Battledetails

Edo | Tk ReCordZ vs. Carlito (6 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2006 11:01:39.798398 Edo | Tk ReCordZ396
 
reime finde ich sehr schwach versuchs mal mit richtigen doppelreimen flow ist eigentlich inordnung kantet ab und zu Matjesb1
 
"keine ahnung, keine ahnung" mh, kommst besser auf dem beat Simonicer1
 
was das? Flow unschön und text naja o.O Ok du bist krank, aber dadurch wird die runde nich besser / Zolid Neil0
 
Warum schreibt ihr euch alle "Recordz" hinter wenn ihr nichtmal sicher rappen könnt. Kommst mit sehr viel Unsicherheiten und Flowfehlern an. Versuch die Zeilen flüssiger durchzurappen und achte auf die zeilenlänge damits besser in den Takt passt. test140
 
hochzeitsnacht line gefällt! flow geht aber geht auch besser, reime nicht so der hammer! könntest härter punshen, mehr in die fresse! Peddi1
 
Text ok. Flow ok. Runde ok. Punches vorhanden. Ich geb hier n Draw. André-Nalin1
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
line 3 und 4 haste nen dicken flowfehler drin,ansonsten gehts,is aber stimmlich etwas schwach und raptechnisch noch ausbaubar,textlich gehts so. abduladarula1
 
Du kommst mit deinem Flow nicht wirklich auf dem BEat zurrecht,...hakt ab und zu. DIe Vergleiche und Reime sind mager und punchen nicht wirklich. Bsp. Carlito und ein Türkenbezug passt nicht. |ZaP|0
 
gRoAr,browser wiedermal abgeschmiert..deswegen nur minicomments steigst eigentlich kewl ein..dann schwächeslt du etwas,schreib gleichmäßig lange lines die ordentlich auf edn beat passen,textlich kannst du noch ulegen,sonst ok balli$hta1
 
Runde 1 rück 21.10.2006 14:19:54.630149 Carlito404
 
flowlich schwächer es heisst RBA hört sich an wie hingeklatscht Matjesb0
 
deine doubles sind nicht onpoint, flowst nicht so gut wie HR ( es heißt rba nicht er bi ey ) Simonicer0
 
mit der Gasblendgranate??? Text geht eig genau so wenig und doubles sind etwas unsauber. Da dein Gegner krank is und du nich wirklich viel besser bist is das n draw / Zolid Neil0
 
Kommst sicherer als die HR. Hast aber auch noch ab und zu n Flowfehler. Textlich seid ihr beide aber noch sehr schwach. Schreibt mal Doppelreime und bringt anständige Vergleiche. Kommst aber besser daher Punkt, Doppels noch unsauber. test141
 
flow gleichwertig! reime auch nicht wirklich besser, die konter net so und bomben auch nicht! draw Peddi1
 
Nicht direkt viel gekontert, aber dein Style gefällt mir n Tick besser. Text auch ok. Flow wirderrum n Tick schlechter. Dein Style holt den Draw. André-Nalin1
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* ..FAME..1
 
flow ist noch ziemlich holprig,textlich biste auch schwächer als dein gegner,deine doppels könntest du auch noch sauberer aufnehmen,knapp an hr. abduladarula0
 
flow ist besser der Rest ist eigentlich gleichwertig.... reichzt aber . Punkt |ZaP|1
 
flow noch etwas unsicher und nicht imemr 100% auf dem takt..mehr konstanz bitte,stimmlich könnte das alles noch etwas mehr druck vertragen,konter hauen mich jez nicht so vom hocker als dass sie das blatt noch wenden könnten,an die hr balli$hta0
 
Runde 2 hin 21.10.2006 16:25:02.563777 Carlito402
 
doubbles sind etwas ungenau textlich nicht so einfallsreich mir fehlen vergleiche flow okey Matjesb1
 
hund im intro... ähliches bild wie RR1 , doubles müssen sitzen, beat muss lauter. "du kleiner student" ist student jetztn diss ? Simonicer1
 
man nennt mich den Boxmann??? Auch hier puncht ja mal gar nix =( Doubles an manchen stellen wieder nervend, aber besser als 1.Runde. punkt geht ja eh an dich =P / Zolid Neil1
 
