Battledetails

Eph 9 vs. koma187 (3 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2006 17:17:58.558516 Eph 9479
 
Undeutlich gerapt, meistens offbeat... text schlächter standart... Cablo1
 
keine chace Mattix0
 
leise stimme...keine power in stimme keine betonung...man versteht wenig!!!!Kein Punkt Mafioso0
 
kommt soft am Anfang, und bleibt auch so und viel zu Zaghaft, kein Druck in der Stimme, oft nicht onpoint! Speedtouch0
 
Schlafen deine Eltern oder was??? Musst mehr emotionen reinbringen, und deine vergleiche: sinnvoller,und besser verpacken Fainless0
 
der beat ist hammer geil....aber du bist nicht gut drauf...voll offbeat...und klingst schlecht...zu leise...arbeite an deinen reimen.Runde geht an Gegner. da broke Da broke0
 
flüsterst du??????????????????????????? totale scheiße (KÖNIG) König0
 
der beat is total .... dein text is unterstes niveau..bring double reime, beim nächsten mal misch deine stimme lauter ab! du rapst ein bisschen arg gelangweilt.flow is noch nich stark genung Al-Kaida0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Runde 1 rück 17.10.2006 19:49:43.796178 koma187458
 
bissel besser als hr, wegen konter gibs hier den punkt... Cablo1
 
easy den punkt geholt Mattix1
 
Du hast besser gerappt un mehr betonung...Punkt an dich Mafioso1
 
schon besser, Doppels auch vorhanden, Text nicht übel, gefällt mir!Frankfurt am Main jo da kommt Gregpipe her yes! Speedtouch1
 
Klar an dich, aber musst auch mehr üben, freestylen, texte besser auf beats anpassen, etc Fainless0
 
du bist auch nicht grade gut aber mehr aufem takt.dein text ist auch nicht gut aber besser.dich hört man wenigstens.bist überlegen in dieser runde.punkt an dich gruss da broke Da broke1
 
auch scheiße aber besser , bring ma mehr druck in deine stümme(KÖNIG) König1
 
bei dir auch bring mehr double reime.,..konter gehn kla... hast lauter abgemischt is besser..text is auch ok. flow geht einiegermaßen kla. Al-Kaida1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 2 hin 18.10.2006 15:50:48.992714 koma187457
 
Cablo0
 
punkt such dir gleichwürdige gegner Mattix1
 
Diese Runde bis du wieder überlegen ... Die Pizza is doch egal das muss ja hier keiner wissen... naja egal..Punkt geht wieder an dich Mafioso1
 
Jo Fett, gutes Tempo! ist wieder ganz gut gefällt! Speedtouch1
 
Auch so ein Fruity loops beat... hättest nix sagen sollen :D bist wieder der bessere aber nimm dir trotzdem meine tipps zu herzen Fainless1
 
intro...lachkick...klingt besser als erste runde von dir...text besser...bist raptechnisch sehr überlegen...da broke Da broke1
 
keine zeit RR besser König1
 
flow geht kla,teilweise unsicher. text is ganz okay Al-Kaida1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Runde 2 rück 19.10.2006 17:34:49.811071 Eph 9468
 
Cablo0
 
den flow gweht mir so was von auf ddie nerven ich habe schon über 10 battles bewertet und hör immer diese stimme und sowiso der ist einfach eine nummer zu gross Mattix0
 
Genau das selbe wie Runde 1....Les Runde 1 da stehn meine Meinungen...Kein Punkt Mafioso0
 
Das ist ein Battel kein Kuschelrap, lauter und druck in der Stimme, Text ist nicht so schlecht aber der beste Text bringt nichts ohne Überzeugung und Kraft in der Stimme! Speedtouch0
 
nene... probierst zwar zu kontern, aber das kommt nicht gut... musst besser auf den beat eingehen... Fainless0
 
das gleiche wie runde eins...einfach schlechter,benutze mal doublerymes und versuch in takt zu kommen....üben üben üben....runde an gegner wieder sry...da broke Da broke0
 
mmmmm König0
 
üb freestylen so verbesserst du deinen flow,kommst hier nicht so gut schrieb deinen text besser auf den beat! hab glaub nur 1 oder 2 konter gehört! Al-Kaida0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 3 hin 21.10.2006 21:36:14.988654 Eph 9461
 
Cablo0
 
lol beat=)geb mal en draw hast die mühe gegeben man merkst Mattix1
 
Ne ganz ehrlich kein Wundervoller Beat un du muss es net dauernd so stolz wiederholen wir habens langsam verstanden das du beats machen kannst....Rap genau das selbe wie Runde 1 & 2.....Kein Punkt Mafioso0
 
Oh der Beat du bist ja echt ein softy!Oh nein, steh alle schon oben, sorry, naja kommst wenigsten sympathisch rüber! Speedtouch0
 
beat ist ganz cool, wenn du dir schon eigene beats machst, dann mach dir doch was rein, was nur dir von vorteil ist, wo du drauf klar kommst... textlich wie gesagt zulegen, bessere reime bringen, mehr zusammenhang, mehr freestylen.... Fainless0
 
der beat ist scheisse...keine zeit,egal keine rücksicht....wieder schlechter...alles gesagt du bist unterlegen battle geht meiner meinung nach klar an koma...peaz da broke Da broke0
 
deine beatz sind echt scheiße, tut mir leid kleiner :-( König0
 
deine schlechteste runde du kommst garnicht kla,dein text is nicht gut.. schreib mal einen zusammenhängenden text!beat is shit. Al-Kaida0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Runde 3 rück 23.10.2006 21:18:05.441667 koma187453
 
Cablo0
 
ja em also hettes du so jede runde gebattlet hetest du nach meine rmeinung den siueg nicht verdient draw Mattix1
 
du bekomms ALLE punkte von mir da du anscheinend eingfach der tallentiertere von euch zwei bis...Punkt an dich Mafioso1
 
Ja das ist schon besser, ganz klar Punkt ab Dich! Speedtouch1
 
Beste runde, kommst auf seinen beats viel besser klar als er, für dich die selben tipps wie für deinen gegner, nur das du in allen belangen besser bist, musst halt mehr verfeinern ^^ aber trotzdem viel zu lernen ^^ Fainless1
 
intro verständlich,du hast defenitiv gewonnen,aber schlechteste runde von dir.da broke Da broke1
 
besser König1
 
konter sind vorhanden battle geht 3:0 an dich! Al-Kaida1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1