Battledetails

Harlequin vs. Soda-Wasser (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2006 00:33:54.351798 Harlequin445
 
Du hast irgendwie ne lustige Art punchlines zu bringen Gefällt mir ganz gut die Runde. Die gesungene Hook is kacka. Tunns_micetah1
 
oft nicht onpoint, hook nicht gut, part ist besser als manches, was ich heute gehört hab... reime aber groenteils ausgelutscht oder sei einfach. geht hier an dich Marvel1
 
Find deine Stimme sehr kool. Auch wirkst du sicher, aber du kommst iwie sehr unpassend auf den Beat wie ich finde. Schreibst du deine Texte zum Beat? Klingt teilweise ziemlich zwanghaft auf den Beat gerapt. Battle-mc1
 
Ich liebe diesen Beat. Bist aber nicht sehr gut darauf. Hör mal den Track auf dem beat und schau wie die über den beat gleiten. Bist sehr oft Offbeat - vor dem Takt hast du deine Zeilen schon zu Ende gerappt. hook versteht man irgendwie nicht. Textlich bitte bessere Punshes bringen und bessere ReimE! test141
 
intro gefällt :D..nicht mein fall und treff den tackt besser..text scheiße...mal gegner hören achja style komisch..gesang echt gay GeOT [-RfC-]1
 
Runde 1 rück 16.10.2006 20:15:56.671742 Soda-Wasser443
 
Schlechter als hr. Nicht nur die Quali. Der Flow ist ein wenig unausgereift aba ich denk da kommt noch was. Was fürn Akzent is datt oO Punkt an hr. Tunns_micetah0
 
Stimme zu laut, nicht so frei wie dein Gegner vorgetragen. keine konter im Ohr geblieben, wenigstens keine sonderlich guten. zu überschaubares Reimschema. beweg dich mal weniger starr über den beat Marvel0
 
Überzeugt mich nicht. Kommst sehr monoton wie ich finde. Hook sehr schräg. Battle-mc1
 
Bist noch eine Nummer unsicherer. Klingt nicht nach Rappen. Aus deiner Stimme könntest du eindeutig mehr machen! Auch du bist nicht so gut auf dem Beat. Text von deinem Gegner besser da du leider gar nicht konterst. Naja Punkt an HR! Beide mit schwachen Runden hier. test140
 
üben core....mehr flown und bessere reime und texte..reime zb: SCHIFFSCHRAUBEN-MISTHAUFEN GeOT [-RfC-]0
 
Runde 2 hin 18.10.2006 18:01:36.943465 Soda-Wasser434
 
Coole Reime dabei, der Flow kommt auch deutlich besser als in deiner rr1 Oli/Lehmann gefällt mir gut Ich konnte 2 Parrallelen zu "one" erkennen. (Guck my Man, Zähne/Szene Wortspiel) Korrekter Beat :) Tunns_micetah1
 
wenn der elektroeffekt an deiner Stimme liegt, musst du dringend zum arzt! Runde aber deutlich besser als deine erste, schon stimmlich, auch reimlich. ganzer Text besser, gefällt mir teils ganz gut, paar miese Sachen dazwischen! Marvel1
 
Stimme sehr leise abgemischt, daher schwer verständlich. Aber vom Style kommst sehr stark! Gefällt. Text geht. Battle-mc1
 
klingt diesesmal eindeutig besser! Text auch besser als in der Runde zuvor. passt dich dem Beat halbwegs gut an aber muss dennoch ne Nummer besser werden. Aber ich glaub in der Zukunft wird das bei dir noch was! test141
 
gleiches bild wie in runde 1 ..einfach nicht toll ...besser dich GeOT [-RfC-]1
 
Runde 2 rück 19.10.2006 17:49:16.823507 Harlequin439
 
unschönes Reimschema, kamman sich nich so gut geben, teilweise auch unsauber gereimt findich. Der Flow im Hook is ma garnich cool =) hr2 insgesamt überzeugender. Tunns_micetah0
 
diesmal deine Stimme zu laut, habt ihr das abgemacht?^^ dein Gegner kommt hier auch abgesehen von der Quali besser. üb kontern und konter formulieren! Marvel0
 
Selbes Bild. Du kommst für mich wieder unpassend auf den Beat. Irgendwas passt nicht, als wärst du immer n Tick versetzt. Und Reime bitte immer auf 4 setzen. Battle-mc0
 
Flowst besser als dein Gegner aber liegst wieder total neben dem Beat.. Shit versuch durch vieles Freestylen das Flown zu üben und etwas an Taktgefühl dazu zu gewinnen! Hast gekontert. Aber Reime einfach zu schlecht. Da muss mehr kommen. Versuch 2-Silbige Reime auch genannt Doppelreime zu bringen! test140
 
du bist noch schlechter..kein punkt..deine betonungen nerven mich GeOT [-RfC-]0
 
Runde 3 hin 19.10.2006 19:23:16.131455 Harlequin438
 
Kopfnicker beat, deine Stimme gefällt mir hier auch sehr gut im hook... so 50cent-style. Ähnlich wie in hr1, witzige Art die punchlines rüberzubringen.. Tunns_micetah1
 
bisschen holperig, textlich, kommt es wie auf einen anderen beat geschrieben... wieder etwas besser als die zweite 2:1 Marvel1
 
Hier kommst du mal eher auf den Beat klar. Aber auch nur am Anfang. Also ich höre einen sehr geilen Ansatz, aber etwas stört mich noch. Denk du wirst n fetter mc! Battle-mc1
 
Bist wieder zu leicht vor dem taktende mit deinen zeilen fertig. schade. flwon tust du nämlich nicht wirklich schlecht! textlich muss mehr gehen, selbes bild eigentlich wie in deinen anderen beiden runden! test141
 
yüah on fire..unsicher flowlich wie textlich peace GeOT [-RfC-]1
 
Runde 3 rück 21.10.2006 17:26:03.635454 Soda-Wasser423
 
öhm... falscher beat ? Watt war los? Die Stimme is doch da? Oda is das n anderer Track? Fragen über Fragen. Tunns_micetah0
 
soll man wohl nicht als Runde verstehen! Marvel0
 
Schade. Battle-mc0
 
anderer Beat - keine Runde was auch immer. Punkt an hr! test140
 
nix GeOT [-RfC-]0