Battledetails

Johnny der Prophet vs. Cr0c Marley (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2006 17:02:07.710165 Johnny der Prophet504
 
"gesang" is schwach.. vor allem die reime sind schwach.. kommst nich imma ganz aufn beat.. sinn des textes auch nich wirklich gut..arbeite weiter an den texten, der flow is auch nich wirklich gut.. Test70
 
Hook sehr gelangweilt und schlecht. Kommst nicht wirklich auf den Beat klar, Text ist manchmal ganz nett, aber überwiegend eher schlecht. Ne das klingt alles nicht gut. Nimm doch Beats auf denen du klar kommst. Test12 Test120
 
einstieg sehr wack,danach wirds etwas besser,trotzdem kommt das mehr geredet als gerappt.text wack. abduladarula1
 
Hey, zwei die ich kenn. Dann mal los. Sehr coole Runde, die beste die ich von dir kenne, nur technisch kriegst du das nicht immer ganz umgesetzt (in Form einiger Flowfehler und ein, zwei Zweckreimen also). Schade, denn sonst ist die Runde wirklich cool gemacht. Snew1
 
Beat is geil. Intro is nich gut. Dein Style is auch verbesserungswürdig, kommt mir oft so geredet vor. Stimme is eigenartig eingesetzt. Du kommst irgendwie auch nicht so auf dem Beat klar, oft Flowfehler dabei. Der Text is auch höchstens Standard. Runde gefällt mir nich so. Test90
 
ab und zu nicht ganz onpoint. hörst dich extrem lustlos an. textlich leider auch keine highlights zoff test100
 
der beat ist auch nicht zum battle geeignet. manchmal is der flow zu unsicher, stimme gut eingesetzt. manchmal zu wenig power in der stimme. reime okay, textlich oft okay V!RUS901
 
komischer beat fotolabor-line is nett..ariell line auch nett..aber machma komischer flow...kommt komisch...klingt langweilig test10
 
Runde 1 rück 12.10.2006 18:38:56.349847 Cr0c Marley527
 
lol..gut verarscht..aba geht auch aufn sack..dein rap klingt genauso einschläfernd..text naja ^^.. konter sind da.. mich überzeugt keiner in der runde.. Test70
 
Hallo Croc. Hook etwas überlegen, aber auch nicht schön. Kommst etwas besser auf dem Beat klar, textlich auch leicht überlegen, aber auch nicht gut. Rückrunde klingt etwas runder. Punkt an RR Test12 Test121
 
auf was wart ihr bitte? runde genau langweilig,draw. abduladarula1
 
Die Hook ist nicht witzig. Textlich besser als die Hinrunde, Kontervorteil gut genutzt. Flowtechnisch ziemlich unspektakulär, die Doubletime-Geschichten sind etwas sperrig geflowed. Sehr knappe Kiste, aber für mich ist das ein Draw, da jeder von euch sowohl positiv als auch negativ auffällt. Snew1
 
haha, cooles Intro. Du nimmst das alles nich ernst, oder? ^^ Text von Hook is nich gut. Stimme zig-mal besser, genauso wie Style. Aber könntest auch noch sicherer kommen. Is aber relativ gut abwechslungsreich. Klar an RR. Boah schaffst du tiefe Töne. Was, Wikinger Tag? x_X Test91
 
textlich bist du besser. konter auch vorhanden. runde gefällt mir deutlich besser. die hook hättest dir aber auch sparen können zoff test101
 
hier kommt deine stimme/ dein flow nicht gut, stockt zu sehr, also viel zu langsam. konter vorhanden, aber treffen nicht immer ... grad noch so ein draw V!RUS901
 
besser geflowt als dein gegner..konnter gut...punkt test11
 
Runde 2 hin 12.10.2006 19:40:14.237963 Cr0c Marley655
 
lol .. haha.. och croc..nich so wirklich dein beat..text nich wirklich so toll..flow auch nich gut..arbeiten arbeiten arbeiten.. Test70
 
