Battledetails

Djin vs. Threal (15 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2006 22:09:00.481697 Djin703
 
ammok runde gefallt mir wirklich gut draw an dich ... "CA$H" "CA$H"1
 
Ihr seid beide zu gut für die Trainingsliga. Er kommt meiner Meinung nach besser auf dem Beat viel sicherer und bringt geile Konter. Punkt an ihn. French Toast0
 
Find ich Gut .... Guter Flow Text gut also sag ich nur noch draw Peaz -BuLLeT- -BuLLeT-1
 
Schöne runde ...alles ist drinne ...vll besser punches bringen aber sonst ist da nix zu meckern ;) AzuRe0
 
joa durchgehend gleicher flow daran solltest du arbeiten text ist schon ok Fettertyp0
 
klingst ein bissel wie mcd.. runde gefällt mir! reimschema geht gut ins ohr. stimmlich könntes du noch mehr akzente setzen, sprich deine stimme mehr einsetzen. beat geht steil. advanced niveau. Pete MC [LS Fam]1
 
Runde 1 rück 15.10.2006 01:01:50.860988 Threal537
 
find die hr 1 etwa besser aber auch draw^^ doubbletime hört sich nicht gut an^^ "CA$H" "CA$H"1
 
haha der Intro konter ist sehr geil :D. Die Lines sind seht gut dein Flow auch. "wenn du pillath kennst dann ist kollegah mein vater" da musste ich lachen :D. Doupletime ist auch nicht schlecht. Punkt an dich. Ihr seid beide zu gut für die Trainingsliga. French Toast1
 
Nicht so gut wie Hr1 .. Komsmt nicht so gut kla find ich .....Kein Punkt von mir PeaZ -BuLLeT- -BuLLeT-0
 
Ein bissl besser ...doubletime kommt schön und recht gut gekontert ... AzuRe1
 
joa durch den schönen doubletime bekommste hier den punkt und weil du einfach mehr nach vorne gehst punkto stimmeneinsatz, aber dein text ist leicht schwächer reicht aber noch knapp Fettertyp1
 
doubletime ansatz is schon recht jut.. teilwese biste nich ganz on point und wirkst unsicher. konter sind teilweise ganz kool aber insgesamt reichts hier nicht ganz fürn draw.. auch du bist schon recht gut. Bin erstaunt welch niveau hier geboten wird. weiter so Pete MC [LS Fam]0
 
Runde 2 hin 17.10.2006 23:27:40.403676 Threal529
 
ja gefallt mir gut sogar zu gut für training ehrlich "CA$H" "CA$H"1
 
Danke den Beat suche ich schon so lange. Textlich verdammt gut. Du kommst gut auf dem Beat. Dein Gegner aber auch mit netten Kontern also gebe ich DRAW French Toast1
 
Kommst ja garnicht so gut kla.... Dafür gibt es für mir kein punkt -BuLLeT- -BuLLeT-0
 
Kommst richtig schön aufm Beat...mnachmal haperts am flow ...textlich mehr punches rein ;) AzuRe1
 
manchmal leicht offbeat ... und es klingt sehr hektisch, dein text ist wieder standart reime naja Fettertyp0
 
hier gefällt mir dein flow nicht. wirkt sehr runtergerattert und nicht runde. aber wenn man bedenkt, dass das hiern "trainings" battle is trotzdem eine gute Runde! Pete MC [LS Fam]0
 
Runde 2 rück 19.10.2006 21:08:21.461364 Djin687
 
dein gegner kommt agressiver gefallt mir mŽnoch mehr ist echt ein sehr schönes battel was ihr da bringen punkt an dich weiter so "CA$H" "CA$H"1
 
Ihr seid beide sehr gut. Gehört beide nicht in die Trainingsliga. Ich gebe DRAW da du den KOntervorteil gut genutzt hast aber er raptechnisch meiner Meinung nach bisschen weiter vorne war. French Toast1
 
So du kommst gut kla NICE kann ich wieder nur DRAW sagen -BuLLeT- -BuLLeT-1
 
Flow kommt hier besser aber lyrisch mager gekontert ...ich gebe mal ein draw AzuRe1
 
kommst besser auf den beat!, aber dein flow muss varieren... konter reichen und sind teils auch ganz nice Fettertyp1
 
stimmlich bist du sicherer als Threal, Djin. aber du könntest mehr rausholen. ihr wirkt beide etwas monoton. konter sind paar gute dabei. flow is ausgereifter. technisch liegste leicht vorn - knapp an RR Pete MC [LS Fam]1
 
Runde 3 hin 23.10.2006 13:44:30.036914 Djin742
 
eine schöne runde punkt "CA$H" "CA$H"1
 
Man danke für den Beat. Eine sehr gute Vorlage. Ich kann mich hier nicht entscheiden. Ihr kommt beide sehr gut. DRAW French Toast1
 
Find ich nicht so gut deine schlefchteste runde ... aber trotzdem draw da der gegener auch nicht so gut war also Gleich .. -BuLLeT- -BuLLeT-1
 
Mehr wortspiele ! Nicht nur auf Vergleiche setzten ...flow geht pass abe auf das du keine pausen machst ... AzuRe1
 
beat ist nicht so mein geschmack ^^ deine schlechteste runde - wieder monotoner flow Fettertyp1
 
coole Runde. cooles battle props an beide - runde 3 wieder deutlicher an djin Pete MC [LS Fam]1
 
Runde 3 rück 26.10.2006 17:27:06.27865 Threal500
 
naja unnötiges intro die hinrunde 3 ist besser leider kein punkt "CA$H" "CA$H"0
 
Man danke für den Beat. Eine sehr gute Vorlage. Ich kann mich hier nicht entscheiden. Ihr kommt beide sehr gut. DRAW French Toast1
 
Deine Beste Runde aber nicht besser als dein gegener deswegen beide draw. -BuLLeT- -BuLLeT-1
 
Flow gehts bissl besser und textlich auch nix großes gegen deinen GEgner gerissen ...punkt geht knapp an gegner ... AzuRe0
 
schlechte quali suckt ab! das gleiche wie in der hr3 ... konter nicht so pralle - draw (schönes battle) Fettertyp1
 
ärgerlich für dich wars, dass du selbst inner training nochn guten gegner abbekommen. naja wärst sonst ziemlich einsam hier wa? :) djin ne nr zu groß für dich.. ihr gehört beide nicht hier her! Pete MC [LS Fam]0