Battledetails

Imbalanced vs. Manfred Money (5 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2006 21:19:54.293539 Imbalanced404
 
Hört sich irgendwie komisch an.. eigenartige stimme.... man hat nicht alles verstanden von dein text... Punkt geht an dein gegner Mafioso0
 
qualli suckt ma übelzt man versteht echt nix ausser dass du offbeat bist an rr Splifftastic0
 
ouou stimme viel zu laut Mattix0
 
Find ich nicht Gut.... Qualli SuckT Dann dein Flow nicht Gut Gibt Von mir Kein DraW -BuLLeT- -BuLLeT-0
 
beat ok, quali schon echt kacke, flow kommt nicht tight, total konfus, text schwach, deutlicher rappen. T.u.n.e.0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Nuschel nich so, du bist total offbeat, und flow besser auf dem beat, gefällt mir nich... Kosek0
 
digger beat^^...sehr sehr schlecht abgemischt..schlechte quali...keine doppelreime..offbeat...irgendwie komischer flow Den MC0
 
schlechte aufgenommen schwer zu verstehen, soweit ich verstehen kann hören sich die reime an als hätten sie potenzial flow ziemlich hoch und runter mal gut mal schlecht und textlich kann ich nich viel sagen sorry DOS0
 
Runde 1 rück 27.10.2006 17:30:29.244743 Manfred Money426
 
Dein Rap gefällt mir mehr...Deutlicher un so... Punkt an dich Mafioso1
 
du vernuschelst oft deine endzeilen aba geht trotzdem kla für training, punkt an dich Splifftastic1
 
besser Mattix1
 
Viel Besser als Hr1 Flow PASST konter acuh einigermassen und Qualli besser als Hr1 Deshallb Draw auf jeden -BuLLeT- -BuLLeT-1
 
flow überlegen und text auch. klar dein punkt, aber gut war die runde auch nicht. T.u.n.e.1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Auch nich das gelbe vom Ei ,aber d flowst besser und bist einigermassen onbeat, arbeite aber auch an Text und an den Reimen... Kosek1
 
gut abgemischt...alles klar vestanden..vergleiche warn net so toll...reime warn net schlecht aber wenig konter und wenig doppelreime..trotzdem eindeutig punkt an dich Den MC1
 
ja was soll ich sagen eindeutig besser zu verstehen und man kann verstehen das du nich kontern kannst bei sonen miesen aufnahme von der hr paar gute punches reime sind auch ok bloss textlich nich so aber deine rund DOS1
 
Runde 2 hin 28.10.2006 14:56:43.886721 Manfred Money389
 
Ja geht so...Diese runde irgendwie schwächer als deine Rückrunde 2 ..... Punkt KNAPP an dein Gegner Mafioso0
 
unsicherer flow, doppelreime vorhanden was den text jedoch nich unbedingt besser macht trotzdem punkt, da dein gegner total offbeat is Splifftastic1
 
gleichwertig Mattix1
 
NicE niCe ..... Beat GefäLLt mir ja ma ... udn deine Runde auch Draw. -BuLLeT- -BuLLeT-1
 
beat gehtso, text gehtso, flow gehtso. knapp deiner. T.u.n.e.1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Du benutzt schon doppelreime, aber das is ein Zweckreimmassaker, versuch metaphern,Wortspiele und Vergleiche in deinen Text einzubauen... Kosek1
 
ok genuschelt..schelchter als rr1...druck is zwar in der stimme...doppelreime sin vorhanden...punkt Den MC1
 
auch hier sehr wieder routierniert gute reime und flow textlich wieder mies wie die hr DOS0
 
