Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Cool G (26 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2006 02:26:10.430528 Kah-Ohh-Beh468
 
ganz cool und so.. ab und zu paar flowfehler, ab so is das halt... hast dir nich viel mühe gegeben, merkt man vorallem textlich (: C.A.1
 
Uh, uh.. kommst recht homogen auf dem Beat. Ziemlich gechillt geflowt - hat Style. Reimtechnisch bemüht. Inhaltlich geht noch etwas mehr.. paar tiefgründigere Stilmittel hätten die Runde noch interessanter gestalten können. Xerxes1
 
Flow ist schon ganz cool, Doppel nicht den ganzen Text so aussauber. Textlich sehr cool, hast eher Adv Niveau. Aber ich kenn paar deiner Runden und das kannst du besser. Klingt manchmal zu gelangweilt und monoton! Dennoch ne schöne Runde! test141
 
flow gefällt mir nicht so... hook is auch net gut.. textlich ist ganz gut... oke runde King-Zahrend1
 
also kob ,flow ist etwas abgehackt aber kommst smoove und passt zum beat. Text is sehr chillig und puncht! Romestarr1
 
jo runde geht klar,kommst recht sicher,intravenösline cool. abduladarula1
 
gute entry runde,auf die dauer etwas monoton..sonst nix zu meckern balli$hta1
 
Flow iss cool gefällt mir. fetter style, text geht klar Kjv1
 
Kob, souverän wie gewohnt...textlich einige gute Sachen dabei, reimlich geht es klar...das Kob in der hook kommt bischen "schwul" ;) Jott-Ha1
 
Runde 1 rück 21.10.2006 12:13:39.670944 Cool G430
 
schlechter, text kontert nich wirklich..... flowlich unsicher, öfter ma offbeat..( lol@"hightech"-punches =D ) C.A.0
 
Stimmeinsatz wirkt etwas drucklos. Bisschen arg wenig gekontert. Inhaltlich mehr Zusammenhang reinbringen! Reimtechnisch und textlich unterlegen. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Flow nicht so sicher wie der HR. Hast zu viele Pausen in deinem Rap! Textlich auch nicht so cool wie die HR aber auch nicht schlecht! Rap die Zeilen flüssiger am Stück durch. test140
 
flowlich unterlegen... textlich schwächer und konter sind schwach punkt an hr King-Zahrend0
 
also kool g ist in allen belangen unterlegen und konter n icht da an hr Romestarr0
 
stimmlich etwas schwächer,wieso flüsterst du so? flow stockt und kommt bei weitem nicht so sicher wie in der hr.textlich ebenfalls unterlegen.an hr. abduladarula0
 
flow noch sehr unsicher..schreib deine lines gleichmäßig lang und so, dass du sie richtig auf den takt rappen kannst,an die hr balli$hta0
 
hmm... stolperst als ein wenig über den beat, konter vorhanden dennoch unterlegen. point an hr Kjv0
 
Bist nicht so sicher wie Kob, textlich nicht so stark versuchst aber einiges zu kontern, reimlich selbes niveau, geht aber recht klar an k zum b Jott-Ha0
 
Runde 2 hin 21.10.2006 19:29:23.001564 Cool G416
 
reime unsauber, obwohl du dir mühe gibst...hörst dich wieder unsicher an... triffst zwar meisstens den takt aber in sachen sicherheit geht da mehr, hört sich einfach wackelig an.. arbeite dran, danach am text und dann noch mehr power in deinen rap reinhaun und b00M! somit schwache vorlage.. viele lines sinnlos C.A.1
 
Wieso erwähnst du die Freundin deines Gegners? Wirkt nicht gerade innovativ die Runde. Stimmeinsatz schon besser als in der rr1. Reimtechnisch teils etwas zweckmäßig. Textlich keine Line dabei die mich groß flasht. Hook etwas einfallslos. Xerxes0
 
Flow für Entry auch schon ok, aber hast immer noch zu viele Pausen. Schreibs besser auf den Flow dann kommts auch sicherer! Arbeite in deinen nächsten Battles daran! Text ist ganz nice! test140
 
flow und text besser als in deiner rr1 aber auch nicht gut... flow ist immernoch unsicher.. und textlich sind noch viele standart sachen ausser hook.. die gefällt King-Zahrend0
 
flow is etwas besser aber musst noch routinierter werden und text weak Romestarr0
 
flow diesmal etwas sicherer und runder,textlich wieder schwach,bring mal doppelreime und kreativere vergleiche. abduladarula0
 
wirst zwischendrin imemr arg hektisch..meißtens wenn deine lines zu lang sind,doppel mal die reime..verleit dem ganzen dann noch mehr power,deutliche steigerung zur rr1 balli$hta0
 
hört bissle monoton aber textlich überlegen Kjv1
 
schöner beat, flow kommt hier viel besser, paar haspler...aber ansonsten kommt es schön, textlich nicht wirklich punshend..runde geht klar Jott-Ha0
 
