Battledetails

EMES_MC vs. FiRo[NsS] (13 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2006 20:28:07.320797 EMES_MC406
 
Cooler Beat...Moechtegern Kollegah-Style...kein Druck in der Stimme...Bist offbeat...versuch die Snare zu treffen...Flow is sehr unsicher- Pausen wo keine da sein duerften..."Keine Schnitte wie mein Onetake" find ich nice...ansonsten nich so tolle Punshes... Big DAV1
 
schöner beat iss aber fürn love track dein aktzent iss viel zu heftig wegtrainieren bitte flwolich musst du etwas besser werden aber mal schauen obs reicht und es geht auch nicht darum seine familie zu dissen sondern ihn runterzumachen L4B0
 
yeah nigga :D:D ...flow is noch nich gut...reime sind gut für training...könntest mit n bischen mehr power rappen G-Ko1
 
vergleiche lahm. hook is scheise. aba besser als dein gegner . quali is halt nich so gut aba is doch egal. RaP2FaST1
 
gut aber reicht für punk nicht Mattix0
 
du redest nur, das ist kein rap.. versuch mal zu FLOWN, textlich eher schwach, paar reime gehn kla.. da fehlt power kollege! C.A.0
 
Flow teils zu hektisch. Lines kürzer schreiben. Reime ganz kool. Text puncht auch gut. Timo Beil1
 
1. ist das kein battlebeat und 2. kommst du zu keiner zeit der runde auf den beat, hättest du dir mal mehr zeit genommen, versuchst textlich innovativ zu sein bringt dir aber nix denn deine runde ist allgemein schlecht, hast du das überhaupt auf den beat gerappt? Threal1
 
Flow nicht so doll. Stimmeinsatz musst du echt besser machen. Klingt langweilig ... Text auch nicht so toll. Auch teils offbeat. DRAW EAK1
 
Runde 1 rück 19.10.2006 20:25:18.083942 FiRo[NsS]406
 
Mehr Druck is da...is aggresiver...Flow is zwar auch schlecht, aber ein tick besser als in der HR...Textlich find ich es aber ne ganze Ecke schlechter...Reime sind auch nix...pack mal ein paar Doppelreime rein !...Ich find die HR hatte mehr Wortwitz, deshalb geb ich ein Draw... Big DAV1
 
flowlich besser ab und zu zu hektich und ab und an fehlt ein wort und es kommt nciht cool wen du wörter so lang zihhhhhhhhst you know ?? ok sonst besser textlich müsst ihr beie noch üben L4B1
 
den herren kenn ich ja..reime schlechter aber flow etwas besser und mit mehr power draw diese runde G-Ko1
 
du musst flüssiger rappen . du hast eig gute quali aba deine reime sind standard und vergleiche nich so gut . konter sind auch schlecht. RaP2FaST0
 
punkt gefälst mir besser Mattix1
 
du flowst schon etwas, daher kriegste auch den punkt.. text aber höchstens gleichwertig... viele betonungen ziemlich gay, da du die lines zu kurz schreibst und dann am ende die wörter langziehst ;).. arbeite dran C.A.1
 
Flow hat mehr Druck. Betonung aber zu krampfhaft. Konter kaum vorhanden. Textlich mieser. Geh mehr auf den Front ein und versuch dich textlich zu verbessern. Flow sollte auch lockerer kommen. Timo Beil0
 
haste mal überlegt den text auf den beat zu schreiben? auch ne sehr schlechte runde, what the fuck, was soll man da für tipps geben, ihr macht beide alles falsch. Threal1
 
Textlich nicht gut. Flow auch nicht doll. Keine Konter. DRAW EAK1
 
Runde 2 hin 22.10.2006 20:43:14.536962 FiRo[NsS]393
 
Flow is wieder sehr unsicher...Reime sind wieder sehr schlecht...teilweise hast du Zweckreime trotzdem du schon so simpel reimst...Sehr kurz die RUnde...Textlich is es nix...ich dick deine Mutter- Punshes sind echt nichts neues... Big DAV1
 
wasn das hir deepsetbattel ?? flowlich wider schön aber du hast auch noch dicken aktzent reimtechnich geht nicht nicht gerade viel bei dir du musst mal zb doppelreime youw know ? Reihenhausfasade-Zeitungsausgabe so zb L4B1
 
