Battledetails

Jayem(ERR) vs. Haikster (4 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2006 15:22:35.027825 Jayem(ERR)420
 
Dein Stimmeinsatz kommt etwas künstlich hoch. Versuch das ganze zukünftig druckvoller zu rappen! Du vernuschelst zu viele Silben, bitte etwas präziser flowen. Reimtechnisch bemüht, wenn auch größtenteils noch etwas zweckmäßig. Inhaltlich fehlen dir noch innovative Ideen und etwas mehr Zusammenhang könnte auch nicht schaden. Die Hook ist ebenso puncharm und technisch nichts besonderes.. Sprüche wie „für dich geb’ ich mir keine Mühe“ kann ich langsam nicht mehr hören. Xerxes0
 
prada is ne frauenmarke diggah :D hoffe ma du bist keine...versuch ma dieses geflenne zu lassen..flow müsste mehr nach vorne gehen.für entry geht klar aber sonst naja.gesang alright.du gibst dir in der hr keine mühe weil du hoffst dass du n whack erwischt?logik? Schluckspecht0
 
textlich eher schwach, hook besonders Marvel0
 
doppels sind komisch bzw hörts sich so an als wärs nicht beabsichtigt! punshes und reime gehn besser sind aber ok Peddi0
 
Stimme is viel zu laut gemischt! Tut schon fast weh im Ohr^^ Misch die mal leiser und angenehmer ab ;) Text serh schwach. Bring Doppelreime! So ist es noch zu schwach. Hook ist ganz cool. Bring da noch n bisschen mehr Gefühl und was Souliges rein ;) test140
 
Komische Stimmlage , Keine gute reime mir fehlen die Punshes !! Und singen überlass denen die es können -ds-0
 
flow kommt schon ganz nice .. teilweise abgehackt auf grund von textmängeln denke ich .. vergleiche sind da, aber arbeite bitte an deinem text.. lass dir zeit und schreib so lang bis du denkst ein zuhoerer koennte es gut und witzig finden ... Tsxteen test160
 
tja,ich muss es trotzdem sagen,deine doppels sind teilweise unsauber,stimmeinsatz kommt noch recht unroutiniert,flow stolpert ab und zu etwas.text schwach,probiers mal mit doppelreimen abduladarula0
 
Runde 1 rück 20.10.2006 18:33:57.219346 Haikster425
 
Länge des Intros bis zum Maximum ausgereizt.. Flowtechnisch präziser. Innovativere Stilmittel verwendet. Reimtechnisch ebenfalls besser. Gute Konter teilweise, Stimmeinsatz besser, reicht, Punkt! Xerxes1
 
easy flowin...koole stimme aber quali scheise.improve das mal dann kommt stimme noch tighter.bekommst den punkt.mehr routine.ya.hook eher mäsig :D Schluckspecht1
 
etwas besser, aber etwas verkrampft, stimme etwaws leiser, aber dafür lebendiger Marvel0
 
flow ist deinem gegner überlegen, auch gut gekontert, punshes gefallen auch besser, vergleiche geht aber net besonders, runde an dich Peddi1
 
Flow viel cooler und Stimme sehr nice eingesetzt. Textlich auch gut ausgekontert. Cuts hört man zu sehr raus. Runde klar an dich! test141
 
Geiles Intro ! eindeutig advanced level ! Überlegen Punkt an dich -ds-1
 
das gelaber nervt... der hr unterlegen auch wenn nicht unbedingt schlecht.. besser als so manch anderer den ich heute in meinen 24 bewerteten battles gehoert hab :D test160
 
stimmeinsatz straighter,flow sicherer und textlich auch stärker,klare sache,punkt.hook aber schlecht. abduladarula1
 
Runde 2 hin 20.10.2006 18:41:27.696833 Haikster414
 
Die Leichenschauhaus Line ist zu vernuschelt, versteht man schlecht. Paar deiner Vergleiche sind aber wieder ziemlich flashig, hast dir da echt ein paar unterhaltsame Lines überlegt! Flowtechnisch auf Dauer leicht monoton. Reimtechnisch durchgängig bemüht, passt so, gute Vorlage! Xerxes1
 
flow wieder tight.aber manchma könntest du mehr varrieren und mehr nach vorne abgehn.aber geile vorlage.draw Schluckspecht1
 
wieder so gepresst, ist nicht so mein ding, styletechnisch sehr einfach Marvel0
 
beat geht ab! punshes und vergleiche sind fett, flow gefällt auch wieder ganz gut, könntest etwas abwechslungsreicher betohnen! Peddi1
 
Flow wieder cool und schon sehr sicher. Hausnummer Line haut rein. Textlich sehr sehr nice. Runde Top. Probz! Hab nix zu meckern! test141
 
Wieder sichere Runde , eindeutig besser , Battle geht an dich -ds-1
 
draw test161
 
wieder ne recht coole runde,hast vor allem auch textlich coole lines dabei.über entry niveau. abduladarula1
 
Runde 2 rück 22.10.2006 13:44:37.522189 Jayem(ERR)416
 
Stilmittel schwächer, technisch unterlegen. Gesang ist ziemlich mies. Hättest definitiv mehr Kontern müssen! Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
paar schöne konter drinen.stimme und flow zwar nich so kool aber für draw konterwise geht das klar Schluckspecht1
 
damit stell ich mir dich neben Kid Kobra vor^^ du solltest das mit dem singen auch vorerst lassen Marvel0
 
gut gekontert, punshes diesmal auch besser, flow etwas unterlegen aber in diese runde draw Peddi1
 
kommst viel unsicherer. trainiere dir deinen akzent ab und versuch deutlicher zu kommen. textlich untergelen. versuch durch freestylen an sicherheit dazuzugewinnen. punkt an hr! test140
 
Besser als in runde 1 aber mir fehlen imer noch die punshes HR2 gefällt mir besser -ds-0
 
draw test161
 
in allen belangen unterlegen. abduladarula0
 
Runde 3 hin 24.10.2006 07:55:36.186094 Jayem(ERR)417
 
Nur einen Beat hochgeladen. Xerxes0
 
nou round no wa wa wauuu.nadda points Schluckspecht0
 
nichts Marvel0
 
genau Peddi0
 
war dann wohl doch nix mit runde 3 was? test141
 
Keine runde keine Punkte Peez -ds-0
 
... test160
 
keine runde abduladarula0
 
Runde 3 rück 24.10.2006 17:23:05.01219 Haikster417
 
Joa, nur die ersten beiden werden bewertet. Xerxes0
 
bla bla ..huiiiii FEATURE Wowowopwowow biG BUSINEESSS BRÄK. fairer move.no points thou bro Schluckspecht0
 
nichts Marvel0
 
joa Peddi0
 
fair! test141
 
Keine runde keine Punkte Peez -ds-0
 
fair! test160
 
fair. abduladarula0