Battledetails

Freakit SinZ-on E.R. vs. rob-styles (2 : 9)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2006 18:57:27.597588 Freakit SinZ-on E.R.455
 
auch mal was anderes, ne runde live aufzunehmen. akustisch allerdings von nachteil, weil so die feinheiten verloren gehen. technisch gefällt mir das teil recht gut, besonders chirps und der orbitflare. dj wolf1
 
beschissene aufnahme... wohl übern mic oder so xD. mehrheitlich basics und auch oft nicht sauber dj don canallie0
 
Sag mal wie hast du das denn aufgenommen? Man hört die Fader Clicks. Sonst etwas zu wirr. Öfter Offbeat. Aber Techniken sind ja bissl da. dj sub zero0
 
Runde 1 rück 22.10.2006 13:03:42.483431 rob-styles438
 
sehr geiler style! crabs gehen geschmeidig ins ohr und nett anzuhören. könnt ein wenig länger sein. hier und da paar kleine schnitzer drin, beide ein punkt dj wolf1
 
hier schon anders. saubere scratches mit style, der mich anspricht. punkt geht an dich dj don canallie1
 
Die Cuts am Anfang sind nich auf dem Beat. Danach alles cool. dj sub zero1
 
Runde 2 hin 22.10.2006 14:06:34.002774 rob-styles457
 
mal was neues. fein fein, nur is die runde etwas zu lang. musikalisch ansprechend, gefällt mir aber aufgrund der langen dauer nicht sooo doll. aber schön, dass leute noch so innovativ sind. dj wolf1
 
hmmm... gefällt mir überhaupt nicht und wird mit der zeit auch langweilig. deine schwächste runde trotzdem reicht es für einen punkt dj don canallie1
 
Viel zu lang. Nach 30 Sekunden kam nich viel neues. Weiß nicht was ich davon halten soll. dj sub zero1
 
Runde 2 rück 23.10.2006 23:07:00.429103 Freakit SinZ-on E.R.466
 
boooah 3.17min?? leute, das muss doch nich sein. idee schön gekontert, aber bei dir is zu viel monotonie drin und der beat hätte mehr pfeffer haben können. da gibts doch wesentlich druckhaftere d'n'b beats! macht schon einiges her. aber trotzdem nette runde dj wolf0
 
auch dieser part für mein geschmack einfach zu lang. hier hättest du ohne grossen aufwand den punkt holen können, aber so kann ich dir keinen punkt geben dj don canallie0
 
Bei dir das gleiche. Üb lieber erst Basics bevor du so Experimente machst. dj sub zero1
 
Runde 3 hin 23.10.2006 23:14:26.09491 Freakit SinZ-on E.R.431
 
coole juggles im 2. teil. der erste überzeugt nicht so richtig. wenn die beatcuts auch von dir sind, is das ding aber nicht one-take aufgenommen oder? damit wird immer ne kleine ungerechtigkeit erzeugt, wenn der gegner das nicht auch tut dj wolf0
 
gefällt mir hier schon einiges besser. vor allem die passage in der mitte des tracks. gute abwechslung und den tackt meistens getroffen dj don canallie0
 
War eigentlich ganz nett, aber der gegner war stärker. dj sub zero0
 
Runde 3 rück 25.10.2006 17:03:12.151697 rob-styles436
 
sehr fresh. coole combos und viel abwechslung enthalten, geht gut ins ohr das teil! nur wo is der bass im beat??? insgesamt bist du skilltechnisch ein stückchen weiter, als freakit und punktest öfter dj wolf1
 
wieder eine sehr stylische srcatch runde von rob. holst dir den punkt dj don canallie1
 
Bist deinem Gegner klar überlegen. Ganz coole Cuts. Aber auf Juggles bitte mit Juggle antworten. dj sub zero1