Battledetails

Lil_Jay vs. S-U-K-O (9 : 24)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2006 13:14:28.993879 Lil_Jay521
 
der rap kommt überhaupt nicht rüber , wenig flow, wortspiel und doppelreime vielleicht nächstesmal lauter machen Löwe1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
King Atyla0
 
Sach ma könnt ihr beide nich schneiden?? aber egal, nette Runde, Trainig Niveau halt, ein paar nette Rhymes dabei, aber auch viele Standards. vllt an mehreren Stellen ein bisschen unverständlich und nuschelig, sonst aber ok knapp unterlegen Punkt an RR Don A0
 
ich kann kein wort verstehn...erstma nich alles doppeln,bis du das auch wirklich gleich rappst...du flowst es auf verschiedenen spuren anders,und das geht garnich klar...man darf nur eine stimme hörn... Das Tier0
 
bist du ne frau oder ein kind?...sehr unsicher und zurückhaltent...muss noch sehr viel erfahrung hinter, dann wird das was...text sehr einseitig gestrickt !King K!0
 
Hm... deine Stimme macht das ganze attraktiv. Vll etwas elanlos, rap ma mehr aus dem Hals raus, dass heisst net dass du schrein sollst. Google mal: "Kopfstimme" xD Punches fehlen mir auch. JotAheN0
 
also lil jay du musst auf jeden fall versuchen deutlicher zu rappen und mehr druck in die stimme zu bekommen. deine linez sind schon nicht schlecht aber meisten nicht gerade gut durchdacht(luftmatratzenline)und leicht zu kontern was suko hier in der rr1 beweist. -StaB-0
 
hmm frauen am mic..gefällt mir..bissi abwechslung..manchma versteht man nix..zb. am ende glaub ich..runde geht shcon pkt lass ich da dirty Dirty_0T1
 
schon das 2te frauenbattle an dem tag^^ wasn jetzt los. ist das der neue trend? find ich aber gut das auch mal frauen rappen ;) rap gut zum beat.ab und zu noch sehr unsicher da du zu viele silben in der zeile hast. punshes auch nicht gut, musst mehr doppelreime und vergleiche bringen die in die fresse deines gegners einschlagen bringen ;) test140
 
Runde 1 rück 13.10.2006 13:12:32.490039 S-U-K-O534
 
Flow ist ganz ok! Du kannst mehr aus deinen Text machen! Gute Konterveruche Löwe1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
King Atyla0
 
an einigen Stellen Offbeat, aber sonst gehts klar, Konter nur teilweise vorhanden(einfach sagen: "stimmt nich" ist kein Konter) aber Rhymes gehen klar wie schon gesagt, schneidet den Beat am Ende, diese lange auslaufen lassen, ist unnötig Punkt an RR Don A1
 
viel deutlicher und sicherer...probier bessere punshes zu bringen aber das war sicher nich maximum Das Tier1
 
hm...is wohl n mädchen meinst du ja?^^...bist flowlich total überlegen..kommt sehr routiniert und angenehm...technischer klassenunterschied !King K!1
 
Ganz klar! nice geflowt. vergleich aber mal deine 1-2 Line, mit der 3-4 line... und du wirst feststellen, was ich meine, wenn ich dir sage, dass du Flowfehler hast. Ansonsten tait! Was hast du fürn MIc?? JotAheN1
 
du rappst schon deutlich routenierter. dein text ist viel durchdachter vor allem deine reime und somit machst du hier den punkt. -StaB-1
 
doubles sind cool..punchez auch..cool auf Hr1 eingegangen. geb n' draw Dirty_0T1
 
klingt viel sicherer. flow kommt schon ziemlich routinierter. konter gefallen stimme ist auch geil lol chromfelgen line ist ja mal sehr geil^^ runde find ich dick... die erste am heutigen voting tag. punsh und punkt! test141
 
Runde 2 hin 13.10.2006 13:22:59.101158 S-U-K-O537
 
Sehr geiler Style , kommt gut rüber! Flow fast perfekt!:) Löwe1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
King Atyla0
 
ungewöhnlicher Beat du wiederholst mehrere Rhymes aus deiner RR 1, und sonst auch wieder viele Standards, wie: Halts Maul oder Du bist hässlich RR war eindeutig besser jetzt ist sogar weitergelaufen, als der Beat schon zuende war, Punkt an RR Don A0
 
jeah...schon sehr dope!kommst sehr schön auf dem beat...nich viel zu meckern.. Das Tier1
 
sehr schön mit power vorgetragen...kopfnickrunde...reimlich schön..eindeutig adv-niveau...alles schon sehr ausgereift..punches treffen auch meist, nächstes mal beat cutten...ich lass es dir nochma durchgehen !King K!1
 
Suko geht ab. Musst aber aufpassen, dass du nicht ins schreien fällst! Aber der Beat erlaubt es dir. Text ist teils gut. Aber auch quatsch dabei. JotAheN1
 
boah psychobeat.gar nicht mein fall, aber wird wie gewohnt nicht bewertet. nichts desto trotz kommst du echt cool darauf. dein text ist wieder sehr fresh.deine zeilen sind echt voll die backpfeife für sie. das du nice reimst hab ich ja eben schon erwähnt.guter part. punkt nr 2 -StaB-1
 
coole vorlage gefällt mir wenn man so sieh twas in der advance...ach egal pkt lass ich da dirty Dirty_0T1
 
was ist das denn für ein scheiss beat? kommst aber gut drauf klar. text ok aber mir zu sehr "fickrapmäßig". Nehm bessere Beats dann würds auch klar gehen so find ich klingts total kacke.. wäre ich dein gegner würd ich gar nicht kontern bei so ner scheisse... test141
 
