde geht an Hr, die kam besser. Test120
 
Hey, der Beat is cool, okay? hehe. Du bist unsicher auf den Beat. Deine Stimme is hier auch nich so gut. Manche Reime hier sind auch unsauber, und insgesamt, die Konter gefallen mir nich so. Die Runde geht an ZaP. Test90
 
tja der beat passt dir wohl nich so schön. runde geht für mich klar an den gegner. konter teils ziemlich verkackt, aber nettes intro^^ test50
 
Kommst deutlich schlechter drauf. Bei der Hr simmt das Gesamtbild halt, passt halt, egal obs vom Land ist. ;) King Chill0
 
Runde 3 hin 01.11.2006 20:22:04.761667 Black Hawk Down385
 
deine beste runde im battle. einen cut höre ich raus, solltest du vielleicht etwas genauer cutten. bei jesus ;) text okay, flow manchmal wieder zu unsicher V!RUS901
 
nicer beat.. fronten kannste wohl besser.. cutz hört man extrem raus..textlich gefällts schon..flowlich kannste auch bissl chilliger kommen..musst nich imma so schrein :D .. gute runde.. Test71
 
Weightwatcher-lines kann ich nicht hören. Flow kommt ganz gut, Text ist nett. Deine beste Runde. Test121
 
Ein Battle mit coolen Beat, cool. Du kommst aber sehr gequetscht darauf. Man hört die Takes zu stark. Schrei nich so, mach diene Stimme wieder wie in HR1 ;). DIe Reime sind cool, aber das Reimschema is manchmal bisschen komisch. Der Text könnte auch mehr punchen aber geht klar. Weight-Watcher is uralt. Test90
 
oha, da erinnert mich aber jemand an sezai. ziemlich emotional das teil, hätte mir da aber mehr anspruch gewünscht. lass dir bessere reime und innovativere vergleiche einfallen und runde deine beiträge besser ab, macht sich im gesamtbild besser. dennoch knapp gepunktet test51
 
Cuts nerven immer bei dir. Lines hier ganz dick. Stimme passt nicht so gut zum Beat. Flow geht so. Muss halt noch sicherer werden. King Chill1
 
Runde 3 rück 02.11.2006 22:45:54.194218 ZaP403
 
einige betonungen kommen komisch, stimme und flow ganz cool. reime diesmal nicht so gut, textlich okay. draw V!RUS901
 
du rappst ziemlich unverständlich, es ist so anstrengend hinzuhörn.. flow is schon besser als in den runden zuvor jedoch reichts hier einfach nich.. Test70
 
Vocals etwas leise. Flow kommt wieder ganz cool. Runde gleichwertig. Test121
 
Das selbe wie in Runde 1. Mach mal mehr Elan in deine Stimme, und rapp nich so möchtegern-böse. Haha, Sparflamme. Du müsstest auch verspielter und abwechslungsreicher kommen. HÄtteste dir hier mehr Mühe gegeben, hätteste locker der Punkt geholt -> schlechtes Draw. Test90
 
beat zu schnell für dich? wirkst hier bisschen unsicher, obwohl du gute punches bringst. runde knapp an deinen gegner test50
 
Flow nicht gut auf dem Beat. Klingt sehr unroutiniert. Text auch ganz gut. aber kommt nicht ganz ran. King Chill0