Battledetails

to KILL vs. WOiZ (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2006 17:01:04.10858 to KILL558
 
flow kommt richtig gut...sehr souverän...gute vorlage !King K!1
 
kommst dick mit er stimme vergleiche sind ganz ok text passt SIRIZO1
 
typische erste runde, keine wahnsinn überlines. hört sich gut an. springst so en bisschen, kein fliesender übergang zwischen den punches. HF0
 
Besser geflowt und Textlich überlegen. Und bessere Reime. Schöne Runde. O2t1
 
Gute Beatwahl, Flowst auf die dauer zu monoton liegst aber trotzdem gut drauf. Punchtechnisch gehts auch mehr als klar. N paar Doppels sind aber unsauber gesetz, und beat n tick zu laut. Reime auch cool, schöne vorlage. Brookliner0
 
was hast du in der entry zu suchen? sehr coole runde. flow kommt echt dick und textlich auch cool. TOP runde! ab in die advanced! test141
 
Gute Runde.Flow + Text überzeugt mich.Punches sind ganz gut doch so Insgesamt ist das Standart.Bring mehr abwechslung rein. Source0
 
Lol 2 kollegen ich vote aber wie ich mein also hier flüßiger flow dschungelcamp line hammer^^ nix auszusetzen KD One1
 
ganz cool gerappt.kommst auch gut auf den beat.sehr sicher.gefällt die runde. Schluckspecht1
 
Runde 1 rück 16.10.2006 15:52:43.181355 WOiZ490
 
flow kommt anders...aber der style geht auch gut ins ohr...konter sind jezz nicht so der burner...hook zum kotzen..knapp an die hr !King K!0
 
gut gekontert gekontert flow und stimme passt geb hier draw SIRIZO1
 
dein dein augenmerk liegt hier eindeutig auf den vergleichen. es mangelt wie bei to kill en bisschen an der deutlichkeit. punkt kriegst du weil du den pieps ton ausm beat in den text eingebaut hast. HF1
 
Auch gute Runde nur bist du Textlich unterlegen. O2t0
 
Hier auch der Beat n bisschen zu Laut, Betonungen sind deutlich besser, flow auch leicht überlegen, hook ist schön. kontertechnisch sidn ein zwei sehr coole dinger vertreten. bekommst hier ganz ganz knapp den punkt. Brookliner1
 
Bist auch ziemlich stark für Entry. Aber kommst nicht mit der HR. Noch nicht so sicher, bist noch n bisschen zu hektisch. Punkt an HR. Beiede hier mit guten Runden! test140
 
Yeah kommt schon viel stylischer.Konter + Flow kommt alles einfach interessanter und ein tick besser.Eins nervt mich:Wieso betonst du manchmal so gay?Sonst gut!Punkt an dich! Source1
 
Schöne konter auch nette sachen bei gib hier ein draw KD One1
 
was is denn das für ein heuler style?^^ schon gut ausgeprägt aber ein wenig übertrieben.mir gefällt rein vom geschmack die hr besser aber knapp am draw vorbei Schluckspecht0
 
Runde 2 hin 16.10.2006 20:55:31.713178 WOiZ485
 
dein flow kommt zwar ganz gut aber der stimmeinsatz kommt so heulend...dein text is lustig...gefällt..das beste battle was ich heute bewerte, trotzdem wieder ne scheiß hook !King K!0
 
stimmlich kommst du richtig dick uf dem beat text geht klar sin schöne dinger drin hook kommt gut SIRIZO1
 
stimme gefällt mir auf den beat nicht. vergleiche wieder richtig gut aber das reicht auf dauer nicht. HF1
 
Jo auch nicht übel aber dein Gegner hat dein Text besser ausgekontert. Aber deine Runde war auch OK. O2t0
 
sorry diggah aber das gefällt mir garnicht, textlich souverän aber nichts was herraussticht. flow standart. ich brauch dir keine tipps du weisst selber das du das besser kannst ;) Brookliner0
 
Yes guter Einstieg. Textlich ganz schön... Aber könnte mehr Punshen. Hast coole Vergleiche. Auch ne dicke Runde für die Entry! test140
 
Wie gesagt:Deine Betonungen kommen manchmal ziemlich gay.Flow und Text ist sonst echt bei dir sehr ausgereift.Du hast Style.Coole Runde Source0
 
Misch mal lauter ab ansonsten geht klar und deinen bescheuerten akzent wirst du auch nie los bruder^^ KD One1
 
schon besser.gefällt besser auf den beat.hier bekommst du sau knapp den punkt Schluckspecht1
 
Runde 2 rück 18.10.2006 19:47:21.644025 to KILL500
 
der flow is nicht so variabel wie der deines gegners..aber konter gehen in die fresse...bist wieder ne ecke besser !King K!1
 
stimmlich und flowmäßig kommst gut drauf textlich meiner meinung nach schwächer als hr2 ...mir fehlen die richtigen konter geb wieder draw SIRIZO1
 
Stimme passt besser. an einer stelle nimmst du seinen vergleich und konterst ihn ann aber gar nicht. draw HF1
 
Boa gut gekontert. Gute Reime und Flow hammer... Dich sieht man glaub ich bald weiter oben in den Tabellen. ;-) O2t1
 
du klingst hier ganz ganz stark nach emfiz, doppelgänger oder was? :D in allen belangen überlegen, konter bumsen richtig, flow geht straight ins ohr, hats schon drück in der stimme. punkt mehr als eindeutig an dich. Brookliner1
 
Auch ein dicker Style. Damn der geht ja nochmal besser ab! Konter sind dick. Wieder Punkt an dich. Sehr geile Runden! test141
 
Yeah,diesmal kommst du viel geiler als in deiner hr1!!!Das hat mich jetzt überrascht.Konter + Flow gefällt mir diesmal besser als bei WOIZ.Punkt An Dich! Source1
 
Gut gekonntert beide aufnem hohen nivou ich kann micht nicht entscheiden DRAW KD One1
 
komische quali..wirkt so weit weg.da hat mir hier die hr besser gefallen auch wenn der style von ihm gewöhnungsbedürftig ist.konter können das auch nich retten Schluckspecht0
 
Runde 3 hin 18.10.2006 20:16:29.511682 to KILL469
 
toll !King K!0
 
ok SIRIZO0
 
Schade keine Runde. O2t0
 
Faiplay, gutes Battle Jungz! Brookliner0
 
Zu Faul KD One0
 
allentscheidente runde: hast du nich noch gesagt dass du hoffst dass er alle runden hochlädst?lol Schluckspecht0
 
Ist gut und fair.Peace Source0
 
Schade das keine Runde kam :( war das beste EntryBattle das ich bisher hier gehört habe! Probz! test140
 
schöner beat wirklihc. find ich cool, dass es noch anständige leute in der liga gibt die keinen bitchmoves machen/brauchen. gib von mir en punkt HF0
 
Runde 3 rück 20.10.2006 18:20:06.936144 WOiZ466
 
fair !King K!0
 
ok SIRIZO0
 
Fair Play. O2t0
 
kein bitchmove schade^^ KD One0
 
allentscheidente runde: fairer move. schönes battle.seid ca gleichgut. Schluckspecht0
 
... Source0
 
fair! Für dich gilt das selbe. Probz hat Spass gemacht zu voten! test140
 
Faiplay, gutes Battle Jungz! Brookliner0
 
ja solche beats sind was schönes.......;-) ihr habt euch ja abgesprochen=> Draw HF0