Battledetails

-Herry- vs. S!L (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2006 16:58:44.429859 -Herry-605
 
deine vergleiche sind nicht das gelbe vom ei. flow geht klar. die runde überzeugt mich nicht test101
 
Coole Runde, netter Text, geht aber noch innovativer. Flow manchmal etwas holprig und nicht ganz sicher, aber geht klar. Nette Vorlage. test121
 
beat schon oft gehört, aber hammer. flow leiert mir noch etwas zu sehr und etws zu "lieb" auf diesem beat. flow aber meistens sonst okay. stimme ganz cool, vernuschelst aber manches. textlich und reimtechnisch gehts klar V!RUS901
 
flow könnte runder und flüssiger kommen,text geht klar. abduladarula1
 
Runde 1 rück 22.10.2006 16:18:10.753577 S!L610
 
flowfehler kommen nicht gut. um längen vorraus line ist cool. mich kann hier aber keiner von euch überzeugen test101
 
Runde unterlegen. Kommt nicht so gut auf dem Beat und du flowst auch schlechter. Text auch unterlegen. Runde an Hr test120
 
sehr am anfang ohne beat kommst du sehr geil, aber auf dem beat gefällst du mir nicht besonders. du stockst noch viel zu sehr auf diesem beat, stimme ganz cool. aber reicht hier nicht, punkt an hr V!RUS900
 
stimmeinsatz ganz cool,flow aber sehr unrund,stockt oft,nicht ganz sicher auf dem takt,konter ebenfalls schwach.an hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 24.10.2006 16:07:07.488999 S!L659
 
schon wieder flowfehler. doubletime nicht onpoint. warum nimmst du den beat wenn du nicht drauf klar kommst? eigentor test100
 
Kommst unsicher auf dem Beat, vielleicht einen Beat nehmen auf dem du klar kommst. Text ganz nett, geht aber besser. test120
 
kommst hier schon besser, flow aber manchmal noch zu unsicher. doubletime gefällt mir! manchmal leicht neben dem beat und neben dem takt V!RUS901
 
teilweise schwer verständlich,der doubletime ist nicht on point,text geht so. abduladarula0
 
Runde 2 rück 24.10.2006 19:59:27.165902 -Herry-630
 
gesang ist grausam. textlich viel besser. du kommst hier viel besser aufn beat. punkt geht klar an dich test101
 
Runde überlegen, aber gefällt mir auch nicht wirklich. Du flowst besser und hast auch ganz nette Konter dabei. Punkt test121
 
hook okay. flow finde ich hier etwas unterlegen, konter bringen dir gerade noch ein draw V!RUS901
 
etwas sicherer gerappt,textlich mindestens gleichwertig,an dich. abduladarula1
 
Runde 3 hin 25.10.2006 11:33:50.972265 -Herry-632
 
nichts test100
 
Nichts test120
 
keine runde V!RUS900
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 3 rück 26.10.2006 20:00:55.498066 S!L648
 
bitchmove... ich will dir hier nicht den punkt geben, muss es aber tun test101
 
Nichts test121
 
bitchmove, aber punkt V!RUS901
 
bitchmove. abduladarula1