sehr kurze runde...punches sind nich soo gut aber flow is wieder überlegen die runde geht an dich G-Ko1
 
joa wieda nich gut . du musst besser reimen benutz auch doppelreime flow is eig kool. RaP2FaST1
 
scheisse ist das en zweckreimm massaker punkt an rr2 Mattix0
 
kommst hier besser als in der rr1.. text hat aber immernoch an niveau gewonnen... sprich standard entry runde bzw sogar etwas schwächer.. flow recht sicher hier.. ma gucken was dein gegner macht C.A.0
 
Lass das zweckgereime. Flow geht schon klar bei dir. Textlich musst du allerdings stärker werden. Dein Text muss mehr punchne. Timo Beil0
 
hauptsache bushido beat...kommst zwar besser aber ist immernoch weit weg von ner guten runde. auch viel zu kurz... hör auf mit rappen. Threal1
 
Textlich nicht bombe, aber besser als Runde 1. Flow geht klar. an HR EAK1
 
Runde 2 rück 23.10.2006 15:46:53.107731 EMES_MC396
 
Flow is wieder ein tick schlechter...diesmal mehr Druck in Stimme...Textlich is da auch nix bei, wo man sagen koennte: "der Konter sitzt"...naja...fand die HR flowlich besser daher an HR... Big DAV0
 
mhm siht eng für dich aus weil er flowlich und aktzentlich besser ist textlich auch etwas aber du schreibst deine zeilennlänge besser geb nen draw L4B1
 
flow wieder schlechter...von punches gleiches niveau...konter nich so burner G-Ko0
 
diesmal kommst du nicht ran an seine hr ihr müsst beide mehr kontern. RaP2FaST0
 
punkt Mattix1
 
teils zu hektisch, hört sich unsicher an..textlich nich besser, hast hier das selbe langzieh-problem wie deines gegner in der rr1... reicht nich C.A.1
 
Intro gefällt. Musste lachen. Stimme geht ein wenig unter, nextes mal bitte lauter abmischen. Textlich besser. Klare Sache. Timo Beil1
 
Genau das selbe- aufhören mit rappen, - Text schwach, konter tun keiner fliege was, auf den beat kommst du garnicht, schwach Threal1
 
Du musst deutlicher rappen. Konter vorhanden, aber punchen auch nicht. Kommst unsicher und du solltest unter deine Stimme noch eine Backup-Stimme legen. Klingt bestimmt besser. an HR EAK0
 
Runde 3 hin 25.10.2006 23:44:46.13893 EMES_MC406
 
Schlaf nich ein beim reden...Keine Runde, keine Punkte... Big DAV0
 
das bitter ob ichs mal kenne xD ok verständich L4B1
 
a apple everyday keeps the doctor away keine runde keine punkte G-Ko0
 
keine runde. RaP2FaST0
 
geb draw seid beide gleich gut Mattix1
 
letz pimp my car - im toFtoF (: gute besserung und so, obwohl du mittlerweile wieder gesund sein müsstest C.A.0
 
Keine Runde. 2:0 Timo Beil0
 
zum Glück. Threal0
 
Keine Runde. EAK EAK0
 
Runde 3 rück 26.10.2006 22:15:27.085845 FiRo[NsS]382
 
Wenn du dein Namen aendern willst muss du ne Mail schreiben... Big DAV0
 
Bitshmove ?? ok gebe beiden einen punkt fair play gut so L4B1
 
ich suche sie und vermisse sie die runde 3 keine runde keine punkte G-Ko0
 
koole hook. du kannst ja singen geh mal zu grup terkan :D. ne spaß bei seite sehr fair von dir. RaP2FaST0
 
draw Mattix1
 
hört sich schwul an, sry, draw jungs, am ball bleiben! C.A.0
 
Keine Runde. Fairplay. Arbeite an deinen Texten, flowlich biste schon auf nem guten Weg. Timo Beil0
 
das mit dem namen ändern wird nix ;) so einfach ist das hier nicht. Threal0
 
Gut. kein Bitchmove ... aber hör auf zu singen. ;) EAK EAK0