Runde 2 rück 30.10.2006 15:50:27.374537 Imbalanced404
 
Die Runde is besser als deine Hinrunde 1..... auf diesen Beat komms du besser klar... Punkt KNAPP an dich Mafioso1
 
offbeat...text naja konter teilweise in ordnung jedoch an hr Splifftastic0
 
gleichwertig Mattix1
 
Das Gleiche wir Hr1 Nix Draw -BuLLeT- -BuLLeT-0
 
schlecht gedoppelt, flow ohne power, text gehtso. knapp an die hr. T.u.n.e.0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Hö, ich bin mir nich sicher ob das der gleiche MC wie in Runde 1 is, naja lassen wirs mal gelten... Flow total unsicher,Reime sind schlechter,immerhin besser als die 1. Runde, aber reicht nicht für die HR. Kosek0
 
ich sag nur omg die runde geht an deinen gegner..des gleiche wie in der HR1 Den MC0
 
bessere aufnahme wie hr1 flow gefällt mir eindeutig besser gesnauso wie text bist hier überlegen und holst den punkt DOS1
 
Runde 3 hin 02.11.2006 18:06:11.744396 Imbalanced402
 
dein Gegner kann dir sehr wohl das Wasser reichen zwischen euch 2 ist es dauernd voll knapp aber dein Gegner hat meiner meinung nach die Nase bisschen weiter vorn...Du hast schließlich auch ein Punkt von mir gekriegt in Runde 2 doch jetz muss ich den dritten Punkt an Gegner geben! Mafioso0
 
:D klingt echt verdammt seltsam wie du deine stimme verstellst^^ trotzdem deine beste runde draw Splifftastic1
 
schlächt Mattix0
 
BEAT SCHEISSSSSSSe .... kommst auch ma garnicht kla NIx Draw -BuLLeT- -BuLLeT-0
 
beat ok, aber deine stimme passt nicht wirklich drauf, beat ist auch zu leise, flow nicht straight, text versteht man kaum, gerade wegen dem flow. knapp an die rr. T.u.n.e.0
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Rap ma deutlicher,man versteht total wenig, und das was man versteht is nich gut.... Arbeite an Reimen, Text, Flow und allem. Kosek0
 
geisterhand reichen kannst digger doppelreim..gfällt mir ehrlich^^..ma was ganz neues...die strohline war au lustig...aba wenn ich mir so deinen rap anhör..kann ich mir gut vorstellen das du die linke gebitet hast...verstehn tut man dich fjeden viel mehr als in den anderen runden nuscheln is trotzdem vorhande... Den MC0
 
wieder ein flow der mir ganz gut gefällt jedenfalls besser als hr aber teilweise triffste nich denn trackt und nuschels derb zum schluss und zum text muss ich nix sagen ne in diese runde hättest dich mehr reinhängen sollen aber so giebs von mir ne draw DOS1
 
Runde 3 rück 03.11.2006 10:10:14.400386 Manfred Money391
 
Gutes Konter...Punkt an dich Mafioso1
 
in dieser runde seid ihr ziehmlich gleichwertig konter gehn kla draw Splifftastic1
 
wieder besser Mattix1
 
Kommst besser kla auf diesen scheiß Beat Deshalb DraW -BuLLeT- -BuLLeT-1
 
diesmal ist dein flow auch nicht so gut, besonders am anfang, text gehtso. knapp deiner. T.u.n.e.1
 
ammok runde echt ^^ naja reicht nett für denn punkt hier^^ fame ..FAME..0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Das is deine schlechteste Runde im battle, finde ich, reicht aber trotzdem um die Hr zu toppen... PUNKT Kosek1
 
du sagst am ende es war ein gutes battle aba deine letzte runde war des beschissenste von den anderen 2...die anderen 2 ham mir echt bessa gefallen..trotzdem konter sind vorhanden,nuschelst zwar ab und zu und verhaspelst dich beim rappen aba punkt geht an dich...kleiner typ am rand: mach die addlips leiser und deine stimme bisschen lauter Den MC1
 
hälst wieder gut gegen obwohl dein flow meiner meinung nach unterlegen bist konter sind ok aber vorhanden überzeugt aber nix genausoi wie textlich alles nich sehr überragegend deswegen von mir ne gleichstand DOS1