Battledetails

klarkomm vs. GK (14 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2006 20:08:27.259927 klarkomm446
 
Netter Flow, aber Text lässt zu wünschen übrig. Deine Reime sind auch ziemlich simpel, eigentlich eher Entry Text. Du könntest auch etwas Variation reinbringen. Test121
 
die reime sind noch nicht deine stärke. dein flow ist aber schon sicher. der inhalt deines textes geht auch klar. arbeite halt noch an den reimen test101
 
yeah seeehr cool. steigner!? ;) stimme und flow passen sehr gut auf den beat. text okay, reime nicht immer perfekt, aber gehen klar V!RUS901
 
flow nice,inhaltlich geht der text einigermassen,aber von doppelreimen hast du sicherlich auch schonmal was gehört. abduladarula1
 
ohh.. netter style.. flowlich und stylish isses schon recht fresh.. texxtlich isses noch nich so das dope, aba die reimketten sind fett.. Test70
 
haha was ne geile runde... textlisch shwach aber der style aaaaalter das iss style pur HAMMERRUNDE komik1
 
tight. kommentar am schluss test51
 
Flowed nett auf den Beat. Style sagt mir ganz gut zu. Raplich ginge vielleicht noch ne Ecke mehr Abwechslung. Und lustigere Punches wärn auch noch cool gewesen. Ezkey1
 
Runde 1 rück 19.10.2006 18:31:48.044881 GK438
 
Flow unterlegen, Text leicht überlegen. Reime auch besser. Diese Runde ein knappes Draw. Test121
 
reime sind hier dein vorteil. flowlich bist du hier unterlegen. aber durch kontervorteil noch ein draw test101
 
stimme und flow sind unterlegen. textlich auch okay. aber trotz allem unterlegen, punkt an hr V!RUS900
 
textlich etwas besser,aber das reicht nicht für den punkt.hr flow war zu klar überlegen. abduladarula0
 
textlich coole konter..stylish kannste gut mithalten, flow is auch fresh..bis auf die quali freshe runde..an dich.. Test71
 
du bist auch gut.. aber bisschen seltsame quali.. hier iss dein gegner ne nummer zu groß.. aber du bist gut... also .. komik0
 
unterliegst hier. kommentar am schluss test50
 
Stimmlich dünn im Vergleich zur Vorlage. Flow und Style sin auch schon ganz frisch, und textlich isses schon besser. Ich geb Draw, Rap der HR fand ich besser, RR mit dickerem Text. Ezkey1
 
Runde 2 hin 21.10.2006 16:43:24.317842 GK449
 
Flow wieder ganz nett, aber könnte noch etwas druckvoller kommen, versuchs mit mehr Doubles. Text eigentlich ganz cool, aber Vergleiche könnten noch etwas verschachtelter kommen. Test121
 
bei der hsv line musste ich schmunzeln^^. in dieser runde hast du ne schippe draufgelegt. gefällt mir wesentlich besser. test101
 
flow und stimme auch ganz cool, passt auf den beat. textlich okay, reime gehen auch! V!RUS901
 
2006/treibhauseffekt gabs ja mal auch schon derb oft.ansonsten wieder recht ordentliche runde. abduladarula1
 
sehr fresh und flüssig geflowt.. doppeldecker bus line gefällt..textlich gute vorlage..rap onpoint.. hook is fresh gestyled.. Test71
 
assibeat... an der quali musst du schraubenauf dauer iss das nicht gut... text iss okay... flowlich auch nicht schlecht hook kommt gut.... komik1
 
wesentlich besser. test51
 
Ich find dich zu kraftlos stimmlich. Text enthält einige nette Dinge, Rap geht auch schon gut klar. Aber power ein bisschen mehr. Ezkey1
 
