Battledetails

shorty_91 vs. KonkurrenZz (18 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2006 13:45:29.581458 shorty_91415
 
Dein Text ist langweilig, das hatte schon der trainingsrapper, und dein Rap ist auch nur geschrei.. das müsstest du ändern. Ich höre aber irgendwie Potential. ma abwarten was noch kommt von dir JotAheN1
 
Stimmeinatz gefällt auif dem Beat gut. Doppels sitzen aber hört man zu sehr raus! Mach die etwas leiser - hast noch viele Flowfehler drin. Rappe die Zeilen besser am Stück durch. Textlich schwach - Reime müssen besser anch vorne gehen! Doppelreime bringen ;) test141
 
flow seltsam und betohnungen gefallen mir auch nicht so! du reimst sehr komisch! lass dir besseres einfallen Peddi0
 
das is ganz unteres level was ihr hier abliefert...das liegt nich gut aufm beat..kein gutes deutsch "den drogen in die venen spritzen"keine coole stimme..punshlines erst recht nich..der text is allgemein grottig!das is trainingsliga niveau und nichma gutes. Das Tier0
 
irgendwie hoerst du dich an wie daze_flame .. den kenn ich noch aus alten zeiten ^^ .. der war genauso mies.. BITTE LASS DIR ZEIT FÜR DEN TEXT!!! und versuche doch etwas gehobener zu schreiben TSxteen test161
 
flow sehr holprig,textlich auch recht schwach. abduladarula1
 
du bist ziemlich verkrampft..mach dich mal locker,text zum teil arg zweckgereimt..worunter häufig auch der sinn leidet,sonst ok balli$hta1
 
Klingt wie einer der Gangster sein will. Gefällt mir grad so gar nicht. Schrei nicht so obercool verkrampft. Rap lockerer vor allem in Sachen Betonungen. Text sind Lines, die man jeden Tag hört. Hör Dir boZ auf diesem Beat an. Der is darauf nen Paradebeispiel. Drecksmann1
 
bist oft nicht onpoint, textlich is das nix, reimtechnisch mittelmaß, doubles auch oft daneben. gegen ende doch sehr oft neben dem takt. reicht für gegner. punkt. Test11
 
Runde 1 rück 18.10.2006 16:19:37.695543 KonkurrenZz436
 
dein Rap kommt besser, allerding paar verkackte doubles. Konter hör ich kaum. würd dir Punkt geben aber du bringst zu wenig. NUr DraW. JotAheN1
 
Klingt nach reden. Dachte anfangs es sei einfahc nur dein Intro. Leg mehr Druck in die Stimme. So klingts echt bloß nach einem Vortrag vom Gedicht. Üb das rappen durch Freestylen. Punkt an HR! test140
 
konter sind ganz ok, reime auch nicht so der burner, aber besser als bei deinem gegner, punshes gefallen mir hier auch besser! an dich Peddi1
 
ziehmlich verkackter einstieg...komplett offbeat!text lässt n bisschen sin durchschimmern..aber auch auf keinen fall entryniveau!knapper punkt(knapp am 0:0draw vorbei) Das Tier1
 
uff, der hammer.. ich dachte schlechter als hr gehts nicht, aber danke, dass du mir das gegenteil bewiesen hast...punkt an hr test160
 
du rappst offbeat und zwar deutlich,damit kriegt man keine punkte. abduladarula0
 
zu monoton..schaff mehr abwechslung,text sehr sehr simpel gehalten..da punsht fast nix,flow auch wirkt auch nicht immer 100% sicher,knapp an die hr balli$hta0
 
Ich bin heute nen Tick schreibfaul: Reicht weder von Flow noch vom dürftigem Text Drecksmann0
 
weißt was ein takt ist? reimteschnich, textlich, flowlic h schlecht. fast nicht auf dem takt, nicht auf den beat klargekommen. Test10
 
Runde 2 hin 20.10.2006 14:18:22.734698 KonkurrenZz439
 
ZZZzzzZZZ, aah endlich. Teils sitz die Doubletime, is aber noch nich ganz so dein Ding, versteh ca 60 Prozent. OOh so PUnchlos. JotAheN0
 
Ist besser als deine RR 1. Textlich ist es nicht gut les mein Kommentar in HR 1 deines Gegner. Passt bei dir ebenfalls gut! Beat ist das coolste an der Runde! Der gefällt ziemlich gut^^ Versuch echt mal durch Freestylen eine sicherere Aussprache zu bekommen! test140
 
iss etwas unverständlich, versuch etwas deutlicher zu rappen und stimme bissi lauter machen also bei der runde grad! flow iss aber ganz nice auf jeden! punshes sind ok! Peddi1
 
doubletime auch eher verkackt..sehr behinderte lines dabei..man versteht kaum was..wäschekorbline sehr schlecht...wieder sehr knapp gepunkted Das Tier1
 
... test160
 
dein doubletime ist keiner,ist nur schnell geredet und das neben dem takt,textlich fehlt dir auch oft der sinn bzw treffende lines. abduladarula0
 
doubletimestyle nicht immer ganz sauber..kommt dennoch ganz kewl,an den texten soltlest du aber noch arbeiten..oft sinnlos und punshless..da muss mehr kommen balli$hta1
 
