Battledetails

Ciclon vs. DK2006 (30 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2006 13:51:59.432312 Ciclon401
 
Flow find ich schon ganz cool und klingt schon ganz sicher, einzigst was zu meckern hab ich evt an der Quali aber das fließt ja nicht in die Bewertung mit ein! Textlich gehts auch klar. Doppels TEILWEISE verkackt. Runde nice. test141
 
gute punshes und reime! flow gefällt mir auch ganz gut aber stimme kommt verstellt rüber... vergleiche ok auf jeden! etwas hektiche runde aber fett! Peddi1
 
netter style.. gefällt .. flow geht klar...textlich kannst du hoffentlich noch mehr =) ... test161
 
stimme könnte etwas lockerer kommen,ansonsten gehts klar,textlich ganz ok für entry,is aber eher auf reime geschrieben als auf inhalt. abduladarula1
 
gut druck drin,flow sicher,echt ganz geil..weiter so,text geht auch gut klar..nette runde balli$hta1
 
punkt, rap muss aber deutlicher kommen B-Jay1
 
Runde geht gut nach vorn. Betonungen gehen variabler. Reime gut. Textlich gehts besser. Drecksmann1
 
fl09owm okay.. text könnte ebsser sein, dennoch ganz okay vorgelegt gho$T1
 
seltsames reimschema.etwas verwirrt.no punches at all.punkt weil dein gegner nicht rankommt.aber auch nicht wirklich gut von dir.trotzdem punkt. Test11
 
kommst ganz gut auffen beat..cooler Stimmeinsatz, aber ein wenig unverständlich..text geht klar, fehlt aber an Innovation.. Test131
 
Runde 1 rück 19.10.2006 19:07:53.238309 DK2006401
 
Der Beat hat doch irgendwie Style. Kommst hier viel unsicherer als dein Gegner. Mehr Druck in die Stimme - machs wie dein Gegner der brüllt auch eher ins Mic statt reinzureden. ist ja kein Bewerbungsgespräch was du hier bringen sollst^^ test140
 
dein flow ist unterlegen... die konter sind ganz ok, reime kannste auch noch verbesser und achso intro find ich nich kool! bei dir wirds zum ende hin auch sehr hektisch und unverständlich Peddi0
 
intro vielversprechend.. und dann? nichts.. klar an hr test160
 
stimme viel zu harmlos eingesetzt,flow nicht ganz so sicher wie in der hinrunde,konter da aber textlich unterlegen,knapp an hr. abduladarula0
 
flow nicht immer onpoint..da fehlt timing,reime zu standart..doppelreime wären was,bist auch sehr monoton..betonst alles gleich..varier mal mehr,an die hr balli$hta0
 
gehst auch gut ab aber irgendwie fehlt mir da der kinnhaken B-Jay0
 
Leider ist der Rap total offbeat an einigen Stellen. Dafür bringste ganz nette Reime. Mach mal nen Tick mehr Druck in Sachen Stimmeinsatz. Reicht leider nicht vom Gesamteindruck. Drecksmann0
 
oh goot das war nix .--bitte mehr üben gho$T0
 
bist schelchter als dein gegner.stimme kommt von der power nicht ran und unsicher.vehaspelt + textlich schlechter.punkt an hr! Test10
 
wieso fängst du nicht einfach an zu rappen? hmm bist stimmlich nicht wirklich präzens..textlich bist du zwar überlegen..1,2 konter sin auch nich schlecht, trotzdem gefällt mir das Gesamtbild der HR besser Test130
 
Runde 2 hin 19.10.2006 20:02:33.436723 DK2006393
 
ein total unnötiges, sehr langes Intro. Nervig sowas. Gleicher Bild wie in deiner Rückrunde 1. Textlich nicht punshens. da muss mehr druck in die stimme. test140
 
intro wieder überflüssig! stimme etwas zu leise... kannst auch allgemein mehr power rein bringen! flow sehr seltsam, reime reissen einen auch nich um! Peddi0
 
omg .. das gelaber nervt...der rap auch ... test160
 
flow wieder etwas abgehackt,textlich wirklich schwach,puncht oft auch nicht,z.b. du siehst aus wie ein banker. abduladarula0
 
kommst viel zu lieb auf dem beat..leg mal mehr energie/power in deine stimme,text ist größtenteils sehr simpel gehalten,reime wieder zu einfach struckturiert balli$hta0
 
intros sind nicht lustig und hätteste es eine sekunde länger gemacht hätt ich dirn punkt abziuehen müssen, aber hier kommen die lines schon krasser als deiner ersten runde B-Jay1
 
