Battledetails

Scrib vs. DEe Day (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2006 11:26:55.674587 Scrib476
 
Flow manchmal etwas hastig und unsicher. Textlich ganz nett, aber eigentlich alles schonmal da gewesen. Reime manchmal unsauber und zu simpel. "du bringst nix-" lines kann ich nicht mehr hören. Geht so Vorlage. Test121
 
stimme und flow und betonung gehen klar, manchmal betonst du aber zu "quitschig" ... ;) die postboten-line hab ich heute mindestens schon 4 mal gehört!! V!RUS901
 
textlich paar nette lines.. flowlich find ich dich nur noch nich so überzeugend..ârbeite noch bissl am flow dann gehst du gut ab.. Test70
 
flow geht ganz gut nach vorne,stimmlich ganz ordentlich,textlich ok aber nix besonderes. abduladarula1
 
Runde 1 rück 22.10.2006 16:31:56.322716 DEe Day504
 
Flow schlechter, als der der Hr. Text auch etwas unterlegen. Runde an Hr. Test120
 
kommst irgendwie zu unsicher, vernuschelst am anfang viel. stimme hört sich manhcmal zu unterdrückt an. man versteht nicht alles, konter vorhanden, deswegen gibts knapp noch ein draw V!RUS901
 
dein style is fett und variiert schön..textlich auch nette gekontert..ich find die runde besser und übergebe dir den punkt ^^.. Test71
 
flow hat mir zu viele pausen,kommt auch nicht souverän wie in der hr,betonungen teilweise ziemlich übertrieben.konter reissen da auch nix mehr raus.an hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 23.10.2006 20:15:29.366204 DEe Day520
 
Doubletimes könnten noch etwas sauberer kommen. Flow diesmal besser, klingt gar nicht schlecht. Hook find ich nicht gut. Textlich auch besser als die Rr1. Nette Vorlage. Test121
 
druckvoller flow und druckvolle satimme, gefällt mir auf dem beat! textlich nicht überragend, aber geht klar.. V!RUS901
 
style wieder fett..flow auch gut..textlich wieder recht gut..noch paar lines die einen zum lachen bringen dann brennst du.. Test71
 
flow diesma runder und straighter,textlich isses mir wieder zu schwach. abduladarula0
 
Runde 2 rück 25.10.2006 18:54:24.378674 Scrib478
 
Flow gleichwertig. Textlich überlegen. Konter vorhanden, aber könnten noch besser sein. Hook auch nicht gut. DRAW Test121
 
flow und stimme passen auch gut auf den beat! konter passen auch, aber reicht nur zum draw, da der gegner sehr cool kam ;) V!RUS901
 
flow und style nich ganz so gut..textlich finde ich die lines teilweise nich so gut..ich gebn knappes draw kann mich hier nich entscheiden.. Test71
 
flow und text überlegen -> punkt. abduladarula1
 
Runde 3 hin 27.10.2006 18:06:22.07091 Scrib504
 
Deine schlechteste Runde. Flow ganz ok, aber beim Acapella klingt das nicht mehr schön. Textlich warst du auch in den anderen Runden besser. Naja. Test120
 
auf dem beat kommst du ganz cool, textlich sind gute ideen dabei! akapella bewerte ich nicht V!RUS901
 
yeah dicker beat..manche betonungen gefallen mir nich so.. textlich paar nette lines aba sonst nur standard.. Test70
 
hört sich diesmal etwas gelangweilt an der part.textlich gehts so. abduladarula1
 
Runde 3 rück 29.10.2006 15:39:46.38561 DEe Day491
 
Runde find ich diesmal überlegen. Acapella klingt auch nicht gut, aber besser als die Hr. Punkt. Test121
 
okay wieder ein draw, da du textlich etwas unterliegst, aber flow wieder cool. beim akapella part hast du wohl zu oft die feuer über deutschland dvd geguckt? hab nur grad den namen vergessen, an wen du mich da erinnerst ;) V!RUS901
 
hehe, wasn style..ich find dich gut..textlich gut gekontert..haha wasn outro :D Test71
 
runde is diesma überlegen,a capella unterlegen,ich geb ma draw. abduladarula1