Battledetails

cervantes vs. Chris da 9'40 (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2006 17:22:44.439324 cervantes405
 
klingst wie argy :P, reime gehn so nicht schlecht aber nichts krasses dabei, flow is ok fehlt abwechslung drin muss alles noch bisschen routinierter werden textlich musste noch üben puncht noch nix wirklich, runde ok IdEa1
 
Flow kommt sehr cool. Stimme ist echt dope. HSehr geiler Style. Klingt schön arrogant :) Mag so chillige Styles. Textlich gehts auch klar aber du könntest irgendwie mehr Gegnerbezug haben. Anfangs ist gar keine da gegen Ende wirds besser! test141
 
Tsxteen test161
 
flow hat gute ansätze,aber wo sind die punches in der runde,schreib mal härter gegen den gegner,mach ihn nieder. abduladarula1
 
kewle sache,guter flow,text mal was anderes..freshfresh..weiter so,nix zu meckern balli$hta1
 
Interessanter Style. Pausen gut gesetzt. Text sagt auch zu. Drecksmann1
 
migobeat. Schön laidback. Doubles öfters daneben, textlich kannste dich noch um einiges steigern, aber insgesamt ganz coole runde. Punkt. Test11
 
haha texltich isses cool, aber wenig punchendes gefällt flow kommt lässig auffen beat, versuch aber ma deine Stimme vllt aggressiver einzusetze die kommt zu lieb rüber..gute Vorlage Test131
 
Runde 1 rück 15.10.2006 20:39:58.356166 Chris da 9'40400
 
textlich mies, reime schwach, flow unterlegen offbeat sogar teilweise, bist deinem gegner klar unterlegen IdEa0
 
Flowst viiieeeelllllll schlechter und Text auch Meilen unterlegen. Punkt an HR: Bring Doppelreime und konter besser... Musst deinen Gegner zerlegen! test140
 
ultramies.. sry .. aber kann ich nix anderes zu sagen kein flow kein wirklicher style offbeat MIESER text ... test160
 
es heisst dieses battle,flow unterlegen,is mir zu monoton vorgetragen,textlich schwach.an hr. abduladarula0
 
flow sehr unsicher..da fehlt taktgefühl,shouts sehr laut,wirkst oft atemlos..bau paar pausen ein oder setzt noch n cut mehr,textlich schwach und oftmals sinnlos,an die hr balli$hta0
 
Flow abgehackt und Text kann leider da auch nichts retten. Drecksmann0
 
du übehastest auf den beat, triffst den takt nicht. flow den text öfters durch bevor du anfängst aufzunehmen. außerdem probiers mal mit ausgereifteren doppelreimen. schwächer. Test10
 
hm klar unterlegen, konterst auch nich wirklich..flow zu unsicher un textlich bringst de nix Test130
 
Runde 2 hin 16.10.2006 17:38:15.645373 Chris da 9'40388
 
beat scheint angesagt zu sein..sry das is nix- textlich garnichts manchma erkenn ich garkeine reime bei dir, lernen lernen lernen IdEa0
 
Selbes Bild wie in deiner Rückrunde. Musst mit mehr Druck in die Stimme bringen. Klingt zu harmlos und noch zu Styllos. Textlich musst du mehr bringen, auf den Beat schreiben. Lass dir mehr Zeit für die Runden! test140
 
siehe rr1 bevor du einen part droppst, rede doch bitte eine stunde lang mit einem stift im mund .. danke ... Tsxteen test160
 
mir fehlt die freshness in deiner stimme,rap mal mehr ausm bauch heraus,hört sich so monoton und langweilig an.bring ausserdem mal doppelreime. abduladarula0
 
schreib mal gleichmäßig lange lines die ordentlich auf den beat passen..dann musste sie nicht immer irgentwie auf den takt matschen,doppelreime währen kewl! balli$hta0
 
Besser als Runde 1. Aber Flow muss runder kommen und Text is schwach. Drecksmann0
 
freestyle? textlich könnte das auch von nem ghetto grundschüler geschriebn sein... schwach, offbeat.ansonsten siehe r1. Test10
 
oh Runde is ma weak..flow leiert einfach nur vor sich hin, ohne Variationen ohne Power ohne irgendwas...text einfach nur sinnlos, Reime schlecht..versuch dich ma an doublerhymes so wird das nichts Test130
 
Runde 2 rück 18.10.2006 17:28:38.040864 cervantes392
 
anfang der runde gefällt dann wird es schwächer, stimmlich unsicher und textlich schwach aber besser, auch du musst noch üben! IdEa1
 
Besser, aber viel schwächer als deine Hinrunde 1. Textlich besser. Doppels sind noch nicht sauber genug. Stimme passt sich nciht gut dem Beat an! Dennoch Punt an dich. test141
 
textlich auch nicht besser .. hier draw Tsxteen test160
 
deine doubles kommen manchmal unsauber,könnte auch etwas druckvoller kommen,flow und text aber etwas besser,daher knapp an dich. abduladarula1
 
cervantes rapt einfach ne kalsse besser,klare sache balli$hta1
 
Ja reicht locker. Haha hoppala angespritzt. Drecksmann1
 
deutlich besser. arbeite vor allem an deinen doubles, das lässt sich leicht verbessern un würde deinen rap um einiges cleaner machen. punkt Test11
 
hmm klingt auch unsicher, dein flow is hier auch alles andere als runde denoch der HR überlegen..textlich liegst du auch vorne..punkt an dich Test131
 
Runde 3 hin 18.10.2006 21:42:11.649751 cervantes402
 
wieso lädst du den beat nich irgendwo hoch und schickst den beat per membermail? selbst schuld, runde besser als hr1, flow chillig dann wieder schwächer, textlich mehr machen alles zu dahingeschrieben! IdEa0
 
Runde wieder besser. Stimme ist auf solchen Beat cool. Bist aber nicht so sicher auf dem Beat. Dennoch geht die Runde klar. Versuch bessere Punshlines zu kicken, deinen Style hast du ja gefunden! test140
 
Tsxteen test160
 
joa runde geht klar,aber wieder etwas monoton,alle lines sind etwa gleich geschrieben,die cuts hört man auch raus.aber geht klar die runde. abduladarula0
 
hättest ihm den beat auch schicken können,sorry aber regeln sind regeln,an die rr balli$hta0
 
Runde wieder gewohnt gut. Drecksmann0
 
Uploadfehler. crazy beat man, dope! Test10
 
jo falscher beat = Regelverstoß laber Test130
 
Runde 3 rück 19.10.2006 20:35:16.715622 Chris da 9'40387
 
flowlich dieses ma ganz ok, textlich besser als rundne zuvor aber dennoch nicht gut, beat liegt dir, naja da dein gegner anscheinend keine lust hatte dir den beat zu geben kriegst du den punkt auch weil du diese runde nicht (so) shclecht warst IdEa1
 
dein Gegner hat den falschen Beat hochgeladen... daher punkt an dich. gut das du trotzdem ne runde gemacht hast! test141
 
nein wir fangen nicht an zu heulen... denn heulen ist nicht immer die folge der verlorenen hoffnung -.- Tsxteen test160
 
was geht bei euch,anderer beat? aber es ist auch kein beat geuppt vom gegner daher seh ich das mal als seinen fehler an und gebe dir den punkt. abduladarula1
 
an dich wegen regelverstoß des gegners balli$hta1
 
Trotz verhaunenem Part Punkt da HR beat nicht korrekt war. Drecksmann1
 
Punkt wegen Uploadfehler. Test11
 
hm punkt Test131