Battledetails

CaptainQuark vs. Raptor-P (26 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2006 23:08:54.244447 CaptainQuark499
 
ohh kommst nett rein guter stimmeinsatz netter flow nette stimme flowlich hab ich da nich viel auszusetzten.. textlich is es allerdings noch nich so dolle mehr punches einbaun hook irgendwie nice aber irgendwie auch shit weis nich genau wie ich das finden soll... ohh noch n part ok...textlich hier auch nix großes dabei aber text is schon ok sehr nett gerappt gute runde geht klar ... Dajuan1
 
kommst gut über den beat, betonungen klingen dabei leider immer gleich, textlich gehts klaro, die hook is nich jut gereimt... Alexp1
 
ohhaaa, als dein intro angefangen hat dachte ich mir wasn spinner aber du bist das gegenteil...flow is der hammer, text noch ausbaubar aber auch sau gut.. A-dope1
 
beat is cool, textlich gute ansätze, gefällt eigentlich, kan n man sich gut geben.flow auch cool ab und zu lispelst du n bisschen. ASie1
 
also dein Intro ist derbst whack^^ Dein Style gefällt mir,textlich coole Lines, bist aufjedenfall flowmässig bereit für die Advanced. Gibt nich viel zu bemängeln!! Mighty1
 
was soll das? Wie kacke ist dein Intro und dein Gesang! Schöne Stimme, Schöner Flow...Für Entry ist das ne Spitzenrunde! Schöner Stimmeinsatz, schöner Text...Klasse...Lob für bzw. an dich! Ein Fehler, Versuche nicht so ins Mic zu atmen...EINFACH KLASSE...Top-Entry-Runde! Respekt! BEAT Passt zu dir... Sindicator1
 
Hook am Anfang ziemlich verkackt was^^ Flow übelst dick. Hammer Text, punsht ohne Ende. Sehr Dick. hammer Runde... Hab nix zu meckern. Probz für die Runde hier! test141
 
scheisse,grad gevotet,jetzt alles weg.kein bock mehr zu schreiben,nur noch punkte Nez1
 
Yeah coole stimme. Flowlich ist das besonders stark. Hab da nicht allzuviel zu bemängeln. Manche betonungen "wolken" finde ich n wenig unpassen. Mcb1
 
Runde 1 rück 17.10.2006 20:18:33.200812 Raptor-P453
 
stimme find ich bischen komisch.. ok flowlich kannst nich mithalten fehlt die power auf den beat..du versuchst zu kontern aber nichs großes bei... hook is ziemlich kake...haha ok 2ten part kommst nice textlich carneval line nett gekontert aber reicht hier nich fürn punkt... Dajuan0
 
nich ganz so sicher auf dem beat, betonungen müssen bei dir ebenfalls abwechslungsreicher kommen, sonst klingts schnell langweilig..die hr kommt einfach flüssiger... Alexp0
 
keine chance gegen die power runde... A-dope0
 
du solltest deine stimme besser einsetzen da du eigentlich mehr druck als dein gegner hast, aber es hier nicht richtig rüberkommt, konter sind hier n bisschen zu schwach, flow ziemlich gleich auf. also hier punkt an die hr ASie0
 
Deine Stimme gefällt mir nicht. Schon einige gute Konter drin aber Flowlich der HR deutlich unterlegen. Mighty0
 
Auch ne gute Stimme für Rap...Aber dein gegner kommt überzeugender...punshiger...Konter sind nicht schlecht! Ist knapp...Aber dein gegner bekommt den Punkt SORRY...Flensburg Line gefällt...Ebenfalls schöne Runden, wobei manche Pausen nicht besonders vorteilhaft gesetzt! Sindicator0
 
Flow ist auch ganz solide aber einfach nicht so überragend wie der der HR. Textlich hälst du auch nicht mit. Gegner einfach eine Liga besser! test140
 
scheisse,grad gevotet,jetzt alles weg.kein bock mehr zu schreiben,nur noch punkte Nez0
 
Is ebenfalls gut. Flow kommt jedoch nicht ran. Aber die konter gehen klar. Hmm knapp. Dein gegner geht mehr nach vorne. Knapp an hr. Mcb0
 
Runde 2 hin 17.10.2006 20:29:36.32118 Raptor-P452
 
naja mit hooks hast es nich so wa ?! rap part gefällt mir hier schon deutlich besser als in rr 1 stimme hier auch kooler...textlich gehts schon klar aber paar wortspiele die bischen wortwitz reinbringen würden dir auch gut tun...reime ab und an ziemlich unsauber spaten stiche/wiener schnitzel das kannst de sicher besser.. Dajuan0
 
runde kommt ganz cool, aber wieder zu eintönig betont... Alexp1
 
no time (bus kommt).. A-dope0
 
beatwahl bei beiden nice, flowst cool auf den beat,sonst recht gleichwertig wieder mitdeiner rr also kein grosses highlight ASie1
 
Oh man...marathon-runde! Du kommst nicht cool auf den Beat. Textlich sind jedoch einige Lines dabei die gut punchen! Deine Stimme ist ein wenig zu laut!! Ansonsten ne recht gute Runde! Mighty0
 
Schöner Flow, Du musst noch mehr Punches bringen...Nice Runde...Man hört die Cuts raus, änder das...! Gute Entry-Runde...Da dein gegner nicht besonders überzeugt in dieser Runde gibts nen Draw Sindicator1
 
