Battledetails

Syntheciser vs. Drecksmann (16 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2006 15:55:08.936378 Syntheciser1534
 
Flow kommt sehr cool auf dem Beat. Textlich nett, aber du könntest mehr punchen. Schöne Vorlage. Test12 Test121
 
text gefällt. stimmeneinsatz auch gut. hab hier nichts zu meckern. runde gefällt mir test101
 
eine der derbsten runden die ich von dir kenne,flow absolut straight und on point,textlich auch recht cool,dick am arsch line nice. abduladarula1
 
kommst sehr cool auf dem beat, stimme und flow sehr dick. textlich und reimtechnisch passend! V!RUS900
 
Boah, coole Prsönlichkeiten in dem Battle =), hehe. Beat nich mein Ding, aber ich glaub, du kommst cool drauf. Da hätte bisschen mehr Elan kommn müssen, zumindest bei dem Anfang. Flow geht klar. Style is auch cool, auch ganz gut abwechslungsreich. Reime sind cool, Text geht auch klar, aber is nix besonderes. haha dick am Arsch. Test91
 
sicker beat,sicherer flow wie gewohnt von dir,dick am arsch-line sehr geil,style auch sehr dick,reime ausbaufähig,außenseiter-line sehr geil,sehr starke vorlage,heads niveau test11
 
man hört, dass du nicht seit gestern rappst. schöne vergleiche und größtenteils gute reime machen diese runde zu ner anständigen vorlage. punches interessant, treffen aber nicht immer. stimmlich angenehm und flow kommt sicher rüber test51
 
haha "dick am arsch" line war nett. textlich hast du deinen gegner auseinander genommen, gibt im grunde nichts zu bemängeln-> gute runde! - Cas cas1
 
gut runde.. teilweise gute vergleiche.. aber auch bisschen seltsame licht zum lesen ;) komik1
 
Runde 1 rück 16.10.2006 17:30:56.78778 Drecksmann1078
 
Textlich unterlegen, Konter reissen auch nicht viel. Flow sehr lässig und abwechslungsreich, aber bist der Hr leicht unterlegen. Test12 Test120
 
flow gefällt mir nicht so gut wie bei deinem gegner. textlich ist es gleichwertig und ein paar konter sitzen. draw test101
 
konter ganz ok,aber die hr war einfach zu tight da kann der flow nicht mithalten. abduladarula0
 
stimme zwar ganz cool, flow kommt mir aber irgendwie manchmal unsicher vor, manchmal aber cool. wegen den kontern kriegst du hier den punkt! V!RUS901
 
Klingt komisch, weil du soviel Spuren gemacht hast in unterschiedlichen Tonlagen. Oft klingts komisch, wenn du die Reime so langsam machst. Style is sehr ausbaufähig. Konter könnten auch besser sein. Gesangspassage is nich gut. Klar an HR. Test90
 
komische quali,textlich nicht gut ausgekontert,gesungene passagen klingen gut,schön aggressiver flow, kommt aber nicht an die hr ran test10
 
angangs dachte ich schon, hmm das reicht nicht für ein draw. punches und style zu weich, wickeltisch-line ziemlich cool, aber ingesamt wirken die mehrsilbigen reime zu künstlich konstruiert. flow ansonsten aber angenehm, mehr power und längere runden würd ich begrüßen test50
 
drecksmann kontert ganz gut, ist aber in allen belangen deutlich unterlegen. dein flow passt, ist aber nicht so druckvoll. du solltest, wenn du jmd. disst, mehr betonung reinbringen, wirkt dann überzeugender. - Cas cas0
 
gute runde.. viel zu wenig konter.. auch hier blöde vergleich flow pisse wickeltisch... outro iss lustig.. knapp an hr komik0
 
