Battledetails

n-Teen vs. gronfu (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2006 17:47:22.983802 n-Teen629
 
man versteht dich nicht immer, stimme aber schön druckvoll! cuts hört man oft raus, text aber ganz okay und reime sind teils ganz cool V!RUS901
 
keine zeit,nur punkte sorry. abduladarula1
 
flow etwas offbeat. Textlich nicht wirklich punchlastig und auch nicht innovativ. Ganz Ok. Test121
 
manchmal bissl wackelig aufm beat.. flowlich isses ok, nix dolles..textlich genauso, das muss mehr punchen.. alles schonmal gehört, bzw. die standardschiene.. Test70
 
Cooler Beat, Intro is doof. Deine Runde geht klar, wirkt bissel aggro hehe. Könntest bisschen mehr variiern, aber trotzdem gehn Style und Flow gut klar. Reime sind auf jeden Fall oft cool. Text könnte mehr punchen. Sonst ganz coole Runde. Test91
 
jooah. ganz solide vorlage. stimmlich gut auf dem beat, auch wenns anfangs bisschen übertireben aggressiv wirkt. reime im guten durchschnitt. test51
 
Der Flow ist recht gut auf dem Beat, auch die Betonungen passen. Aber die Reime sind zu schlecht, auch inhaltlich musst du dich steigern wenn du was reißen willst. rapture0
 
Runde 1 rück 25.10.2006 20:27:12.335285 gronfu557
 
stimme finde ich unterlegen, genauso wie den flow. du solltest vielleicht versuchen etwas mehr power in deinen rap ein. textlich finde ich es unterlegen, genauso wie textlich. punkt an hr V!RUS900
 
keine zeit,nur punkte sorry. abduladarula0
 
flow unterlegen und leicht monoton. Deine Doubletimeansätze gefallen nicht so. Textlich in etwas gleichwertig. Punkt knapp an Hr Test120
 
einstieg gefällt mir nich..wird aba besser.. flowlich besser..text manchmal recht sinnlos.. aba paar konter sind recht gut.. ich gebe knapp an dich, weil man sich deine runde besser geben kann.. Test71
 
Du fängst zu früh an. Deine Stimme is nich so gut wie bei nteen. Hast auch viele Flowfehler drinnen. Stimme wirkt bisschen geleiert und nich böse. Reime sind hier auch okay, aber die Konter sollten auch besser und überdachter sein. An HR, wenn auch relativ knapp. Test90
 
iiihhh hört sich ziemlich mies an. textlich starkt ausbaufähig, quali sehr sehr mies und deine stimme is hier größter kritikpunkt! mach dich lockerer, flowtechnisch schon ganz cool test50
 
Die schnellen Passagen sind fehl am Platz, da sie einfach irgendwo irgendwann kommen. Es fehlt der Plan dahinter. Und ganz wichtig: Die Übergänge der einzlenen Takes musst du unauffälliger machen. Oder noch besser: Bau Atempausen ein, dann kannst dus am Stück rappen. rapture0
 
Runde 2 hin 27.10.2006 16:05:59.464926 gronfu527
 
kommst hier viel cooler auf dem beat, stimme besser eingesetzt als in der rr1. flow passt auf den beat! textlich und riemtechnisch auch etwas gesteigert. manchmal hast du unnötige pausen gesetzt V!RUS901
 
keine zeit,nur punkte sorry. abduladarula1
 
Flow besser als in der Rr, Style kommt teilweise ganz gut auf dem Beat. Textlich auch besser. Ganz nette Vorlage. Nächste mal bitte etwas kürzer fassen. Test121
 
diese doubletime stellen sind schon sehr sauber..textlich hingegen reißt hier keine grater.. das muss mehr punchen.. flowlich bissl langweilig auf dauer.. Test70
 
Beat is cool. Hier is deine Stimme auch bisschen besser, aber die Doppels sind zu laut und zu geleiert. Dein Reimeschema gefällt mir nich so. Sind aber immernoch oft kleine FLowfehler dabei. Reime sind okay. Jetzt mal aufn Text achten. Soll das ne Story sein oder was? Is doch eigentlich n Selfdiss oder? Is garnich punchig irgendwie, auch einfallslos. Aber die Runde kann man sich nich öfters anhörn. Die Hook is nich gut. Test90
 
oh mann, viel zu lange! "oh mein gott was soll ich schreiben" is ja fast resignation ;-) hin und wieder passen die lines nicht in den takt, reime schlechter als rr1 zuviel zweckgereime, punches nicht treffend genug "ich steche ihm mit pommes die augen aus..." also bitte mehr ideen! test50
 
Diese Story ist zu langweilig, um daraus ein 3 (!) Minuten Runde zu machen. Wenn du dann am Schluss einer so langen Runde noch Shoutouts machen musst, sollte dir klar sein, dass du damit die Nerven eines jeden Juroren strapazierst. Also: Wenn nichts passiert, sollte man das nicht in 3 Minuten packen, sondern in höchsten 12 Zeilen. rapture0
 
Runde 2 rück 29.10.2006 14:48:34.761195 n-Teen547
 
haha, intro is sehr geil :D stimme kommt cooler, flow stockt manhcmal etwas, kommt aber auch besser als in der hr2. gegnerbezug gibts. diesmal gibts aber nur ein draw V!RUS901
 
keine zeit,nur punkte sorry. abduladarula1
 
Flow wieder ganz ok, aber die Hr kam leicht besser auf dem Beat. Textlich etwas überlegen. Diese Runde ein Draw Test121
 
flowlich diesmal überlegen und sagt mir auch mehr zu..textlich paar nette konter mehr aber auch nich..geht trotz allem an dich die runde.. Test71
 
Haha, cooles Intro. Deine Stimme wirkt zu gequält, aber is eigentlich auch ganz cool böse, versuch, einen Mittelweg zu finden ;). DIe Story könnte auch besser sein, aber is besser als bei gronfu. Die Rundelänge reicht eigentlich völlig aus. Geht klar an RR2. Test91
 
viel geilere runde! schön druck und ausdruckskraft. kontervorteil klar genutzt! sauberes ding, nette reime. intro sinnlos sonst passt alles, flow fast headswürdig. aber hast du den beat bearbeitet??? snare drückt viel mehr irgendwie, aber ich geb dir trotzdem den punkt test51
 
Du bist jetzt technisch nicht unbedingt besser, aber auf jeden Fall unterhaltsamer. Punkt an dich. rapture1
 
Runde 3 hin 31.10.2006 14:42:23.729818 n-Teen503
 
nur beat V!RUS900
 
keine runde. abduladarula0
 
keine Runde Test120
 
beat is kagge.. Test70
 
Der Beat is garnich mein Fall. Oh, wass is los? Keine Runde...schade eigetnlich Test90
 
schade... test50
 
Stimme zu leise abgemischt. Scherz. rapture0
 
Runde 3 rück 31.10.2006 16:19:21.463908 gronfu624
 
okay V!RUS900
 
same. abduladarula0
 
fairplay Test120
 
beatduell :D Test70
 
fairer Gegner. Test90
 
ok, fair play test50
 
Großes Tennis. rapture0