Battledetails

L vs. Che K'lyl (10 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2006 10:53:42.061269 L389
 
Ich mag den Beat. Reinhold ist nicht grad für seine Hässlischkeit bekannt. Joa, Cuts, aber gut abgestimmt, nett abgemischt. Nette Flowansätze, dein Defizit ist dein Text. Die Kleiderständer line ging doch schonmal klar, weiter so. bizzy Bauz1
 
Start kommt hier sehr gut. Kommst gut auf den Beat, Druck in der Stime ist gut. Textlich ist es noch nicht gut. Reime sind irgendwie gar nicht vorhanden oder total unsauber. Vergleiche sind gut aber der Reim muss dann auch Stimmen. Doppels sind zu laut abgemischt! test140
 
flow ist ganz kewl! text könnte jedoch besser sein. der kleine doubletime part is verkackt Romestarr1
 
flow ist recht cool,stimmlich und raptechnisch recht sicher und druckvoll.textlich haste schon ein paar nette vergleiche aber deine reime könnten besser sein. abduladarula1
 
El mit cooler Hr. Aber klingt alles ein bisschen abgelesen! Und mach beim nächsten mal die Doubles leiser machen und die (-esser) lines kommen kacke an!Cutten kannst du echt gut x)! Doubletime hättest du weglassen sollen !!Knappes Draw! Bad_berrett1
 
yeah ich liebe den beat,reime relativ unsauber kaum doppelreime "wenn ich dich jetzt nierderschlag nenn es einfach niederschlag" so lines ziehn deinen text runter... Samsara1
 
deine stimme is nice , gut zum rappem ... musst sie nur noch besser einsetzen en ticken chilliger rappen... dein text ist standart shit..teils viele schlechte doppelreime, aber naja wenigstens besmühst du dich .. flow geht klar aber nix besonderes. test130
 
stell deine doppels leiser. du benutz zwar doppelreime, jedoch sind sie meistens zweckgereimt. flow auch noch etwas stockend test100
 
Runde 1 rück 21.10.2006 20:54:13.560429 Che K'lyl411
 
Kommt nicht an die HR ran. Bist nicht genug drauf eingegangen. bizzy Bauz0
 
Flow mindestens genauso gut. Quali geht ja nicht in die Bewertung mit ein. Textlich hast du die Runde ganz gut ausgekontert. Geb dir deshalb den punkt! test141
 
konter sind da.. flow etwas unterlegen.. qualy könnte besser sein an hr text is gleichwertig Romestarr0
 
flow kommt mir nicht ganz so souverän wie in der hr,textlich gleichwertig,knapp an hr. abduladarula0
 
Ok runde! Konter vorhanden zum teil kacke aber auch gut!Ist einfach gemischt! Also sonst alles ok!! Ich geb ein knappes draw an El Bad_berrett1
 
hier sind schon mal die vermissten doppelreime,flow ungefär gleichwertig textlich auch nicht der burner, aber paar konter sind da hättest aber mehr bzw. besser und direkter kontern können deswegen nur ein draw Samsara1
 
deine stimmeinsatz und flow ist gleichwertig.. text aufgrund des kontervorteils besser... geb hier an rr test131
 
stimme gefällt mir besser. flow ist hier viel besser. nicht so viele pausen wie beim gegner. text geht auch klar. punkt an dich test101
 
Runde 2 hin 23.10.2006 16:13:28.388627 Che K'lyl399
 
Bambaata is der Gangster überhaupt man! Deine Vergleiche sind nicht so sexy. Haustüren line schon oft gesehen/gehört. Laber nicht so viel, die Quali wird dir keiner übel nehmen :) bizzy Bauz1
 
Flow wieder ganz ok, manchmal noch zu unsicher, presst die Reime manchmal noch gezwungen in den Takt. Hook gefällt mir gar nicht. Schellen Line ist cool! Textlich gehts wieder klar! test141
 
die runde is schlechter als deine rr1....such dirn beat auf den du liegst... text ist mittelmäßig und der "Gesang" am ende ist zum schlafen. streng dich an! Romestarr0
 
kommst ab und zu etwas überhastet und man hört dass dir die luft ausgeht,schreib die zeilen so dass sie flüssig sind aber du trotzdem noch pausen hast in denen du atmen kannst.ansonsten gehts klar. abduladarula1
 
Wüüütend x) lol! Power vorhanden! Flow Ok! Mathe line kann man annehmen also ich find die Ok ;) Gute Runde, weiter so digger!! Hook is kacke totaler mist ^^ Bad_berrett1
 
jo lass mal die pei... äh wütenden intros...wieder doppelreime am start, textlich hab ich paar nette sachen rausgehört, aber da geht noch mehr...flow is auch noch ausbaufähig Samsara1
 
flow wie runde 1 geht klar aber nix besonderes, varriere mehr mit den betonungen.. textlich bist du sehr bemüht teils auch ein paar gute lines dabei, aber leider auch noch viele standart lines. test131
 
text gefällt mir schon ganz gut. ein flowfehler hab ich aber noch gehört. ansonsten is der flow aber schon ziehmlich gut für entry. reime auch stark test101
 
Runde 2 rück 25.10.2006 12:19:11.836018 L401
 
Geh mehr mitm Beat mit, glaub mir du bekommst das noch viel besser hin mitm Flow. Textlich geht da auch mehr. Hättste ma noch ne hook dazu gemacht.. bizzy Bauz1
 
