Battledetails

Def Kef vs. Escher (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2006 16:03:47.488128 Def Kef574
 
Sehr coole Punches, Horst-Line dick, Plopkiller auch. Flow und Style kommen sehr dick, könnten jedoch noch etwas druckvoller kommen. Dicke Vorlage. Irgendwie zu oft dick geschrieben :D Test121
 
yes fetter beat.. manchmal die vernuschelt..mag an den verkackten doubles liegen ^^.. textlich paar nette ideen, manche lines haben gute ansätze und manche sind bissl standard..flowlich fresh.. Test71
 
flow schon cool, stimme finde ich etwas zu drucklos, viele coole lines, reime okay. adler-nest-line kapiere ich nicht V!RUS901
 
Ach ne der Beat -_- Flow cool. Du hättest bisschen mehr mit deiner Stimme spielen können. Text puncht auch ganz gut. King Chill1
 
Runde 1 rück 28.10.2006 15:40:19.193703 Escher523
 
Flow unterlegen, Konter vorhanden, aber berennen nicht wirklich. Runde nicht schlecht, doch kommt an Kefs Vorlage nicht ran. Test120
 
flowlich biste leicht unterlegen..kommst mir zu unsicher aufm beat.. konter find ich nich gut..die HR war zu gut für deine RR.. Test70
 
flow finde ich etwas unterlegen, manchmal bisschen unsicher, stimme kommt allerdings cool. textlich auch okay, paar konter ganz cool, aber reicht mir nicht, punkt an hr V!RUS900
 
Flow unterliegt. Nicht so rund und etwas unsicher. Konter überzeugen nicht. an Hr. King Chill0
 
Runde 2 hin 30.10.2006 15:16:21.789691 Escher509
 
Ganz nettes Freestyle, hättest aber lieber ne Runde machen können. Test121
 
freestyle^^ als ob.. text standard... flowlich auch nich der kracher..das is nix auch wenns nen freestyle sein soll.. Test70
 
flow passt hier manchmal ganz gut, obwohls freestyle is. zum ende hin wirkst du manhcmal offbeat. textlich und riemtechnisch wie erwartet beim freestyle nicht so burna V!RUS901
 
Freestyles in der Rba sind scheisse!!! King Chill0
 
Runde 2 rück 31.10.2006 15:07:05.791649 Def Kef547
 
Sing-Sang Style, naja hättest du lieber smooth gerappt. Diese Runde gefällt mir keine der beiden Runden wirklich. Draw. Test121
 
lol singst du die ganze runde? ^^ naja klingt eher nach freestyle..find ich besser irgendwie..naja beides nich so pralle runde.. geht trotzdem an dich.. Test71
 
sorry, aber ich dachte hier soll man rappen, das hört sich für mich zu sehr nach sing-sang an. punkt an hr, da die überlegen war V!RUS900
 
Auch nicht gut. Keine Punkte für sowas. King Chill0
 
Runde 3 hin 02.11.2006 14:59:47.697297 Def Kef546
 
Vocals nen tick zu leise. Guter Text, Flow kommt sehr cool auf dem Beat. Nette Vorlage, kommt aber nicht an deine Hr1 ran. Test121
 
stimme is ziemlich leise..textlich paar nette zeilen wieder.. flow geht schon gut ab.. gefällt mir.. weiter so.. Test71
 
hier kommt der flow und die stimme mal wieder 100 mal besser als in der rr2. text auch okay V!RUS901
 
Nimm doch nicht immer so ausgeluschte Beats. Stimme zu leise abgemischt. Text ist geil. Vom Flow kannst du das glaube ich bisschen besser. King Chill1
 
Runde 3 rück 03.11.2006 17:06:17.22547 Escher504
 
Hmm du bist hier überall etwas unterlegen. Punkt an Hr. Test120
 
flow is ziemlich monoton..und du flowst ziemlich komisch..textlich naja du versuchst zu kontern aba die konter treffen nich, du wirfst praktisch mit wattebällchen.. an HR wieder.. Test70
 
beat ist viel zu laut, flow is mir manchmal zu unsicher, konter bringen diesmal noch seeehr knapp ein draw V!RUS901
 
Bisschen gezweckreimt. Du machst leider viele Flowfehler :(. Ne kommt nicht ran. Klingt unroutinert. King Chill0