Runde 2 hin 17.10.2006 18:37:16.722116 Drecksmann919
 
Typische Drecksmann-Runde. Sehr musikalisch, Textlich diesmal auch besser. Flow gefällt auf dem "Beat". Ab ca 1 Minute wirds Textlich leicht schwächer. Hook kommt dann wieder ganz cool. Recht schöne Runde, mal was anderes. Test12 Test121
 
ich musste bei ein- zwei lines schon schmunzeln. textlich gefällts mit ziehmlich gut. vom flow her nicht top, ist aber sicherlich mit absicht so gemacht test101
 
das is vll ne runde für leute mit nem aussergewöhnlichen geschmack,mir gefällts leider nicht,beat scheisse,text geht von lustig bis abstrakt. abduladarula0
 
coole musikalische runde V!RUS900
 
geiler Beat. Stimme is nich gut eingesetzt, klingt viel zu gequetscht. Style is nich gut, müsstest auch mal paar Doubletimepassagen machen. Reime sind aber cool. Hätte ne viel bessere Runde erwartet, Text geht klar. Hook is ok. Test90
 
schöner beat,textlich schwach,du warst mal besser drecksmann,verkrampfter flow,reime gut,sehr sehr aggro,zweckreime teilweise ( kuhfladenmänner ?! ) solide vorlage aber da geht mehr bei dir test10
 
ja hier sitzt mehr druck hinter. bin aber dennoch geteilter meinung, flow kommt auch hier angenehm rüber, stimme wirkt aber auf -4 runtergepitcht. reime hier besser, als in der rr1. puches kommen mir aber zu romantisch rüber test51
 
hier gefällst du mir weniger, ebenso der beat. textlich top "weiberkram wie damenschlüpfer" z.b. :)betonungen waren willkürlich und unharmonisch zum Beat-> ein wenig übertrieben! - Cas cas1
 
was für ein monsterbeat.... hammer... gute runde.. der einstieg kacke aber wird dann sehr sehr geil.. chorus.. lustig.. ich scheiß mal auf reime vom style her iss das hier einzigartig... komik1
 
Runde 2 rück 18.10.2006 11:30:06.233864 Syntheciser1143
 
Flow find ich unterlegen, Drecksmann kam besser auf dem Beat. Dafür sind die Konter gut. Kommst nicht ganz auf dem Beat klar. Knappes Draw. Test12 Test121
 
flow gefällt mir besser. textlich fand ich jedoch drecksmann besser. ich seh hier keinen von euch vorne. wieder draw test101
 
konter gehen klar,flow kommt für mich runder,an dich. abduladarula1
 
flowlich und textlich und riemtechnisch diesmal wieder sehr cool. finde dich hier überlegen! konter okay, punkt V!RUS901
 
haha, wie mit deinen Zähnen. Du kommst sehr cool auf den Beat, oft son paar wörter doubletime gerappt. Nur Stimme könnte punchiger kommen. Reime sind sehr cool, Konter sind auch cool. Ich seh dich hier klar vorne. Test91
 
intro^^,doubletimeansätze gut,textlich böse gekontert,deine reime sind ausbaufähig,in allen belangen überlegen,flowlich dick...starke runde test11
 
hehe ist fast witzig, zu merken, wie du dich ganz bisschen an doubletimes rantastest, es aber nicht richtig gelingt. dein gegner kommt mit mehr energie, du dagegen etwas langweilig. textlich aber bisschen besser, daher draw test51
 
textlich sehr nett! die runde kommt insgesamt viel besser rüber, was fehlt waren die konter, die sich auf den text der hr bezogen. du konterst mit einer gegen-story, mit abwechslungsreicherem style-> gefällt. gibt nur draw, hätte eher als hr3 text getaugt, weniger als rr ohne erkennbare konter - Cas cas1
 
erster eindruck da fehlt der druck... runde ist gut ohne frage aber es kommt einfach nicht an die hr ran... wo ist deine hook? ;) komik0
 
Runde 3 hin 18.10.2006 15:45:37.802489 Syntheciser852
 
Nix Test12 Test120
 
nix test100
 
... abduladarula0
 
yeah, geht ab V!RUS900
 
haha Test90
 
möp test10
 
mööp mööp... test50
 
- Cas cas0
 
möööp komik0
 
Runde 3 rück 18.10.2006 23:01:14.239686 Drecksmann774
 
Nix Test12 Test120
 
nix test100
 
... abduladarula0
 
wuwuwu, was fürn konter. draw! V!RUS900
 
fair Test90
 
möp test10
 
mööp mööp... test50
 
- Cas cas0
 
möööp komik0