Flow ist auch ganz ok, nuschelst noch ein wenig. Doubletime ansatz nicht gut. Kommst hier sicherer auf dem Beat klar. Textlich hast du auch schön gekonert - hm ist schwer... nochmal HR hören. geb hier ein Draw. test141
 
rap etwas langweilig betont. doubletime part wieder verkackt. du bist abe rbesser ins achen flow und text an rr Romestarr1
 
klar affe/banane? nene wie gesagt du musst mal sinnvollere und saubere texte schreiben,raptechnisch diesmal auch nicht so dick,ich geb mal an die hr. abduladarula0
 
Kommst nicht so gut auf den Beat!! Ziemlich den takt verhauen! Und doubletime is einfach nicht gut lass ihn bitte weg! Er kommt so gezwungen rüber und klingt so verkrampft! Runde an Vorlage! Bad_berrett0
 
klar affe, banane?alter häng dich mehr rein beim reimen,textlich nicht sehr doll,unter aggressiven rap versteh ich auch was anderes,flow wieder relativ gleichwertig,aber zu wenige konter.. Samsara0
 
du kommst ein wenig gechillter rüber, was ich gut find.. in dieser runde nehmt ihr euch aber ansonsten nicht viel , ich gebn draw test131
 
in dein dorf? es heißt in deineM dorf! soetwas solltest du vermeiden! stimmeneinsatz ist mir auch zu gelangweilt. banane am ende komsich betont test100
 
Runde 3 hin 25.10.2006 12:29:18.355378 L405
 
Du gibst mit Schuhe von Footlocker an? Hier und da sehr sehr unsicher geflowt, schreib den Text aufn Beat(!). bizzy Bauz0
 
Hier viel schwächer als die RR2. Nuschelst wieder sehr krass, versteh dich kaum, Ausprache muss besser werden. Doppels lassen es noch undeutlicher klingen da sie nicht passen. Mach die sauberer! Textlich standart. Bring bessere Reime! test140
 
flow ist wie immer ganz kool,beton mal was besser. text is ganz kewl mal guckn was dein gegner bringt Romestarr0
 
ah der beat ist ja vom kollegehmixtape,wär cool wenn du mir den schicken könntest falls du den in guter quali hast,icq is 241357935.zu der runde:du steigst zum flaschen zeitpunkt ein,rap geht wieder ganz gut klar,aber textlich wieder so unsaubere reime dabei,ausserdem lines die nicht punchen wie z.b. "meine schuhe sind von foot locker" abduladarula0
 
Ich weiss nicht aber du hast ein komisches Taktverhältnis das mir nich gefällt! Schon wieder doubletime dabei was soll das! Warscheinlich denkst du wenn die Jury doubletime hört findet die das gut aber nicht wenn der so gezwungen kommt und kacke klingt !! Bad_berrett0
 
flow ganz ok aber etwas zu monoton,reime sind wieder nicht besonders einfallsreich,und der text ebenso Samsara0
 
geh mehr aufn beat an einzelnen stellen ist es leicht offbeat. und am text musste arbeiten , lass dir ruhig zeit für eine runde.. und vorallem schreib deine lines aufn beat sodass sie nicht immer zu lang für den takt sind. aber wie gesagt ihr seit beide nicht schlecht , steckt potential in euch test131
 
dir fehlt noch etwas routiene. beim doubletime vernuschelst du noch zu viel. text auch nur standart. mach lieber nen kurzen text mit mehr punshes. test100
 
Runde 3 rück 25.10.2006 19:43:59.746702 Che K'lyl398
 
"Jeden TAG bring ich meine Leistung wieŽn LKW-Fahrer auf NACHTschicht.." Sonst find ich die Runde "hehe". bizzy Bauz1
 
Mische dieses mal schlecht. Zu viel Hall drin. Konter sind ganz cool, Käse - Zähne Line ist cool^^ Waffen und so ist Zweckgereimt. Schreib nicht zu sehr auf den Reim. Hast den Text aber auseinander genommen deshalb geb ich dir den Punkt. Hook textlich mit der GrammatikLine auch cool! test141
 
wualy is jetzt besser als sonst bei dir... flow is ein kleines bissl besser! "Knigge line" find ich geil!! an rr Romestarr1
 
flow gleichwertig,der text ist aber besser,konter da,daher an dich. abduladarula1
 
Quali kacke!! Konter vorhanden aber nicht grade so das beste^^ Aber runde finde ich einfach besser geht besser ins Ohr! schuh line is lustig xD aber man kann auch ohne schuhe laufen ;)Ich fasse zusammen: 3:1 Bad_berrett1
 
textlich besser, paar konter warn auch da, wieder ein paar schöne reime drin auch wenn nicht alle von dir selbst waren(hurensohn-gutenton kam echt schon zu oft)flow diese runde auch leiceht bessr,punkt für dich Samsara1
 
kommst hier leicht monoton aufn beat, dein text ist nicht sonderlich besser, auch hier wieder ein draw. test131
 
hier ist eine stimme nicht so stark wie in deinen anderen runden. dein flow ist hier aber klar besser als bei deinem gegner. du bist einfach schon ein level höher. test101