Am Anfang direkt wieder ein Doppel verkackt. 50 Prozent deiner Doppels sind noch zu ungenau. Rap die so lange ein bis sie passen! Textlich ragt nichts raus, Reime gehen klar, Zusammenhang fehlt total in der Runde! test141
 
flow ok aber geht besser! reime wieder nicht so die bringer, vergleiche kannste ma mehr bringen so! punshes hauen auch net so rein, da geht auf jeden fall mehr! Peddi1
 
Nich so bombe finde ich. Aber dein Gegner hat nur den Beat hochgeladen. André-Nalin1
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* ..FAME..1
 
flow is schon im takt,aber da fehlt mir die abwechslung in der stimme,rap mal mehr aus dem bauch heraus.textlich biste echt schwach,bring mal doppelreime oder coole vergleiche. abduladarula1
 
der Beat ist absolute scheisse,...die Mische passt mal überhaupt nicht. Ich frag mich echt was da punchen soll? |ZaP|1
 
setzt deine doppels mal sauberer,zwischendrin immer mal wieder flowfehler..liegt oft an deinem text der nicht ordentlich auf den takt passt..streich wenn nötig silben balli$hta1
 
Runde 2 rück 23.10.2006 16:23:34.859492 Edo | Tk ReCordZ384
 
keine runde Matjesb0
 
kein kommentar Simonicer0
 
Tjaa schade war auf Konter gespannt / Zolid Neil0
 
Nix. Punkt also an HR. test140
 
keine runde Peddi0
 
.... André-Nalin0
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
keine runde. abduladarula0
 
UploadFehler??? da hat die HR2 aber nochmal glück gehabt. |ZaP|0
 
nix balli$hta0
 
Runde 3 hin 24.10.2006 23:34:33.76374 Edo | Tk ReCordZ406
 
gegen die regeln glaub ich Matjesb0
 
wozu gibt es regeln ? Simonicer0
 
Is zwar Bitchmove von deinem Gegner, aber das was du machst geht net. Steht in den Regeln =( / Zolid Neil0
 
flow ist in der runde unterlegen! punshes hauen mich net so um! ja was soll ich sagen wegen den kontern! das auch der hammer aber an deiner stelle hätt ich eher ne hr gemacht! Peddi0
 
Willst du die Jury beeinflussen?? gekränktes ego wegen no time? äääääääääähm. finde die rr hier besser. nur knapp, aber besser. André-Nalin0
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
lies die regeln,runden nachträglich hochzuladen ist nicht erlaubt,sorry. abduladarula0
 
Keine Runde. Staig bei eurem Problem nicht durch....aber irgendwie kann man sich doch immer einigen! |ZaP|0
 
Darf ich leider nicht als RR2 durchgehen lassen! Les Charta. NE doch an dich.. Er hats Intro überzogen. test14 JURY EDIT0
 
ne das is jetzt volkommender quatsch,sorry aber es gibt regeln an die auch ich mit halten muss,keine runde keine punkte balli$hta0
 
Runde 3 rück 25.10.2006 17:20:21.453944 Carlito411
 
wir können kein türkisch hier bekommen einfach beide nen vote Matjesb1
 
ist so! vom raptechnischen gehts aber an HR Simonicer1
 
Bitchmove tzz tzz bisse glücklich? Zolid Neil1
 
LOL 4 RUnden auf dem selben Beat. Naja machst du aber richtig hier. Dieses mal Punkt also an HR da das Intro nur 40 Sekungen lang gehen soll. Damn ihr machts mir hier auch schwer^^ test140
 
flow besser, konter auch gut und joa punshes und so gehn auch gut rein! Peddi1
 
dein style holt hier wieder den punkt. du punchst auch mehr in dieser runde finde ich!! alles in allem....punkt. André-Nalin1
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* ..FAME..1
 
naja und du hast die introregel wohl nicht gelesen,keine punkte diese runde. abduladarula0
 
Keine Runde |ZaP|0
 
na sagt er ja selber..aber egal,dein punkt wegen regelverstoß des gegners balli$hta1