Runde 2 rück 23.10.2006 00:10:19.872493 klarkomm437
 
Acapella-Runde bekommt bei mir keine Punkte. Test120
 
den beat hat er aber richtig hochgeladen. ich hab mir den mal angehört und festgestellt, dass er vollkommen korekt ist. da muss bei dir irgendwas nicht in ordnung sein. und da du nicht auf den richtigen beat gerappt hast bekommst du hier keine punkte test100
 
wenn mans eben pitcht :D akapella is nicht erlaubt. punkt an hr V!RUS900
 
weis nicht was du fürn prob hast,der gegner hat den beat ganz normal hochgeladen,an hr. abduladarula0
 
naja ^^..auch wenn ich die runde vote kommste nich an die HR ran.. da die konter nich gut sind..aba deinen style find ich fresh.. Test70
 
kein plan der beat iss doch normal schade punkt verschenkt! komik0
 
beat ist ok. regelverstoß test50
 
Hab den hochgeladenen beat angehört. Is bei mir ganz normale Geschwindigkeit. Kann das nur anhand dem Test beurteilen, daher an HR, da RR den Beat nicht benutzt hat. Ezkey0
 
Runde 3 hin 23.10.2006 00:14:42.118791 klarkomm441
 
Wieder ein guter Flow, Text diesmal auch etwas besser. Reime wieder zu simpel. Bring mal mehr Doppelreime und Wortspiele. Test121
 
hier sind deine reime schon besser als in der ersten runde. hört sich auch gleich besser an. gute runde test101
 
seehr dicker beat! dein gewohnter style. viele coole reime, textlich kommts cool. stimme seehr geil V!RUS901
 
flow wieder cool,deine stimme geht ab und hat style,textlich könnte das reimniveau auf jeden fall noch mehr abgehen,ausserdem hätte ich diese runde ein paar tempovariationen im flow gut gefunden.trotzdem tight. abduladarula1
 
textlich bringste nich so viel..stylish gut..selbes bild wie in r1.. mach weiter so nur arbeite an deinem text.. Test71
 
was ein monsterbeat... wieder ne superrunde... textlich feilen und ab in die HEADZ... komik1
 
solide runde von dir hier. flowtechnisch bist du headswürdig (erinnerst mich an manchen stellen an jesen). ich glaub, du kannst dich da hocharbeiten. textlich ziemlich tight, nette reime durchweg. bitte lass diese sinnlos-obszönen battle-lines,is alles schon ausgelutscht und genug vertreten hier. deine hr 1 fand ich am besten, lockerer flow, punches die sitzen. der beat dieser hr 3 fordert förmlich nen double time part! bleib am ball und welcome @ rba! test51
 
Fischtext? Rap gefällt mir hier wieder recht gut, textlich find ichs immer noch etwas aussagelos. Da fehlen die dicken Punches/Metaphern/Wortwitz. Häng dich dran. Ezkey0
 
Runde 3 rück 24.10.2006 14:30:52.559871 GK429
 
Flow unterlegen, deine schlechteste Runde. Kommt nicht an die Hr ran. Test120
 
du klingst etwas gelangweilt. textlich bist du mit ihm auf einem level jedoch sagt mir der style in der hr mehr zu. test100
 
habs auch ohne deine bemerkung gemerkt!!!! :P auch ganz coole runde, aber kommst nicht an die hr ran, punkt an hr V!RUS900
 
flow in etwa gleichwertig,textlich von den reimen her gesehen besser,inhaltlich nicht so dick,zeilen wie du stehst rumm wie ein bücherregal sind nicht grade treffend.geb ma draw hier. abduladarula1
 
is ok.. textlich wieder besser, style und flowmäßig kommste diesma nich so fresh..ich geb hier nen draw.. Test71
 
deine quali geht mir auf den sack.... intro weglassen.. gute runde deine beste imm battel aber dein gegner iss ne nummer zu groß sorry komik0
 
du wirkst style technisch schon recht weit. textlich sind noch einige reserven vorhanden, noch zu viele zweckreime. mach dich lockerer beim flown. die hr2 war deine beste meiner meinung nach. das intro dieser runde is völlig daneben. du gewinnst keine battles, indem du deinen gegner krasser beleidigst, macht eher nen negativen eindruck. test50
 
Hab ich ja. Stimme wieder bissl zu powerlos. Flow hier aber passender zum Beat, textlich auch wieder klar besser. 1-3 Endstand. Ezkey0