Battledetails

feind vs. NoXeZ (12 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 18:22:28.51521 feind500
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Schlecht wegen mangelndem druck KD One0
 
flow langweilig? klingt nach freestyle! Tanguy0
 
Die Smegma & Tripper Samples find ich lustig, so wie den Rest deiner Runde. Doch die RUnde hinterlässt ein riesen Fragezeichen. Haha wie stumpf :D bizzy Bauz0
 
Flow is ok könnte aber mehr Druck und Power hinter der Stimme vertragen (klint so noch etwas gelangweilt daher geleiert)! Klingst irgendwie genauso wie Einsatz. Fakeaccount?^^ Deine Reime sind noch sehr sehr sehr schlecht. Versuch doch bitte Doppelreime zu bringen! test140
 
Freestyle? naja aufjedenfall nix gut -.- Flow nich besondres und Textlich ist es kacke O2t0
 
komischer style. textlich ist das nichts. schade hättest sicherlich mehr draus machen können test100
 
klingt langweilig und sehr monoton ... hört sich stark nach freestyle an ;) ... flow geht einigermaßen klar. tipp: schreib das nächste mal nen Text und setz deine Stimme passender zum Beat ein. test130
 
Muss ich dazu was sagen. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 14.10.2006 14:03:24.570811 NoXeZ510
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
VIel besser kommt auch besser an KD One1
 
flow und style kommen cool. text geht klar. überlegen. Tanguy1
 
Hier und da etwas unsicher, aber du willst ja immerhin saufen gehn.. bizzy Bauz1
 
Willkommen in der Liga ;) Druck in der Stimme ist ok. Flow ist besser, Textlich nehmt ihr euch beide nix. Für dich gilt das selbe, versuche Doppelreime zu kicken und geh mehr auf die Runde deines Gegners ein. Geb euch hier ein Draw. test140
 
Besser gekontert. Textlich überlegen... O2t1
 
die runde geht textlich klar an dich. flow ist nicht unbedingt besser. punkt an dich test101
 
Stimme ist ein wenig übertrieben eingesetzt, is bisschen anstrengend zuzuhören, flow gechillter. Du bringst textlich auch keine Glanzleistung, allerdings besser als hr1. test131
 
Ja sehr ambitionierter Rap ;) Drecksmann1
 
Runde 2 hin 14.10.2006 14:07:05.546051 NoXeZ467
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Ja fresher style gefällt textlich geht aber mehr KD One1
 
cooler beat. reime manchmal gut, manchmal naja. flow sicher auf dem beat, style könnte bisschen tiefer sein und aggressiver bzw mehr in die fresse. Tanguy1
 
Lasst mal alle das brrra :) Arbeite an deinen Vergleichen. Deine Betonung find ich nicht cool/lustig/sonstwas, arbeite an deinen Texten, geh auf deinen Gegner ein. "Weißt du was ich weiß, du rapst nur ein Scheißdreck" geb dir Mühe. bizzy Bauz1
 
Musst besser durchflown. durch deine ganzen pausen die du zum luft nehmen brauchst klingt es noch ziemlich unsicher. schreib den text besser auf den beat, plan atempausen schon beim schreiben ein. textlich wieder selbes bild wie in der runde 1, muss besser werden! test140
 
Ja ist ganz ok, Textlich nichts besondres du must mehr Doppelreime machen, Flow ok. O2t0
 
reime sind noch sehr einfach. da kannst noch sehr viel dran arbeiten. bist aber schon gut onpoint test100
 
Wie in R1 ist deine Stimme sehr dünn, versuch ma den ganzen text zu doublen könnte mehr Volumen reinbringen. Flow noch zu holprig, versuch besser auf den takt zu kommen und schreib deien Lines auf den Beat. test130
 
Hast mal netten Flow. Manche Lines reimen sich fast gar nicht. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 15.10.2006 20:49:07.999758 feind479
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Auch wieder zum einschlafen schrei^^ KD One0
 
flow unterlegen neben dem beat, style gelangweilt. reime ok, text geht klar. runde unterlegen Tanguy0
 
Mehr Elan. Nette KOnter. Nur wasŽs das mit Trippa & Smegma? Mehr punchz, mehr ins face. bizzy Bauz1
 
Flowst hier viel besser, klingt sehr viel souveräner und routinierter. Textlich auf die HR eingegangen, ist auch mit besseren Lines bestückt^^ Punkt hier locker an dich! test141
 
Gut gekontert, Textlich besser und auch FLow...punkt an dich. O2t1
 
flow ist hier besser. text ist auch ok. konter bringen dir den punkt test101
 
Hättest die Stimme ein wenig lauter abmischen können bzw den Beat leiser... Deine Atempausen sind zu schluss sehr unpassend gesetzt. Dein Flow/Style kommt zwar immernoch etwas langweilig, aber ich kann mir diese Runde noch eher geben als die hr. Text ist ca auf der gleichen Ebene test131
 
Text gefällt auf jeden Fall. Flow geht auch klar. draw. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 15.10.2006 22:31:08.554559 feind479
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Schlecht dann noch so ein lahmer beat KD One1
 
bösa fruity loops beat. flow unsicher. reime ganz cool. text bisschen punchlos. Tanguy1
 
Alter was hast du mit deinem Smegma & Tripper?! Ich find dich irgendwie lustig :) Aber nichts geht ins Gesicht. Du hast keinen Schwanzn :) bizzy Bauz1
 
was ist das für ein scheiss beat? damn das ist doch nichts anderes als geredet? naja geht wohl auch nicht besser auf so nem kack beat. whack... kein bock da was zu zu schreiben! test140
 
Was ist den das fürn scheis? Mach keine Pausen und Flow mal richtig -.- O2t0
 
krasser style. gefällt mir aber nicht gut. das war wieder mal nichts. was soll denn so ein text. der punsht einfach gar nicht test101
 
Du hast nichtma einen ordentlichen Punsh im Text , laberst nur was von Bitches, Gee's ... das ist wohl kein Battlerap ... hook total unnötig! kommst auch wieder sehr monoton auf den Beat und Länge deiner Zeilen passt nicht immer. test130
 
Kranke Runde aber unterhält. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 16.10.2006 17:55:16.131733 NoXeZ484
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Auch nicht besser draw KD One1
 
komischer style. text nicht so gut. noch schlechter als dein gegner Tanguy0
 
Ist doch jetzt nicht so das Ding da was drauf zu rappen..? Nicht eine line über sein Groupyverhalten. Schwache Runde, so gibts kein Punkt. bizzy Bauz0
 
Text ist schon besser. HR getoppt. Beton deine Wörter nicht immer so lang. pack ein zwei Silben mehr in eine Zeile dann passt es auch besser auf den Takt aber bei dem Beat sei es dir verziehen! test141
 
Besser geflowt. Punkt an dich. O2t1
 
klingst hier etwas gay. schlechteste runde sehr schlecht ausgesprochen. das war jawohl sehr einfach sich hier den punkt zu holen. tja chance vertan. draw test101
 
Du versuchst wenigstens auf deinen Gegner einzugehen und bringst Konterversuche zu den nicht vorhanden Frontern.. Euer Rap klingt noch stark nach Anfänger, einfach ma üben üben üben... test131
 
Kommst ja so gar nicht auf dem Beat klar. Text auch nix. Drecksmann0