Battledetails

DeluXest [LS Fam] vs. Flekzter (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2006 02:23:23.241533 DeluXest [LS Fam]916
 
Einstieg klingt etwas komisch, Flow kommt aber sehr cool. Ganz nette Reimkette, Text auch cool, könnte aber noch etwas innovativer sein. Gute Vorlage. Test120
 
ein paar silben sind etwas undeutlich. diese "doch" "denn" "nun" kommen nicht gut. machen den flow ein wenig kaputt. textlich gehts klar. test101
 
stimme kommt ganz cool, manchmal finde ich es aber etwas zu wenig betont. text und reime okay. yu-gi-oh reim aber zu unsauber V!RUS901
 
stimme recht cool,ganz ordentlich nach vorne gerappt,textlich eher nicht so dick,reime zwar da aber mehr nicht. abduladarula1
 
Runde 1 rück 16.10.2006 19:41:23.941909 Flekzter614
 
Flow gleichwertig, aber Text besser. Klingt als würdest du nicht gern auf dem Beat rappen. Auch ne gute Runde, bist auch leicht überlegen. Punkt. Test121
 
zuviel gelaber im intro. mir sagt dein style mehr zu. textlich jedoch leicht unterlegen. gute konter sind nicht dabei. daher nur draw test101
 
stimme okay, flow is mir manchmal noch etwas zu unsauber, betont ist die runde manchmal auch noch zu wenig. text und rieme finde ich etwas überlegen, draw V!RUS901
 
flow gleichwertig,hast aber irgendwie recht wenig gekontert,daher an hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 18.10.2006 18:58:08.053082 Flekzter631
 
Guter Flow, Text auch ziemlich dick. Hermaphrodit haha. Dicke Vorlage. Test121
 
text ist hier besser. flow gefällt mir auch. hast dich in dieser runde gesteigert. test100
 
stimme kommt eigentlich ganz gut, flow okay, könntest manchmal mit etwas mehr power rappen. V!RUS900
 
ganz cool geflowt wieder,könnte aber noch bisschen straighter und druckvoller gerappt sein,text etwas besser diese runde. abduladarula0
 
Runde 2 rück 20.10.2006 14:18:50.458786 DeluXest [LS Fam]739
 
Flow auch ganz cool. Du hast ein paar gute Konter drinnen. Auch nach mehrmaligem Hören kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Draw Test121
 
schon wieder bisschen vernuschelt. guter druck in der stimme. wasserreichen line gabs schon sehr oft. dennoch gefällt mir die rückrunde vom gesamtbild besser test101
 
stimme passt besser auf den beat, genauso der flow. konter gehen meistens auch klar, so geht der punkt hier an dich V!RUS901
 
dicke runde,rappst irgendwie richtig agressiv und trotzdem hört sich das stimmlich noch tight an.ausserdem hebst und senkst du deine stimme ziemlich sicher.konter gehen auch klar,die runde geht klar an dich. abduladarula1
 
Runde 3 hin 21.10.2006 23:04:17.14461 DeluXest [LS Fam]645
 
Deine beste Runde im Battle. Flow kommt dick, Textlich auch sehr cool. Nicht viel zu bemängeln. Test121
 
stark geflowt. gesang geht auch klar. deine beste runde in diesem battle, gefällt mir gut test101
 
wieder sehr sehr coole runde! V!RUS901
 
vll die ein oder andere pause zuviel diese runde,ansonsten wieder nice. abduladarula0
 
Runde 3 rück 23.10.2006 19:52:52.590628 Flekzter581
 
Auch eine sehr gute Runde. Ihr macht es mir echt nicht leicht. Dritte Runde noch mal ein Draw- Test121
 
hört sich so an, als wenn du lispeln würdest. das zieht die runde doch stark runde. anscheind hast du deine niederlage selber eingesehen. das gelaber am ende nervt test100
 
wegen dem ganz coolen text und weil deine stimme und flow eigentlich auch okay sind auf dem beat, gibts noch ein draw V!RUS901
 
deine beste runde,flow etwas runder und flüssiger,konter diese runde auch ganz ok auch wenn du wieder etwas mehr auf den hr text eingehen könntest,aber ich geb ma knapp an dich diese runde. abduladarula1