Scheißtext. Drecksmann0
 
und wieder nichts, arebeite an alles kann dir nix speziell sagen .. gho$T0
 
kommt nicht aufn takt dein shit.stimme zu dünn.gleiche probs aus der rr1.nimmt dir die tipps zu herzen.textlich wieder nix gutes. Test10
 
Intro is kein stück witzig..runde is derbe monoton..pack ma mehr Druck in die Stimme..text ist ok, sonst gefällt mir die Runde aber weniger Test130
 
Runde 2 rück 21.10.2006 18:11:31.892505 Ciclon392
 
wo drecks whack ist? "der" wenn dann statt "wo"... Kommst wieder viel besser. Rap wie gesagt schon sehr sicher. Textlich auch nicht wirklich Top aber geht klar. Runde locker an dich! test141
 
jo beat iss echt kacke.... flow gefällt wieder besser... aber stimme wieder sehr übertrieben brutal aber wenigsten power drin! konter ganz kool punshes und reime besser Peddi1
 
klarer punkt test161
 
rap geht mehr nach vorne,is mir aber zu pausenlastig,textlich klar überlegen,sichert den punkt. abduladarula1
 
naja in allen belangen besser,klare sache balli$hta1
 
reime besser kopfgeld jääger line is cool, is hier abern draw B-Jay1
 
Reicht vom flow und den lines Drecksmann1
 
klarer punkt.. gho$T1
 
intro = fresh :D . text is echt nix stark, hast glück dass dein gegner verkackt, dein flow is steif, mach dich lockerer.sonst wie r1. punkt. Test11
 
hier setzt du die Stimme zu verkrampft ein...textlich gleichwertig, könntest aber ma mehr kontern..flow/style überlegen..punkt an dich Test131
 
Runde 3 hin 23.10.2006 13:54:03.208453 Ciclon397
 
Jap wieder ein gutes Gesamtbild. Textlich diesesmal ganz nice, Stimme ist cool. Runde ist cool! Brauch man nicht mehr zu sagen oder ;) test141
 
na da merkt mans dann doch wirklich mit der stimme... mach doch mal ohne diese arrrggh! runde etwas kurz! reime wieder ganz gut! punshes gefallen auch wieder....3:0 Peddi1
 
bitte lass dir beim text schreiben mehr zeit ... sonst ok klares 3:0 Tsxteen test161
 
deine beste runde,flow kommt recht sicher auf den beat,die pausen sind diesmal auch sinnvoll eingesetzt. abduladarula1
 
ich hasse krank sein..und werd auch net gesund..gute besserung,mag deine stimme..ordentlich druck drin,flow tight,gute sache balli$hta1
 
watn schwuler beat^^ aber rhymes sind auf ejden fetter und stimmeinsatz auch kräftiger als dein gegner B-Jay1
 
Schreih nicht immer dauerhaft. Nimm mal auch mal das Gas weg. Text sollte mehr Gegenerbezug haben. Bisschen kurz aber geht. Drecksmann1
 
koole runde. weiter so.- gho$T1
 
STimmeinsatz passt nicht zum beat. textlich gleiches niveau, kaum punches. verkrampfst wieder zu stark.punkt Test11
 
smoother beat...hmm lass dir beim schreiben ma mehr zeit, Reimtechnisch muss einfach mehr kommen, bitte durchgehend doublerhyme...versuch deine Stimme ma lockerer einzusetzen, flow geht klar Test131
 
Runde 3 rück 23.10.2006 15:49:17.436952 DK2006382
 
Damn lass singen wenn man es nicht kann. Irgendwoher kenn ich diene ersten 2 - 3 Zeilen schon. Textlich auch ganz ok. Flow viel zu schwach und zu gelangweilt. Mach mehr aus deiner Stimme und pack mal ordentlich kraft dahinter! test140
 
ohh gott lass das singen klingt nich gut! konter nicht so der burner und reime und flow auch unterlegen! Peddi0
 
klares 0:3 Tsxteen test160
 
in allen belangen unterlegen,stimmlich zu schwach,textlich unterlegen.an hr. abduladarula0
 
lass das singen..is schrecklich,wieder zu dünn das stimmchen..da muss mehr überzeugung rein,ansonsten aber deine ebste runde im battle..weiter so,reicht dennoch nicht ganz für nen draw,dranbleiben balli$hta0
 
kommst hier zu lasch auf dem beat und deine zeilen hauen hier auch niemanden um B-Jay0
 
Schade.... Drecksmann0
 
hahahahaaaaaa wasn scheiss.. ich lache so.. wieder nix machn beatn mal lauter kleiner tipp gho$T0
 
ey, den gesang sparst du dir bitte nextes mal. text total peinlich.reicht nicht sorry. Test10
 
gefällt mir garnicht..schläfst du während du rappst? neee hier geht nix Test130