Runde 2 rück 13.10.2006 21:12:58.078183 Lil_Jay512
 
keine Konter und wieder zu undeutlich! Löwe1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
King Atyla0
 
ja diesmal besser als HR 1, Konter teilweise vorhanden, wieder ein bisschen unverständlich, aber geht klar, Punkt an dich Don A1
 
deine parts,entertainen nich;)sorry,aber er hat leider recht.man versteht nix und die stimme is viel zu dünn...klingt alles nich überzeugend...hör dir deinen gegner an,dann weißt du was du verbessern musst Das Tier0
 
wie in runde eins zu schüchter...muss selbstbewusster kommen...dein gegner is auch einfach ne klasse höher als du...such dir nächstes mal gleichwertige gegner...hier keine chance !King K!0
 
ich glaub, bei dir muss erst noch der berühmte "Knoten" platzen. Komm aus dir raus... und google unter Kopfstimme ;). Und geb dir etwas mehr Mühe beim KOntern. JAN JotAheN0
 
wieder ziehmlich undeutlich. ich versteh die meisten zeilen nicht richtig. deine doppelst sind auch ziehmlich laut und deshalb wird das ganze undeutlich.versuch ein bischen was übers abmischen zu lernen. da gibt es ein ganz guten workshop, nämlich: "Wie nehme ich auf?" von !llflow unter dem menüpunkt special. dann wird das schon bist auf jeden auf nem guten weg. -StaB-0
 
man versteht an einigen stellen nicht viel..deswegen kein pkt.. dirty Dirty_0T0
 
kommst nciht so sicherer. auch du als frau kannst eher schreien oder? also auch für dich als frau gilt: leg mehr druck in die stimme, klingt so als würdest du versuchen so leise es geht zu rappen damit dich bloß keiner hört... z.b. deine eltern oder sonst wer^^ punkt an hr, ist einfach raptechnisch überlegen test140
 
Runde 3 hin 13.10.2006 23:21:03.687169 Lil_Jay465
 
besser als die anderen beiden Parts... Löwe1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Joa also Flow für ein girl nicht schlecht ja reime wahren auch ute bei also punkt für dich King Atyla1
 
Beat gefällt mir, kurze Runde, wie gesagt, aber noch unverständlicher als sonst, hab wenig verstanden, aber Style geht klar, Punkt an RR Don A0
 
bist dun mädchen...völlig überhastet...man versteht dich nich hör ma auf alles zu doppeln oder zu trippeln..dafür rappst zu unsicher! Das Tier0
 
sehr vernuschelt...und sonst auch selbes bild wie in den anderen runden...mit übung wird was aus dir...bleib auf jeden fall dran..du hast potential !King K!0
 
Siehe anderen beiden runden. JotAheN0
 
wieder das selbe wie in den letzten runden. -StaB-0
 
beat passt zu deinem "style " oder wie man des ned *g*..flow gefällt mir seh..aber ich versteh ned so viel versuch ma etw. mehr druck in die stimmt zu geben..besodners des aggressive bei frauen kommt cool..zur runde leider kein pkt. dirty Dirty_0T0
 
ich glaube singen könntest du ganz gut mit der stimme, mach das mal in ner hook! doppels sitzen gar nicht. punshen tut die rrunde wieder kein stück. runde auch zu kurz. ne nicht gut aber bleib am ball mädel test140
 
Runde 3 rück 14.10.2006 15:28:25.493742 S-U-K-O522
 
wenig konter aber du behälts die Kontrolle über das Battel! Löwe1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
deine punshes wahren naja ging schon dein flow auch schon ok aber leider kein punkt hir für dich sry King Atyla1
 
fair geblieben wegen Länge des Raps, was soll ich von dem Intro halten^^ sonst aber fresher Style, Konter gehen klar beste Runde von dir Punkt an dich Don A1
 
klare sache,aber intro etwas strange. Das Tier1
 
intro is dumm aber geil irgendwie...du auf kuh reimen is traurig...trotzdem total überlegen...dein schlechteste runde hier...aber es reicht !King K!1
 
Oooh, immer diese Lücken im Text! Das würd runtergehn wie Öl, wenn du net immer so Pausen machen würdest. Machs gut mein Schönling. JotAheN1
 
haha die hook konntest du nicht auf dir sitzen lassen ne??also wiedermal die bessere runde. bist echt n guter rapper. fair geblieben wegen den 12 linez. nichts zu mäggan. 0:3 für dich -StaB-1
 
intro: hehe RR3 gefällt mir pkt da lass punch und doubles auch cool dirty Dirty_0T1
 
lol was für n intro^^ rap klingt wieder cool, nehm auch in deinen hrs coole beats dann sind auch die nice. jap getoppt mehr brauch ich nicht sagen. test141