Battledetails

MACEE vs. DuncanDaray (11 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 21:59:25.095386 MACEE417
 
quali schrecklich man.das kannst nich bringen.onpoint bist du aber das gefällt mir alles noch nicht.wirkt konstruiert.draw ohne punkte Schluckspecht0
 
einziges gute an der runde ntro no poinst Mattix0
 
Reime sind viel zu simple und tet auch schwach, nicht eine punchline, stimme schwankt auch zu sehr in lautstärke. Threal1
 
am anfang dachte ich dass ich ne tighte training runde zu hören bekomme aba dann hast du angefangen zu "rappen".... naja was soll man sagen der text is unterste schublade und flow hast du auch nich.... sry aber die runde is extrem schlecht daher punkt an rr Splifftastic0
 
intro dick...beat geht klar...aber Text ist nicht keine Power kein Druck mhm Spittmonster0
 
flow geht eigentlich, text überzeugt mich jetzt nicht so, du fängt an zu rappen bei 40 sekunden und n paar zerquetschten milisekunden..schade Carloschnikow0
 
voll die emotions bombe... nene das geht nich .. laberst von sinnlosen texten und hast selber "mtv stock n" irgendwas vergleiche .. reime gammlig .. und wie gesagt .. zu wenig emotion .. Geo [LS Fam]0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
N-DY MAC: Gutes Intro :) Rap liegt aber nicht immer ganz auf Beat würde ich sagen, Punches sind auch nich wirklich vorhanden, 1,2 gute Lines waren dabei, ansonsten leider keine besonders aggressive Runde! GerritOne0
 
Runde 1 rück 14.10.2006 14:51:45.474446 DuncanDaray409
 
reimtechnisch ganz übel.das ist nichts diggah.flow is zwar onpoint meistens aber textlich un reimtechnisch ist das unterstes niveau.stimme geht auch klar.draw ohne punkte Schluckspecht0
 
genauch gleich wie hr Mattix0
 
deine reime sind immer auf line 2 und 3 bzw auf 4 und 1 geschrieben, dadurch klingt es einfach nicht. textlich auch schwach und reime ebenfalls zu einfach gehalten. Threal0
 
du bist auch schlecht...arbeite an deinen texten die haben null niveau und manchmal auch irgendwie keinen sinn dein "flow" is auch nich besonders gut aber besser als der deines gegners daher holste auch gaaaaaanz knapp den punkt Splifftastic1
 
hier genau das gleiche Runde ohne Power und druck...konter eindach dahin geschrieben draw Spittmonster0
 
auch nicht besser, reime&text müssen besser werden, betonungen teilweise komisch Carloschnikow1
 
haha das intro... genau so emotionslos.. konter gehn so .. reime genau so schlecht, versuch mehr doppelreime zu machen .. flow auch langweilig .. Geo [LS Fam]1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
DuncanDaray: Flow ist besser, Rap liegt auch im Takt, wobei Du auch noch aggressiver klingen könntest bzw. noch härter Punches könntest. GerritOne0
 
Runde 2 hin 14.10.2006 16:44:38.36982 DuncanDaray420
 
lasst mal die intros.auch wenns kunst is bei dir wirkts gay.eigetnilch klares bild wie in der runde 1. Schluckspecht0
 
gut und punkt Mattix1
 
textlich wieder schwach hinzu kommen hier ein menge flowfehler. vielleicht belässt du es beim goethe lesen und lässt das reimen bleiben. Threal1
 
text zwar besser als in deiner ersten runde aber trotzdem noch recht wack flow najaaa ps:sprech ma deutlicher!! Splifftastic0
 
diese Intros immer xD immer Funny :)weltkrieg nummer 4? unüberlegt...Text diesmal schon etwas besser aber auch nicht viel....diese Schwanz line sind auch schon uralt da punched nichts mehr trotzdem besser Spittmonster1
 
eure intros sind langweilig, machen die runde auch nicht besser, flow onpoint, text diesmal ganz ok, aber reime wieder whack, wenn du selbst schon merkst, dass du keine doppelreime hast, dann tu doch was dagegen Carloschnikow1
 
ich glaub du guckst zu viel arte ... reime wieder scheisse.. auch noch krass unroutiniert .. kürzeren ziehn-vergleich is sau alt .. überleg n bisshcen mehr wenn du n text schreibst Geo [LS Fam]1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
DuncanDaray: Siehe RR1 GerritOne1
 
