Battledetails

JohnnyDerDon vs. Elmar Riachi (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2006 18:47:22.615927 JohnnyDerDon2841
 
keine runde V!RUS900
 
keine runde. abduladarula0
 
hmm.. okay... komik0
 
keine runde jaw0
 
Nischt. Ezkey0
 
Runde 1 rück 22.10.2006 18:03:46.974873 Elmar Riachi2523
 
er hat oft genug versucht dich zu kontaktieren. aber naja, coole runde, punkt V!RUS901
 
bitchmove. abduladarula1
 
böse... unfair gemein... wie scheiße.... komik1
 
runde, bitchmove, punkt. jaw1
 
Bitchmove. Respekt. Na, wenn mans nötig hat. Ezkey1
 
Runde 2 hin 23.10.2006 19:00:46.158856 Elmar Riachi2864
 
flow und stimme gefallen mir auf jeden fall, passt gut auf den beat! text und reime auch cool V!RUS900
 
jo flow ganz cool,wieder ne gute portion style dabei,text ok aber nix überkrasses. abduladarula0
 
afrob beat:D... gute runde.. also gewohnt gut schöne punches.. lustige wortspiele... komik0
 
Beat El stimmlich zu wackelig...versuch bischen mehr Dynamik in die Lines zu legen, textlich biste ja gut, aber bringst wenig rüber in sachen Forcierung. jaw0
 
Geht... ich schreib nich viel. Ezkey0
 
Runde 2 rück 25.10.2006 16:15:37.488688 JohnnyDerDon7434
 
flow und stimme sind killer, wow. konter auch geil, punkt, weil die hr zerfetzt wird V!RUS901
 
flow kommt mir straighter und runder,geht etwas mehr ab,konter ganz ok,nicht überkrass aber reicht knapp für den punkt. abduladarula1
 
oh.. ganz sauber gekontert... sehr schöne runde akne line sticht natürlich heraus hook auch nett... abgesehen vom text ) komik1
 
Johnny mit schön ironischem Stimmeinsatz und guter Kontrolle des Sprachorgans. KOmmt insgesamt überzeugender rüber. jaw1
 
Flasht mich weg. Hammerrunde. Klar an RR. Ezkey1
 
Runde 3 hin 25.10.2006 22:51:09.002757 JohnnyDerDon5212
 
sehr, sehr geile runde. hook auch sehr cool! ich kann mal garnichts gegen die runde sagen! V!RUS901
 
nicht ganz so rund wie in rr2 aber dafür diesma mehr in die power gelegt,geht ganz gut nach vorne,stimme kommt geil rüber,ziemlich straighte runde,text könnte aber mehr punchen. abduladarula1
 
böser beat.. mag ich nicht.. aber runde geht sehr nach vorne... steht dir... runde zwei hat mir mehr gefallen aber ganz nett auch hier hute hook.... komik0
 
Die Kotlett line kennt man ja schon..insgesamt wieder ganz kool, textlich könnteste noch bischen mehr Wortwitz reinbringen, das ist eine der schwersten Waffen im battle. jaw1
 
Kommt wieder hammer auf den Beat. Keine Tips zur Verbesserung. Mach nur bitte einfach so weiter. Ezkey1
 
Runde 3 rück 27.10.2006 20:53:08.442616 Elmar Riachi1630
 
auch ganz coole runde, aber finde dich auf dem beat nicht soo cool. punkt geht klar an hr. ab " du bist nicht..." ist es sehr schwach, dann wirds wieder besser. hook gefällt mir nicht wirklich, weil nicht immer onpoint, auch wenns extra so is.. V!RUS900
 
flow diesma runder und sicherer,trotzdem nicht ganz so straight wie in der hr.konter sind auch nicht so krass aber punchen auf jeden fall mehr als die hr daher geb ich ma draw. abduladarula1
 
der druck fehlt auf dem beat... konter sind okay aber da wär mehr gegangen.. denk ich...runde gleichwertig deshalb geb ich keinem nen punkt und es steht 1:1 seid glücklich komik0
 
Auch hier fehlt es mir wieder an Einsatz...kein Ansatz von wirklichem Zynismus oder Sarkasmus...ist mir zu wenig Herz drin und zu viel erwzungener Battletext. versuch dich mehr in die One on One Situation reinzuvertiefen bei der Aufnahme. jaw0
 
Ne... zu kraftlos, Rap is nich so stylish wie bei der HR. No Chance, sorry. Ezkey0