Battledetails

Devil-D vs. Camou (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2006 17:08:58.775031 Devil-D412
 
eh heute nur schlechte battel also ähm dein flow iss kaum aufn beat dein text iss auch nichts viel zu anstrengend zu hören nichts L4B1
 
textlich eher schwach und der flow ist auch nicht so überzeugend. du brauchst mehr druck hinter deiner stimme Monster0
 
immer langsam kumpel...mach dich locker...wirkt sehr unkontrolliert,textlich gehts aber klar... Alexp1
 
rapp mal etwas deutlicher,du verschluckst zu viele wörter. Du solltest immer die gleiche entfernung vom mic haben. Mr. K-O0
 
Is ganz cool my man. aber etwas kurz. FLow is cool SuiZiD1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
"I shit on u" hammer beat... Kannst schnell Rappen... wenn du dich mehr darauf konzentrieren würdest, dann könnte das noch schneller gehen, was ein Vorteil ist... jedoch ist das bis hier noch nicht ausgereift.. deshalb klingt das ziemlich offbeat... Reime sind ganz okay... aber Flow und Style kommen halt nicht so toll... Flaschenlines alle schon gehört... Nimm dir mehr Zeit für den Text, weil du die Silben verschluckst was an der länge des textes liegt... flow es dir beim schreiben am besten selbst vor! Fainless0
 
Runde 1 rück 18.10.2006 16:44:09.010262 Camou448
 
deine stimme ist viel viel viel zu laut deine dubels auch aber du kommst kein stück besser aufn beat gleich schlecht L4B1
 
textlich ein bisschen besser und auch die stimme kommt bessere rüber, dein flow gefällt mir gut Monster1
 
Beat zu leise, Stimme zu laut, wirkt sicherer aber dafür auch sehr langweilig Alexp1
 
zu drucklos,bring mehr power rein. Rhymes besser,aber flow unterlegen. Mr. K-O0
 
fjen besser zuvertstehn ist ja noch kürzer. ihr gebt euch nicht viel SuiZiD0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
flow ist lustig... verrückt :D... aber stimme zu laut.. solltest du leise machen... Wortgewant oder was :D ? Ganz nett gekontert... schein ein ausgeglichenes battle sein... gibt hier ein Punkt für dich! wegen deinem Flow.. der ist aussergewöhnlich! Fainless1
 
Runde 2 hin 22.10.2006 16:33:38.416976 Camou401
 
eh was machst du nun iss der beat schon lauter deine stimme trotzdem viel zu laut textlich etwas besser als runde 1 joa besser als runde 1 auf jeden L4B1
 
wieder ganz ok und der flow noch besser als in hr1 Monster1
 
naja, betone bitte nich alles gleich...wo bleibt die abwechslung... Alexp1
 
beton etwas anders,das ist etwas zu monoton. Mr. K-O1
 
kriegst schon mal puinkt für den beat ich liebe den^^ du cuttest-.- text nicht so toll zu kurz SuiZiD0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
Die Runde davor war viel besser, haste besser mim flow gespielt... Reime okay, Text auch ganz nett, ausser ein paar komische lines... solltest die cuts nicht so offensichtlich machen... die Oma line ist echt schlecht^^, sonst nix einzuwenden! gute Trainings runde Fainless0
 
Runde 2 rück 24.10.2006 15:41:18.834622 Devil-D399
 
du bist derbst offbeat das ecklig du musst mit dem beat rppen nicht dagegen du musst gechillt kommen du wirkst zu verkrampft das wirklich sehr schwer anzuhören und manche lines zu lang geschrieben da versteht man dich kaum bis garnicht L4B0
 
deine text ist zu schwach und auch die koneter fehlen... dein flow ist besser aber es reicht nicht ganz Monster0
 
was los, klingt so als bist du mal nah, aber mal auch weit vom mic weg...schwer zu verstehen... Alexp0
 
misch anders ab...text ergibt komplett kein sinn,du bist die ganze zeit offbeat. Mr. K-O0
 
zuleise -.- du cuttest auch :( aber flow besser text auch ganz ok SuiZiD1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
solltest Abmischen, das nervt echt wie deine stimme hoch und runter geht... Du bist deinem Gegner textlich und flowlich unterlegen... cuts auch zu offensichtlich... nimm dir mehr Zeit bei deinen Texten... dann kommen auch bessere sachen bei raus! mehr Wortwitz!!! Konter mehr, da ist echt wenig dabei! zu deiner EP: zu früh, besorg dir erstmal richtige Quali ;) an hr1 wegen dem Text und Flow Fainless0
 
Runde 3 hin 28.10.2006 12:10:51.011075 Devil-D418
 
das issn stylor beat du komst nich drauf klar aber versucht was zu machen geht klar nur textlich isses arg schwach flowlich schon besser aber hir und da noch zu hecktich geflowd L4B0
 
etwas schwächer als in den anderen runden, aber besserer stimmeneinsatzt Monster0
 
vom sound her selbes problem, bekomm das bitte in den griff...du versuchst in dieser runde so wie sammy zu kling!wieso?.eigener style büdde... Alexp0
 
das gleiche bild wie vorhin. Mr. K-O0
 
Ein Samy Beat :D is ganz ok weiß nicht was ich dazu sagen soll SuiZiD0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
Reime ganz okay, könnten besser sein... Arbeite an deinem Text... hast gute ideen aber verpackst die nicht gut!!!!und benutzt nicht mehr soviele Zweckreime wie Keck blablablablabla... Flow gefällt mir hier sehr gut... schön viel variation drinnen, aber leider zu leise abgemischt... trotzdem gute trainrunde-.- Fainless1
 
Runde 3 rück 31.10.2006 20:49:05.753238 Camou401
 
intro killer bei der stelle lach ich jedes mal :D deine stimme iss wider viiiiieeeel zu laut konter drinne aber auch nich gerade dick flowlich gleich unterwegs macht mal bissel freestylen dan wirds besser hir geb ich nen draw also 3-1 für dich L4B1
 
textlich schwächer als ind den andersn runden aber flow wieder ganz gut und auch ein paar gute konter dabei. deshalb punkt für dich Monster1
 
wieder stimme zu laut, naja reicht für den punkt... Alexp1
 
man das ist viel zu eintönig,du redest... mach den flow gut und das würde dann wenigstens punchen. Mr. K-O0
 
Intro is cool^^ stimme perfekt drauf schöne konter SuiZiD1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
Sandmann/Pumpgun hatte doch schon jeder ^^Reimlich, Flowlich und Textlich ist das hier deine SCHLECHTESTE RUNDE... Mehr Zeit nehmen... so geht die runde an deinen Gegner (knapp) NImm dir mehr Zeit, bessere Quali und aus dir wird ein guter adv rapper ;) hauta rain Fainless0