Stockst noch zu oft auf dem Beat. Hier und da mal ne Unsicherheit. Cuts hört man viel zu krass raus! Text ist standart. Reime noch arg ausbaufähig, kick mal Doppelreime ;) test140
 
scheisse,grad gevotet,jetzt alles weg.kein bock mehr zu schreiben,nur noch punkte Nez1
 
Ihr seid beide advanced niveau. Kooler text. Wirkt dennoch teilweise n wenig monoton. Punches vorhanden aber keine hammer. Mcb1
 
Runde 2 rück 19.10.2006 16:12:17.455353 CaptainQuark440
 
haha aufwärmübung abgeschlossen :D killa... hook naja find ich wieder nich so doll...raptechnisch bist du ihm überlegen aber ich sag mal das is nich alles diggah konter überzeugen mich nich wirklich diese runde wesentlich knapperes ding du nimmst den punkt knapp mit Dajuan1
 
kommst wieder flüssiger, aber die konter reichen nich ganz..draw... Alexp1
 
no time (bus kommt).. A-dope1
 
hook find ich kacke, kannst dich in dieser runde nicht absetzen. das ist hier nur n draw. ASie1
 
Also ich finde du bist in der falschen Liga!(noch eine HOCH) Der HR deutlich überlegen! Punkt Mighty1
 
Das 2. Intro von dir was behindert ist! Gute Runde...Gefällt mir...Aber insgesamt schlechter als deine hr1! Ich geb nen Draw! Sindicator1
 
Wieder übelst cooler Style. Fickst die Runde. Textlich wieder sehr geil und Style auch dick. Punkt! test141
 
scheisse,grad gevotet,jetzt alles weg.kein bock mehr zu schreiben,nur noch punkte Nez1
 
Textlich gleichwertig. Flowlich gehts n wenig besser klar. Gebe hier dennoch ein draw. Mcb1
 
Runde 3 hin 21.10.2006 14:20:37.669412 CaptainQuark460
 
ich lieb den beat :D du flowst zwar nett aber du gehst null auf n beat ein rapst einfach drüber das gefällt mir nich sooo naja wird im laufe der runde besser...seal und daum lines sind schon ziemlich ausgelutscht boy...also textlich überzeugt mich das ganze hier wieder nich wirklich ..dein schwanz is so groß wie ne soja bohne ) mh naja also das nich sehr innovativ...du hasd was drauf rapmäsig aber nimm dir für deine texte mehr zeit und streng dich an alta... Dajuan1
 
gut gut..kommst hier cool über den beat, ordentliche runde... Alexp1
 
no time (bus kommt).. A-dope1
 
ein plus is schonmal das mir alle beats gefallen haben. beste runde im battle, cool geflowt, textlich find ichs auch nice, alles gut... ASie1
 
Das gleiche Bild wie in den Runden zu vor! Schöne Runden von dir! Mighty1
 
Der Beat steht dir nicht...Schöner Text, nicer flow...Freshe Reime...Christoph Daum-Line ist derb ausgelutscht...Mach deine Doppels noch nen bischen sauberer...ansonsten ne sehr gute runde...----INSGESAMT nen 3:2 für CaptainQuark---- Sindicator1
 
Runde wieder cool! Flow sehr flüssig und dick. Stimme bumbst. top Runde dickes Battle von dir! Ab in die Advanced mit dir! test141
 
scheisse,grad gevotet,jetzt alles weg.kein bock mehr zu schreiben,nur noch punkte Nez1
 
Diese runde ist verdammt gut. Betonungen sind nicht zu 100 prozent mein fall aber is geschmackssache ne. Mcb0
 
Runde 3 rück 22.10.2006 06:20:52.944581 Raptor-P468
 
mhh klingt hier ziemlich verkrampft die runde..mhh du gefällsr mir hier auch nich sonderlich auf n beat....limited edition line is nich schlecht.. der rest des textes überzeugt mich bei dir auch nich wirklich und flowlich raptechnisch stimmeinsatz kannst de nich mithalten daher wieder punkt an hr 3:0 an captain (aber eigtl nettes battle jungs !! ) Dajuan0
 
dein flow kommt nich ganz ran, aber konter gehn schon klar...deine quali is halt nich so gut wie quark seine, deshalb kommt deine stimme nich so gut zur geltung...aber egal gibt in draw hier.. Alexp1
 
no time (bus kommt).. A-dope0
 
reicht leider nicht, bisschen zu sehr stotter flow, war die hr überlegen, wenn auch nicht deutlich aber der punkt geht an die hr. aber insgesamt an gutes battle auf jeden fall... ASie0
 
Also gewonnen hat er doch so! Textlich legst du hier jedoch im Vergleich zu den Runden zuvor noch einen oben drauf. Flowmässig auch ganz gut! Aber kommst nicht an die HR ran! Punkt Mighty0
 
Intro behindert ey...Hier gilt das wie in deinen anderen Runden...Aber dein gegner ist sehr gut...Aber hier haste den Kontervorteil ausgenutzt! Gibt wieder nen Draw...----INSGESAMT nen 3:2 für CaptainQuark---- Sindicator1
 
Wieder nicht sicher genug. Rappst auch ganz gut aber hast noch zuviele Cuts drin und unsicherheiten. Aber kannst eh nix gegenhalten. Weiter Üben dann schaffst du es auch in die Adv! test140
 
scheisse,grad gevotet,jetzt alles weg.kein bock mehr zu schreiben,nur noch punkte Nez0
 
Hier mehr druck. Gefällt mir gut. Du hast dich hier richtig ins zeug gelegt. 2:2 von meiner seite. Cooles battle Mcb1