Battledetails

wZZrd vs. Kat-O MC (17 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2006 21:06:18.905334 wZZrd429
 
eig ganz kool aber entry niveau hast du noch lange nich. RaP2FaST1
 
Runde is im großen und ganzen überlegener. Naja in der 4. Liga solltest du schon noch bischen üben, aber ansonsten gehobenes trainings niveau Hazz1
 
Wieso beleidigst du die Jury? Du bist zwar nicht schlecht aber kenne bessere in der Trainings. Aber egal du kommst flüssiger auf den Beat als dein Gegner und viel sicherer. Punkt an dich French Toast1
 
Kann leider nicht zu viel verstehen, doch es ist allemal besser als Kat-o-MC's rr Rap myth1
 
Stimme etwas zu leise ...sonst Flow noch ausbaufähig ...mehr Druck in die Stimme ...mehr Überzeugung. Bekiffter Student1
 
rap is okay, probier mehr druck in die stimme das "zitat" kommt nciht gut....don_w.. Don_w1
 
text ist an manchen stellen nich so dolle ,aber die runde geht klar (quali darf man ja nicht bewerten) - draw Eg_ozzy1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
warum disst du die jury nich gut! runde klingt ganz gut. netter flow aber text! King.c0
 
Runde 1 rück 22.10.2006 11:10:14.95518 Kat-O MC417
 
hör mit dem schreien auf so machst du dein mic am arsch. bist viel zu überlegen. RaP2FaST0
 
das Intro macht komische Geräusche. Das gecutte hört man raus gibt minuspunkte. Stimme is zu laut abgemischt. Hazz0
 
"du bist trainings ich bin trainings" muss nicht heißen das ihr gleich gut seid ;) Aufjeden kommt dein Gegner flüssiger auf den Beat. Du machst zuviele Pausen und die KOnter sind zu schwach. Punkt an Gegner French Toast0
 
Kann leider nicht zu viel verstehen, doch es ist allemal besser als Kat-o-MC's rr Rap myth0
 
Stimme ...okay, Flow etwas ...daneben ...aber bist schlechter als dein Gegner Bekiffter Student0
 
flow is unsicher, mehr druck in die stimme; reime sin auch bissl schwach....don_w.. Don_w0
 
rap doch ruhig durch ,man hör deine cuts raus ,ab und zu gekontert runde geht auch klar - draw Eg_ozzy1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
klingt besser netter flow besserer text! gefällt mir mehr King.c1
 
Runde 2 hin 25.10.2006 13:14:42.697972 Kat-O MC425
 
bŽring mehr druck in die stimme un benutzte doppelreime. RaP2FaST0
 
hmmm. reimtechnik ist besser als vorher. hol dir mal nen ploppkila. Betonung ist nicht so besonders. Gecutte hört man wieder raus. Hazz0
 
Du hast zu wenig Übung. Dein Flow stockt noch zu sehr. DU musst durch flown du machst das alles irgendwie gelangweilt. Und deine Texte... Du sagst "Du wirst verlieren gib es zu.." Das puncht doch nicht. DU brauchst mehr Gegnerbezug. Punkt an Gegner French Toast0
 
Die Mama lines sind scheiße...wennde schon Dissen willst bitte ihn,oder wenigstens mit ner guten Punchline... Rap myth1
 
omg ...du bist völlig daneben, es scheint du hast ohne Beat im Ohr den Rap aufgenommen. Sehr miese Runde. Bekiffter Student0
 
wieder unsichrer flow und klingst assi gelangweilt^^....don_w.. Don_w0
 
dein style passt garnicht auf den beat , manchmal wie abgelesen , text tut es auch ! Eg_ozzy0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
kooler beat klingt auch gut kommst gut auf den beat! King.c1
 
Runde 2 rück 26.10.2006 23:06:16.123013 wZZrd408
 
biste wieder überlegen aba kannst auch doppelreime benutzen .flow is ok aber noch standard. RaP2FaST1
 
Text ziemlich unverständlich. Flow wieder besser. Konter sind nicht so besonders, aber es reicht. Hazz1
 
Konter sind gut. DU hast mehr erfahrung als der Gegner kommt sicherer auf dem Beat. Punkt an dich - schöne konter French Toast1
 
Hast ne coole stimme aber schlechte bzw. keine punchlines hier...daher punkt an Kat-O-MC Rap myth0
 
Flow noch weiterhin ausbaufähig ...noch mehr Druck ...du kommst aber allgemein besser auf dem Beat klar ...punkt. Bekiffter Student1
 
hört sich rel. geleiert an; du stehst auf 40jährige?? :-! ....don_w.. Don_w0
 
kontervorteil gut genutzt , dein style passt auch nicht dolle aufn beat aber is dein Punkt Eg_ozzy1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
kommst nich so gut auf den beat und text wieder nich so! King.c0
 
Runde 3 hin 30.10.2006 14:41:37.429771 wZZrd412
 
punkt an dich. einfach besser. RaP2FaST1
 
hmm. schwuler beat. text is auch nicht so dolle. hört sich gekonnter als beim gegner an. Hazz1
 
Teilweise undeutlich. Aber die Line "du bist hier nicht willkommen du wirst hier nur geduldet". Ich habe schon alles gesagt. Punkt an dich. French Toast1
 
naja...eig. nennt ihr euch ja nur bitch und aus...erwarte etwas mehr Kreativität...die Pfeil line ging schon weiter so...wZZrd passt nicht auf diesen beat...Kat-O-MC ist da schon etwas besser... naja Punkt an wZZrd dank besserer Lines www.zessa.de.tl Rap myth1
 
deine schlechteste Runde ...kommst nicht mit dem Beat klar ...dat macht alles kaputt.. Bekiffter Student0
 
betonung........don_w.. Don_w0
 
nicht immer aufm takt , text ist aber an manchen stellen gut ,auch vergleiche!Nur such dir en beat aus wo du auch drauf rappen kannst!-draw Eg_ozzy1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
beat is voll schwul! kommst deshalb auch nich gut drauf King.c0
 
Runde 3 rück 02.11.2006 17:11:52.388612 Kat-O MC409
 
wieder überlegen . 3:0 verloren . RaP2FaST0
 
flow langweilig. Textlich nicht so besonders. Wieder Punkt für Gegner Hazz0
 
Dein Gegner komtm wie auch in den Runden davor sicherer auf dem Beat. Du nutzt deinen Kontervorteil nicht. Punkt an Gegner French Toast0
 
naja...eig. nennt ihr euch ja nur bitch und aus...erwarte etwas mehr Kreativität...die Pfeil line ging schon weiter so...wZZrd passt nicht auf diesen beat...Kat-O-MC ist da schon etwas besser... naja Punkt an wZZrd dank besserer Lines www.zessa.de.tl Rap myth0
 
wieder mal daneben ...übe das rappen ohne aufnehmen ...aber mit nem Beat beim hören. Bekiffter Student0
 
flow is schonma bissl besser..aber eure stimmen sind langweilig....don_w.. Don_w0
 
am anfang ist dein rap echt ok , nur danach wird es schlechter und kontervorteil garnicht genutz!aber text ist ziemlich ok -draw Eg_ozzy1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
wieder besser! kommt besser aufn beat! King.c1