Battledetails

!King K! vs. King Tizzzie (18 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2006 13:48:21.470323 !King K!461
 
textlich vieles schonmal gehört..aba nich so gut.. flowlich noch nich so sicher..noch nich so die glanzleistung, arbeite an dir.. Test71
 
Stark an Kollegah angelehnt ;). Reime sind cool. Style könnte noch ausgefeilt werden, nich so gelangweilt sollst du klingen. Klingt alles so bisschen geleiert. Rohling - du hast nix drauf, das is uralt. Trotzdem nich schlecht der Text, die Runde auch nich. Test9 Test91
 
Viele deiner Textzeilen hat man so oder so ähnlich schon mal gehört. Sei ruhig etwas innovativer. rapture1
 
deine stimme ist nicht gut eingesetzt. versuche mal lauter und mit mehr power zu rappen. reime ganz cool, textlich okay V!RUS901
 
Flow recht sicher auf dem Beat, aber etwas mehr Variation könnte dir schon gut tun. Textlich hört man auf jeden Fall raus, dass Potenzial da ist, aber noch klingt das alles irgendwie verkrampft. Bleib auf jeden Fall dran. Snew0
 
probierst schon etwas mit style zu rappen,das is gut,aber du rappst zu brav un der text puncht zu wenig. abduladarula1
 
beat smoove,fazer auf der stimme?textlich schwach (rohlingline) oft vernuschelt,keine direkten punches...arbeite daran test11
 
vergleiche sind teilweise sehr schwach. punches kommen schon ganz gut, aber versuch mal härter zu treffen. flow schon gut, aber irgendwie n bissl zu langweilig, kann aber auch sehr gut am beat liegen. Runde geht einfach nich nach vorne. geee1
 
Quali mies. Die meisten Lines sind schon sehr ausgelutscht z.b. Rohling-line. Flow ist mir zu langweilig, klingt zwar sicher, aber klingt etwas teilnahmslos. Versuch mal mehr aus dir rauszugehen beim Rappen. Test12 Test120
 
Runde 1 rück 10.10.2006 23:50:18.213151 King Tizzzie443
 
dicke stimme, mal sehn ob du an deinen texten gearbeitet hast.. flow is besser.. bring doch mal vergleiche man..dein text is imma unterste schublade aba deinm style und deine stimme hauen dich imma raus..draw Test71
 
Wow, ein Battle zwischen zwei "Kings". Haha, Stimme hat Style, voll Curse mäßig. Mach bisschen mehr Doppelreime und mach den Beat lauter. Text is nich so gut, Konter auch nich gut. Styles würd ich in dieser Runde ziemlich gleich einschätzen, aber Text von HR is besser. An HR Test9 Test90
 
Die Stimme ist krass. Aber Rapmäßig fehlt da absolut die Konsistenz. Bring mehr Struktur rein, sowohl in den Flow als auch in den Text. rapture0
 
du stockst oft beim rappen. style ganz cool, reime nicht gut, textlich oft etwas unterlegen. gibt aber wegen der "besser eingesetzten stimme" noch ein knappes draw V!RUS901
 
Interessantes Flowschema... Weit abwechslungsreicher als dein Gegner, nur an ein, zwei Stellen leicht offbeat. Textlich nehmt ihr euch nicht allzu viel. Seeehr knappe Sache, aber diesmal geht der Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
stimme find ich geil,aber der flow is noch sehr holprig,text schwach und konter kaum vorhanden,daher an hr. abduladarula0
 
stimme heftig,flowlich interessant, textlich auch schwach und keine guten konter,reicht für ein draw test11
 
flow ebenso langweilig, doubletmeansätze leider leicjht offbeat. du baust zu viele zweckreime ein, versuch mal innovativer zu reimen und mit mehr sinn. konter reichen hier auch nicht aus für den punkt. punkt an hr geee0
 
Hat nen leichten Dax-hauch von der Stimme her. Kommt flowtechnisch etwas besser, obwohls auch sehr gelangweilt klingt. Textlich ca gleichwertig. Knapper Punkt RR Test12 Test121
 
Runde 2 hin 11.10.2006 01:25:22.44575 King Tizzzie432
 
flow und style oberes niveau..textlich wieder nix .. arbeite doch mal bitte da dran.. Test70
 
Ich dachte anfangs, der Part wär die Hook, weil alles so bisschen gesungen is. Mit den Reimen isses wieder wie in Runde eins, mit em Text auch. DOubletime nich schlecht. Aber die komplette Runde is geschmackssache, denk ich. Nich so mein Geschmack. Test9 Test90
 
Stimmeinsatz wieder top. Du kannst eigentlich auch rappen, aber leider hört sich das inhaltlich und reimtechnisch an wie ein Freestyle. rapture0
 
auf diesem beat kommst du schon viel besserer/sicherer rüber. doubletimeansätze auch ganz cool, aber teilweise unverständlich. hook cool geflowet. flow/style gefallen mir V!RUS901
 
Coole Vorlage. Textlich jetzt nicht der Überhammer, aber sehr eigen. Doubletime ganz leicht unsicher, ansonsten hab ich nichts zu meckern. Snew1
 
doch deine stimme flasht mich wirklich,gesang auch nice,könntest trotzdem mal agressiver kommen,das isn battle. abduladarula1
 
dicker beat,flowlich wieder funny, doubletime noch recht unsicher, reime schwach, und keine dicken punches aber schöner style test11
 
reimkette ziemlich schwach. punches gehen eigentlich klar. flow onpoint, aber betonungen sind zu einseitig, versuch mehr zu variieren geee1
 
