Battledetails

KaOhEr91 vs. A.Genius (13 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 15:03:17.915185 KaOhEr91492
 
bist zu recht in der entry. die runde is nämlich auf jeden fall über trainings-niveau... BlaDesa0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
ahhhja Schluckspecht0
 
Keine runde KD One0
 
nix Schl80
 
-Epsane-0
 
keine runde... Cash 360
 
nix! test140
 
???...keine hinrunde ?? Dirty_0T0
 
Runde 1 rück 13.10.2006 16:01:13.813847 A.Genius520
 
noch 'n tick besser BlaDesa1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
hab erst paar tagen n battle von dir bewertet?punkt an dich aber das ist schon komisch dass dein battle so schnell abgewickelt ist Schluckspecht1
 
Scheiß Bitchmove KD One1
 
bitchmove, punkt an rr1 Schl81
 
naja man muss ja sehn wo man bleibt -Epsane-1
 
8 bars, naja wenn du schon ne runde dropst dann aber richtig Cash 361
 
Bitchmove aber ok - Punkt an dich! Style gefällt mir da freu ich mich auf mehr! test141
 
flow is ganz cool..reime sind ok..vergleiche gehn..naja durch nich vorhandener Hr1 konnte man schlecht kontern - dirtyOT Dirty_0T1
 
Runde 2 hin 15.10.2006 00:18:57.03369 A.Genius517
 
stellenweise bisschen leise, ergo schwer verständlich. flow is ganz gut, bisschen wenig abwechslungsreich text is bisschen mager. reime sind zwar normal, aber dafür auch auf reim geschrieben. keine guten punches. hook is cool gemacht BlaDesa1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
monoton..irgendwie auch nich gut gemischt.du redest mir zu viel auf den beat.versuch dein style stark auszubaun.der typ heist nich "forrest de gump":D ansonten eher mäsig vorstellung.hook auch nich grad sehr kreativ,beat is aber auch nich kool^^dat is mir alles zu langweilig. Schluckspecht0
 
Quali suckt genau wie die runde KD One0
 
stimme gefällt mir echt dicke, flow kommt cool aber ab und zu leicht offbeat, keine richtigen zeilen die raus stechen, punches und reime eher standart, aber im ganzen eine gute entry runde Schl81
 
Flow ist sicher, text is okay, Hook ist...naja =) an sich geht das kla. Stimmeinsatz besser Punkt -Epsane-1
 
text is weak, keine punchlines und nichts zum ablachen oder ähnlich. flow auch nich immer onpoint. die hook is irgendwie ganz komisch gefällt mir garnich so... Cash 360
 
Stimme find ich nice. Aber hier bist du nicht so nice aufm Beat wie in der RR1. Vernuschelst leider zu viele Wörter was dich unverständlich macht! Liegt wohl an den Deoppels die total daneben liegen. joa mach die Doppels etwas leiser und es passt! test141
 
naja fand deine RR1 besser..paar wörter gehn unter..kein pkt. - dirtyot Dirty_0T0
 
Runde 2 rück 15.10.2006 20:47:50.650317 KaOhEr91490
 
das is jetz zu laut, na toll ^^ insgesamt weniger gut zum beat passend, flow n tick schlechter. stimmeinsatz bisschen mager. versuch nich zu lispeln. da der text auch bisschen schwächer is und die konter ziemlicher rotz sind, gibts den pkt für die hr BlaDesa0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
viel mehr stimmpower als hr.erste line auch ganz kool.flow noch ausbaufähig.da könntest du mehr nach vorne gehen.reime auf dem gleichem niveau der hr.aber stimme holt hier den punkt.gesamteindruck einfach besser hier Schluckspecht1
 
Besser kommst viel fresher KD One1
 
deine style geht auf jeden fall klar, flow sagt mir nicht so zu, reime standart bis schlecht, konter saßen auch nicht richtig daher an die HR Schl80
 