Runde 2 rück 17.10.2006 12:23:26.613091 MACEE432
 
du kontersst schön.flow gleichwertig.versuch mal n style zu entwicklen.punkt an dich wegen konter Schluckspecht1
 
scheisse man Mattix0
 
in den ersten 4 zeilen ist nicht ein reim, dein text ebenfalls schwach, reime sowas von simpel, einfacher gehts kaum und alles schon 200 mal gehört. Threal1
 
langsam gehen mir eure komischen intros aufn sack...aber du bist diesmal besser zwar nur geringfügig aber es reicht für den punkt(heisst aber nich dass die runde gut is nur besser als die deines gegners text wieder schwach) Splifftastic1
 
diese Intros immer xD immer Funny :) runde punched nicht kommt an die HR nicht ran die konter fehlen zwar nicht aber die Bösen konter fehlen konter vorteil nicht aus genutz Spittmonster0
 
intro : achja, is ja teit -.- kommst gut auf den beat, aber jahre alt auf gay gereimt? flow geht, text auch nicht besonders gut, auch keine doppelreime, reicht nicht, nazi-line kannste dir sparen Carloschnikow0
 
lasst doch die intros verdammt :D ... du lachst dich grade am arsch ? .. naja dein text is ziemlich sinnlos.. text auch langweilig .. flow auch kaum vorhanden Geo [LS Fam]1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
N-DY MAC: Reime unterlegen, auch wenn Duncan kaum Doppelreime hat, Du aber genauso wenig...Flow unsicherer als bei Duncan GerritOne0
 
Runde 3 hin 19.10.2006 17:35:33.003531 MACEE411
 
monoton ohne ende.das gefällt mir wieder weniger.auch die punches sind sehr gezeckt.ihr müsst noch beide sehr viel üben.und macht du endlich mal ne besser quali klar Schluckspecht0
 
2minund davon mindisten 1.45 nur scheisse Mattix0
 
hier kommst du flowlich gut kay dissen ist aber lächerlich, wofür hälst du dich. Threal1
 
beste runde von dir diesmal kann man den text noch so durchgehn lassen arbeite nurnoch an deinen reimen die sind zuu simpel style zu monoton beton mal mehr ps:kauf dir nen anständiges mic deine qualli suckt richtich!! Splifftastic1
 
Endlich mal vergleiche...die sogar teilweise Punchen...text geht klar mit den verlgeichen gute runde für dich... Spittmonster1
 
flow ok, text diesmal gut, durch die vergleiche, style annehmbar, aber gute doppelreime sind was anderes, style find ich nett diesmal Carloschnikow1
 
vergleiche wieder teils sinnlos teils zu einfach .. hook auch behindert ... flow zu monoton .. versuchst diesma besser zu texten .. gelingt dir nich wirklich .. Geo [LS Fam]0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
N-DY MAC draw GerritOne1
 
Runde 3 rück 20.10.2006 14:53:49.782553 DuncanDaray404
 
komm heul nich rum im intro.hier bist du besser.auch wenn die reime so beschissen sind.punkt an rr Schluckspecht1
 
gut und deutlicher punkt Mattix1
 
Lines biten ist hier garnicht gern gesehen. was laberst du immer von cypher. aus REINEM interesse muss es übrigens grammatikalich korrekt heißen. Draw. Threal1
 
intro peinlich.. flow besser text is inhaltlich jedoch ziehmlich schlecht und der satzbau manchmal bis zur unkenntlichkeit entstellt damit es sich reimt reicht aba für ein draw Splifftastic1
 
jo runde geht klar...zerlegst in mit kontern ganz gut..(uschi glas ist alt)doubbles unsauber mhm draw Spittmonster1
 
flow ganz gut, sogar n paar teite reime dabei diesmal^^, text leidet da auch etwas drunter, kommt etwas monoton und gleich betont, du klingst immer gleich, diesmal nur DRAW Carloschnikow1
 
konter naja .. hör ich jetzt nich so raus .. reimlich n tick besser als hr .. text aber auch behindert .. flow auch langweilig Geo [LS Fam]1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
DuncanDaray draw GerritOne1