Style kommt hier schon etwas besser. Flow gefällt sogar ganz gut. Doubletime ist noch zu unsicher und unverständlich. Part ist irgendwie sehr kurz gehalten, Text ist auch nicht wirklich gut, Reime meist zu simpel gehalten. Bring mal mehr Punchlines und Wortspiele. Test12 Test120
 
Runde 2 rück 11.10.2006 15:02:18.273016 !King K!444
 
textlich kla überlegen..flowlich wie gesagt noch nich so sicher und klingt imma gleich und langweilig.. jedoch haste ndeinen kontervorteil gut genutzt, geht an dich ;) Test71
 
Hook nich gut. Ganz guter Stimmeinsatz, Reime wieder cool. Doubletime klingt sseeehr stark nach TBurnA. Konter ganz okay, aber nichts besonderes. Knapp an RR. Test9 Test91
 
Achte noch mehr darauf hundertprozentig im Takt zu sein. Da brichtst du ab und zu mal aus. rapture0
 
hook unterlegen. diesmal ist deine stimme besser eingesetzt als in der r1. flow manchmal unsicher. textlich überlegen, reimtechnisch diesmal so naja. doubletimeansätze standart. wegem besseren text noch ein draw V!RUS901
 
Flowtechnisch gleichwertig, weil auch du an ein paar Stellen unsicher klingst. Textlich ganz cool, aber insgesamt hebnst du dich nicht so sehr von der Hinrunde ab, als dass es für den Punkt reichen würde. Draw. Snew1
 
flow nicht so dick,könte runder kommen,textlich aber mehr gepuncht als der gegner und ganz gut auf den text eingegangen,draw. abduladarula1
 
sehr leise, in allen belangen unterlegen, der style der hr kommt wesentlich besser, arbeite an deinen reimen und innovativeren zeilen, doubletime nicht übel... test10
 
doubles teilweise verkackt. teilweise sinnfreie zeilen, konter nicht wirklich überzeugend. betonungen ebenso einseitig wie in der hr. doubletime eigentlich schon ganz gut, aber n einigen stellen sitzt sie nicht 100%. punkt an hr geee0
 
Textlich überlegen, Flow unterliegt leicht. Doubletime onbeat und klingt auch besser als bei der Hr. Knapper Punkt RR Test12 Test121
 
Runde 3 hin 12.10.2006 15:20:54.330078 !King K!467
 
falsch eingestiegen..flow nich gut...textlich auch nich so das gelbe vom ei diesmal..arbeite da noch dran.. Test70
 
Stimme klingt leicht verstellt, aber passt eigetnlich ganz gut auf den Beat. Reime wie immer cool, Text wieder nix besonders aber auch nich schlecht. Man merkt, dass deine Texte sehr unter den Reimen leiden. Aber Runde is cool. Test91
 
Da vernuschelst du manche Wörter. Und wieder hör ich zu viele Flowfehler. Schlechtes Advancedbattle von beiden. rapture0
 
stimme okay, manchmal leicht unverständlich, reimschema manhcmal komisch und pausen manchmal komisch gesetzt. V!RUS900
 
Zu Anfang bist du akustisch schwer zu verstehen, gegen Ende hin bessert sich das glücklicherweise. Deine beste Runde im Battle. Snew1
 
dein rap kommt mir bisschen zu monoton,bring mal variation in den stimmeinsatz und die zeilen. abduladarula1
 
dummes intro,lesen kannst du nicht weil du akne hast?!sinn?!nimm dir die votes aus den vorherigen runden zu herzen...solides battle test10
 
punches passen schon ganz gut. flow geht auch klar. reime gefallen. beste runde von dir in diesem battle. aber versuch wie gesagt bei den betonungen mehr zu variieren geee1
 
Stimme verkampft, Beat Ohrenschmerz verursachend. Textlich wieder ganz nett, Flow gefällt auch etwas besser, aber die Runde ist irgendwie sehr kurz gehalten. Test12 Test121
 
Runde 3 rück 13.10.2006 01:42:35.502393 King Tizzzie442
 
flowlich diesma nich so souverän..und textlich wieder nix gerissen, ich sage wieder mal draw.. Test70
 
Diesmal is die Runde cool, Stimme is mal besser eingesetzt, aber ich glaub, dass mehr elan nich schaden würde. Leider is der Text nicht so cool, Konter sind weniger als Standard. Aber Reime sind manchmal ganz gut. Ich geb n Draw, mit Tendenz zu HR. Test91
 
Deine Zeilen sind manchmal zu kurz, dann kommt der Flow so unbeholfen. Schlechtes Advancedbattle von beiden. rapture0
 
beide haben ihre schwächen und stärken, aber da deie runde deines gegners mir hier nicht gefällt, geht der punkt an dich V!RUS901
 
Eine ebenso coole Runde, Draw. Snew1
 
du hast nen fetten arsch? eher nen selfdiss.ansonsten diesmal schon etwas mehr gepunsht,solltest trotzdem mal straighter rappen.draw. abduladarula1
 
styletechnisch wieder besser, sicherer auf dem beat, deine betonungen sind nice, der text ist noch dein manko,reimketten kommen gut... test11
 
du flüsterst mir hier zu krass. hast zwar irgendwo was aggressives inner stimme, aber irgendwie kommt der druck nich wirklich rüber, deshalb geht der punkt an die hr geee0
 
Style ein bisschen zu gechillt für den Beat. Textlich find ich dich wieder unterlegen. Flowtechnisch ganz nett , doch lass das Nuscheln. Die letzte Runde gibtsn Draw, weil mir beide nicht wirklich gefallen und ich mich selbst nach mehrmaligem Hören nicht entscheiden kann Draw Test12 Test121