Rap leider offbeat was von dem super Text aber wieder eine stimmige Einheit ergibt. zweite Doubletime aber ok. Mach mal so die ganze Runde. Dann haste da echt bessere Chanchen Drecksmann1
 
schöner beat! ich versteh fast nix, un das was ich versteh gefällt mir nicht. du bist fast nie auf dem takt. angenehme stimme hast du trotzdem. Test10
 
Runde 2 rück 20.10.2006 17:24:56.307742 shorty_91413
 
Intro klingt vielversprechen... KOmmst besser klar als dein Gegner, hier rappste besser als in deiner Hr. solltest aber trotzdem deine Flowlücken ausfüllen. Jaja freestyle. Blabla, hör doch ma auf ;). ganz knapp an dich. JotAheN1
 
Kommst auch sehr unsicher auf dem Beat. Textlich ganz ok, aber ist einfach zu unsicher! Freestyle war es mit SICHERHEIT NICHT^^ geb hier ein Draw sind einfahc beide Runden zu schwach. test140
 
na wenns keiner wissen will warum sachst es dann? flow geht auch eigentlich, konter nicht so kool, und alles sehr komisch abgemischt! kkz steht für kz lager?? knapp an deinen gegner Peddi0
 
ok,noch schlechter...du musst durch den mund sprechen und nicht durch die nase!ende komplett verkackt..und reiner freestyle^^am anfang sagste 10minuten text und dann wars freestyle^^man hört wo du freestylest und wo nich "bin kein herojunk"beispw. Das Tier0
 
...als lehrreich würde ich deinen stuff auch nicht einstufen -.- test160
 
sicherer im takt,reicht bei deinem gegner schon für den punkt,flow trotzdem recht schwach. abduladarula1
 
ne das will echt keiner wissen ;-),flow ok..die doubletime einlagen hätteste weg lassen sollen,text geht so,ich geb mal nend raw für 2 mittelmäßige runde balli$hta1
 
Sag nie solche Intros. Da is man beim voten gleich voreingenommen. Doppels zu laut. Warum setzt Du die Runde so in den Sand???? Schade und Deine KZ Scheiße schieb Dir mal selbst rektal... Drecksmann0
 
was is denn da passiert? dachte eigentlich klare sache aber die runde ist wirklich schwach.du triffst den takt nicht! nicht anzuhörn. beide schwach, keine punkte. Test10
 
Runde 3 hin 20.10.2006 17:31:25.814797 shorty_91391
 
Deine beste RUnde, du solltest nur wie gesagt, deine Zeilen füllen, da sind teils echt krasse Pausen, ab der zweiten Hälfte gehts. Text is okay... für advanced muss aber 1000 ma mehr kommen, nimms als MOtivation. JotAheN1
 
Selbes Bild wie in den anderen Runden, passt dich aber ganz gut dem Beat an. Text muss mehr nach vorne gehen! Doppels sitzten gar nicht!!! Naja mehr zeit lassen das wird noch was in Zukunft! test141
 
beste runde von dir.. allein vom flow, reime auch besser als sonst und punshes auch! Peddi1
 
ich bin zu danger for you^^wieder offbeat..behinderte lines..unglaubwürdig und OFFBEAT!darf man in der entry noch so krass offbeat sein?was is das überhaupt fürn beat,da müsstest du besser rappen für! Das Tier0
 
wenn ich schon wieder so vergasenähnliche lines hoere... test161
 
flow noch recht abgehackt,stimme ganz ok,textlich gehts so. abduladarula1
 
muss weg sry.. balli$hta1
 
Ja da isser ja mal wieder aufgewacht. Gute Runde. Nur echt: mach Doppels leiser und mach nicht nur so pornotext. Flow passt. Drecksmann1
 
wieder viel neben den takt gesteckt. guter stimmeinsatz. schön aggresiv ,textlich is das nix.deine punchlines sind älter als mein toter ururopa.punkt Test11
 
Runde 3 rück 22.10.2006 14:23:08.642544 KonkurrenZz418
 
LOOOOOOL, sorry geht gar nix, muss so lachen. Reicht leider nicht. JotAheN0
 
LOL^^ sowas hab ich auch noch nie gehört. quali ist fuck... versteh auch gar nix.. sorry muss den Punkt daher an die Hr geben! so kann man auch schlecht onbeat sein! test140
 
alter was das denn :D sau geil.. haha! der telefon rapper! naja konter sind ganz kool, die pausen teilweise gefallen mir nicht so, teilweise nicht gut verständlich! mhh joa draw sach ich hier ma! Peddi1
 
auf sowas geb ich doch keine punkte mehr...das is jetz richtig offbeat..keine punkte diese runde gebt euch mehr mühe mit dem einrappen und den texten.das macht doch keinen spaß wenn ihr beide in den runden freestyled. Das Tier0
 
war das nen handy??? haha beide mies, aber du mieser ^^ test160
 
wieder neben takt,besonders deutlich wirds z.b. bei "epileptischer anfall",da gehste deutlich über das zeilenende hinaus,solltest erstma taktgefühl bekommen bevor du was reissen willst.punkt an hr. abduladarula0
 
muss weg sry.. p.s. was soll das denn sein??? balli$hta0
 
neee Du... Und das is nicht wegen der ekelhaften Aufnahmequali Drecksmann0
 
gib dir mühe wenn du punkte oder feedback wünschst. Test10