Battledetails

unknownKing vs. forstar (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 19:10:03.757414 unknownKing485
 
Flow ganz cool, aber Stimme sagt mir nicht so zu. Textlich auch eine nette Vorlage. Du könntest etwas druckvoller Rappen. Technisch bist du auch gut dabei ;) Gute Vorlage Test12 Test120
 
paar nette lines dabei. flow ist auch recht routiniert. druck auch vorhanden. ich hab nichts dran auszusetzen test101
 
dich kenne ich doch oder? hmm, aber von einem anderen account! naja, keine lust zu überlegen :D flow ganz cool, stimme druckvoll, aussprache mancmal etwas komisch, aber okay V!RUS901
 
flow geht gut nach vorne,schöner druck,könnte aber runder gerappt kommen,text ganz nett. abduladarula1
 
Runde 1 rück 14.10.2006 20:52:56.940589 forstar502
 
Textlich leicht überlegen, Flow sehr cool. Schön gestylet, Doubletime könnte aber etwas sauberer kommen. Runde besser. Punkt Test12 Test121
 
paar gute konter dabei. textlich gleichwertig. ich finde jedoch das unkownkings stimme besser aus den beat passt. draw test101
 
doubletime okay, aber noch zu unsicher. stimme etwas besser eingesetzt, solltest aber mehr power reinlegen. draw V!RUS901
 
flow unterlegen,nicht so druckvoll und auch etwas stockend,konter aber ganz nett,retten dir grade noch das draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 14.10.2006 20:58:05.686769 forstar509
 
Sehr cool gestylt, Flow kommt sehr dick, nur du könntest manchmal etwas genauer rappen. Textlich auch sehr cool, Tropf-line ist dick. Dicke Vorlage. Test12 Test121
 
sehr stylische runde. gefällt mir gut. hast hier nochmal ne schippe draufgelegt. auch textlich test101
 
wieder coole runde, kommst hier besser,m weil du etwas mehr und auch schneller abgehst. reime okaay V!RUS901
 
flow diesma runder und besser,trotzdem kommt mir das zu brav.textlich gehts so. abduladarula1
 
Runde 2 rück 16.10.2006 17:52:23.638248 unknownKing452
 
Style unterlegen. Du kommst nicht gut auf dem Beat, klingt als wärst du nicht glücklich draufzurappen. Textlich in etwa gleichwertig, aber die Hinrunde hatte einfach den besseren Klang. Test12 Test120
 
paar konter vorhanden, reicht aber nicht gegen die starke hr. aber dennoch auch eine starke rr. test100
 
hmm deine aussprache ist etwas seltsam, stimme und flowcool, punkt geht jedoch an die, meiner meinung überlegene, hr V!RUS900
 
diese runde in allen belangen......................................................................................-gleichwertig :) abduladarula1
 
Runde 3 hin 17.10.2006 21:05:00.488805 unknownKing451
 
Keine Runde. Test12 Test120
 
schöner druck in der stimme. textlich auch wieder gut. manche betonungen waren bisschen daneben zb "sessel". test101
 
nein, darf ich nicht zulassen! V!RUS900
 
sind wir mal nicht so. auf beat gefällste mir auf jeden fall besser :) geht klar aber die hook is recht unrund. abduladarula0
 
Runde 3 rück 19.10.2006 19:51:39.325764 forstar503
 
Sorry, geht nicht. Runde an RR. Test12 Test121
 
faire sache. runde gefällt mir auch sehr gut. textlich bist auf jedenfall gleichwertig wenn nicht sogar bisschen besser. der style von deinem gegner hat mir in dieser runde jedoch mehr zugesagt. daher draw test101
 
runde ist da, punkt V!RUS901
 
deine beste runde,kommst hier schön rund,konter gehen klar,knapp an dich. abduladarula1