Runde 2 rück 23.10.2006 15:12:24.32018 Kah-Ohh-Beh412
 
tzzzz geb dir ruhig mühe herr kob.. nur weil dein opfer schlechter is musste nich so'n shit bringen, bah :E ..naja immerhin 2,3 gute lines, rest genauso shiat wie hr..viel undeutlich,doubles alle unsauber, versteh nichma alles.. stimme zu laut,ich gebn draw alda, obwohl wir beide wissen, dass du normal besser bist -.- ... C.A.1
 
Dreck auf wack? Fenster auf Gangster? Hmm.. Stimmeinsatz und Flow interessanter. Die letzte Line mit der Pause kommt recht dick. Paar mehr Konter hätten nicht schaden können, aber insgesamt technisch überlegen. Xerxes1
 
Diesesmal total konfuser Style. Geb dir mal Mühe ich weiß das du das viel besser kannst. Doppels total VERKACKT... Liegt evt daran das ich Kopfhörer beim voten an habe, stört aber total. Bist aber viel routinierter als dein Gegner und Textlich hast du ihn auch gefickt.. Eigentlich würd ich dir für so ne Runde keinen Punkt geben da ich weiß das dus viel besser kannst. test141
 
textlich wieder überlegen genauso wie flow... ganz gute runde diesmal King-Zahrend1
 
gut gekontert,und in allen belangen viel besser.. an rr Romestarr1
 
am anfang etwas unsicher im flow,geht dann aber im weiteren verlauf klar,textlich klar überlegen,konter passen,an dich. abduladarula1
 
flow routinierter und verspielter,kewle konter dabei,klare sache..advanced niveau balli$hta1
 
naja hr1 gefäält mir besser. gefällt mir nicht so wie du die silben rollst Kjv0
 
flow nimmt finde ich leicht besser, doubles ziehn das gesamtbild aber bischen runter...textlich einige sachen gekontert...hier gebe ich knapp an dich Jott-Ha1
 
Runde 3 hin 25.10.2006 13:16:35.383051 Kah-Ohh-Beh404
 
yea yea yea yea, oder so... naja: immerhin haste dir diesma 5mins mehr genommen :X .. kommt ganz gut so, text puncht kaum und so, flowlich passt dat schon ..wird aber wahrscheinlich reichen mr. faultier C.A.1
 
Du klingst jedes Mal etwas anders, gefällt mir. Crazy Beat.. Reime ganz kewl.. Geht klar, ansonsten siehe hr1&rr2. Reicht, Punkt. Xerxes1
 
Wieder viel besser. So ist das schon ganz nice, Stimme klingt cool (dank deinen Doppels bestärkt). Flow ist sehr sicher. Textlich dein Standart da muss in der Adv mehr kommen! test141
 
beste runde des battles.. paar gute punches sind dabei... und flow gefällt mir auch gut... gute runde.. King-Zahrend1
 
klingt sehr kool! text und text sehr gut! 3:0 Romestarr1
 
deine doppels kommen manchmal etwas unsauber,ansonsten ist das ne sehr coole runde,kommt schön arrogant und straight rüber,hat style. abduladarula1
 
schöner arrogant style,wieder etwas monton ;-),sonst echt schon ganz fresh balli$hta1
 
tighte runde kommt cool rüber *lob* ;) schön geflowt text auch fett Kjv1
 
beste runde von dir hier...flowlich stark, nur textlich noch luft nach oben...denke war erstmal dein letztes entry battle ;)...ab inne advanced Jott-Ha1
 
Runde 3 rück 25.10.2006 20:20:34.849178 Cool G407
 
arbeite mal mit doubles oder bring mehr power rein, hört sich bissi zu dünn an..... textlich nich besser.. aufgrund des gesamtbilds an die hr, kommt einfach akustisch besser ne C.A.0
 
Wieder zu wenig gekontert, geh bitte zukünftig mehr auf die Lines deines Gegners ein, so kannst du nur sehr schwer eine Rückrunde gewinnen. Technisch wieder unterlegen, ansonsten siehe rr1&hr2. Xerxes0
 
Die fehlt noch die routine die bei deinem Gegner gegeben ist. Aber das hier ist deine stärkste Runde. Beton die Reime nicht so langgezogen. Klingt schrecklich, Konter sind kaum vorhanden bzw gefallen mir gar nicht. Da war Kob besser. Punkt wieder an HR. test140
 
deine beste runde... aber schwächer als die hr.. leier nicht so beim flown und du musst sicherer übern beat rappen.. und bring mehr fantasie in deine texte 3:0 für korb King-Zahrend0
 
in allen belangen unterlegen Romestarr0
 
stimmlich zu schwach,hört sich mehr geredet als gerappt an,kommt vom style als auch vom text wieder nicht an die hr ran. abduladarula0
 
kommst nicht auf den beat klar..is aber auch schwer,der gegner einfach ne numemr zu groß für dich,mach weiter wie in deiner hr2 balli$hta0
 
nene gefällt nich so du hast manchmal so paar komische dubbletimes drin die punshen nich wirklich Kjv0
 
deine stimme klingt irgendwie immer zu wackelig...manchmal haben deine lines zu viele silben, dadurch klingt der flow unsicher...textlich wieder einiges gekontert..aber style zu klar unterlegen...3:0 an Mr. Kob aber gutes battle von beiden! Jott-Ha0