Yeah deshalb der Name ;) Gesang schief, Style auch nicht wirklich überzeugend. Rumprobieren ist ja schön und gut, aber das klingt nicht gut. Textlich ist das auch nicht wirklich innovativ. Test12 Test121
 
aha,ein sehr tighter beat,frisch ausm untergrund geklaut,tighte runde. abduladarula1
 
Wahrscheinlich ist die Runde Geschmackssache, meiner ist es jetzt nicht unbedingt - klingt bis auf den Beat auch nicht wirklich nach Reggae. Textlich geht's klar, der Doubletime-Part ist jedoch sehr verkrampft und unsicher geflowed, den hättest du mal besser weggelassen. Snew1
 
haha, das Intro. Ach lass doch reggae sein. Ah ok jetzt kommt Rap. Aber das kommt sehr unroutiniert. Hook is ganz cool. Text auch nich so gut. Reime sind cool. Kommt lange nich an RR1 ran. Test90
 
schon wieder son komischer beat. hook auch wieder bisschen strange. textlich so naja. da geht auf jedenfall viel mehr zoff test101
 
nimm doch mal nen schnellen party- oder battlebeat. ihr nehmt nur so langweilige beats... doubletime manhcmal etwas verhaspelt. flow beim part okay, aber kann man nicht wirklich vergleichen auf dem "beat" V!RUS901
 
lass bitte das singen...intro unlustig..reime standart..gefällt ned.. test11
 
Runde 2 rück 14.10.2006 17:13:14.040818 Johnny der Prophet780
 
schwaches battle..ihr schlaft fast ein beim rappen.. flow leicht besser.. dich kann man sich hier besser geben aba auch nich wirklich gut.. Test71
 
Unterlegen, in allen Belangen. Hook klingt noch viel schiefer als die der Hr. Textlich in etwa gleichwertig, aber alles nicht das Gelbe vom Ei. Knapp an die Hr Test12 Test120
 
auf jeden fall auch tight. abduladarula1
 
Wieder über weite Stellen offbeat, was schade ist, weil Potenzial ja echt genug da ist. Um ehrlich zu sein, finde ich beide Runden höchst anstrengend und ich kann nicht sagen, welche mir weniger gefällt. Draw. Snew1
 
Das is jetzt deine Chance...Hook wirkt sehr schräg. Küste - küsste, cool. Der Part wirktsehr komisch, wegen den vielen Spuren, wirkt schräg. Auch keine so dollen Konter dabei. Draw Test90
 
stimmeneinsatz nicht so gut. bist hier wieder unterlegen. komisches battle zoff test100
 
flow finde ich etwa gleichwertig, stimme hat was an sich, manchmal aber auch zu .. hmm .. komisch eben :D wieder nurn draw. is ja kein wirklicher beat für mich.. V!RUS901
 
reimschema ?...dei-ne du-mmheit ? was ist denn das :D ...punkt an hr2 test10
 
Runde 3 hin 16.10.2006 16:49:12.046182 Johnny der Prophet436
 
nix. Test70
 
Ich folge deinem Wunsch und geb ein Draw. Test12 Test121
 
gott sei dank keine runde. abduladarula0
 
... Snew0
 
keine runde. Test90
 
alles kla zoff test100
 
zum teufel nochmal... 2,4mb webspaceverschwendung ;) V!RUS900
 
wenn du keine runde..machst warum lädste dann was hoch...trotzdem findet es bei mir keinen anklang test10
 
Runde 3 rück 16.10.2006 20:13:25.986277 Cr0c Marley437
 
ja.. Test70
 
Draw Test12 Test121
 
gott sei dank kein bitchmove. abduladarula0
 
... Snew0
 
fairer CrOc Test90
 
jo zoff test100
 
ja, schon besser. nicht so viel verschwendung :D V!RUS900
 
test10