Intro irgentwie unpassent... du solltest an deiner Atmung arbeiten...Konter sind da aber am text müsstest du noch arbeiten...knapp an gegner -Epsane-0
 
runde is bisschen besser als hr2. eigentlich auch nichts besonderes, konter sind da, aber keine hammer lines.arbeite dran. Cash 361
 
Flowst nicht so gut wie die HR. Liegst nicht so gut auf dem Beat ab und zu bist du zu früh fertig mit der Zeile als es dir der Beat vorgibt. Text finde ich auch nicht so gut. Punkt an die HR. Hook kommt nicht so gut! test140
 
find ich shcon besser..aber auch ned soo besonders..hook ist cool Dirty_0T1
 
Runde 3 hin 15.10.2006 20:52:45.47394 KaOhEr91491
 
hät mich jetz überrascht wenn da jetz nich KOR gewesen wäre...siehe rr2, mit dem zusatz dass der flow zu verkrampft ist und der text ziemlich unsouverän daher kommt BlaDesa1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
geht klar mit der hr1.entschuldigen musste dich nich.bekommst halt keine punkte^^. onpoint bist du auf jeden fall schonmal.doubletime ansätzen auch gut.stimme sehr schön.kommst du gut auf den beat.manchmal etwas hecktisch aber das is ne gute vorlage.punkt an hr Schluckspecht1
 
Ja auch nicht schlecht nix auszusetzen KD One1
 
jo beat ist geil, kommst viel besser als in der rr 2 eine riesen steigerung, flow und stimme cool eingesetzt, ein paar nette lines waren auch dabei, aber an deinen reimen musst du auf jeden fall arbeiten, hier props für die runde Schl81
 
hmm jo...Reime sind echt schon alt (atemberaubend) Atmung wieder komisch... Text is besser -Epsane-1
 
yo die runde ging schon gut ab. textlich und vom flow her ganz ok... Cash 361
 
Jap hier kommst du nice auf dem Beat. Viel besser als die RR2. Textlich naja... standtart Entry Niveau würde ich sagen! Reime würden durchaus besser gehen. Erste Line mit den Karten gefällt. Ab und zu verschluckst du noch Silben... Versuch den Text genuaer auf den Beat zu schreiben und rap ohne so viele Atempausen klingt so etwas hektisch. test141
 
des leichte doubletime is cool am anfang..auch der vergleich, auch wenn ich den auch shcon ma hatte. dann lässte nach find -dirtyot Dirty_0T1
 
Runde 3 rück 16.10.2006 10:12:43.75106 A.Genius463
 
paar kleinere flowfehler, aber insgesamt besserer flow, n tick zu gelangweilt. text is technisch bisschen besser. die konter sind bisschen mager, deswegen gibts nen draw. BlaDesa1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
diggah.style kommt zwar anfangs schon kool aber sehr monoton un langweilig auf dauer.kollegah hat genau aus diesen gründe auch battles verloren.mehr varriationen.hör dir ma perstil oder shot an.konter zwar vorhanden aber irgendwie nich kool.tendiere stark zur hr.zwar habt ihr textlich gleiches niveau aber gesamteindruck überzeugt mich in der hr einfach mehr.punkt an hr Schluckspecht0
 
Textlich sehr schwach KD One0
 
stimme wieder dick, aber ohne power und die betonung fast immer gleich, textlich leicht stärker und reime auch, aber die hr klingt einfach im gesamt bild runder deshalb an die hr, schönes battle Schl80
 
Flow diesmal nicht so sicher Stimme find ich aber ziemlich geil... Text is wieder besser aber du hast dich nich so reingehangen wie dein gegner deswegen nur Draw ... trotzdem 1:2 -Epsane-1
 
auch diese runde is gut gekontert. text und flow diesmal besser als in hr2 beispielsweise. draw! Cash 361
 
Schöner arroganter Style... Ab und zu noch Flowfehler drin. Sind viele Cuts drin, wenn man sie nicht hört wäre es ok. Flowst flüsiger und konter gehen teils klar. Geb ein Draw in der Runde! test141
 
flwo find ich besser als die HR3 aber textlich find ich geht an HR3..also Draw - dirtyot Dirty_0T1