Battledetails

Bras vs. abduladarula (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 17:13:14.854878 Bras760
 
stimme und flow kommen ganz cool. textlich und reimtechnisch cool. manchmnal ganz geil gestyled V!RUS900
 
kackbeat....aber deine stimme iss sick was mir zusagt flowlich schön anzuhören reime okay... hast deinen eigenen style... komik1
 
Der Text ist sehr einfallslos. Technisch gehts klar, aber es ist einfach zu plump. Die Stimme setzt du dagegen gekonnt ein. rapture0
 
Passt auf den Beat. Textlich sin manche Dinge gut, manches klingt etwas arg gezwungen. Runde is ganz okay, ging aba sicher noch besser. Ezkey0
 
ab und zu sind die lines nen tucken lang, oder besser klingen komisch gerappt. punshes sind auf jeden fall vorhanden. der beat schickt mich nicht, vielleicht liegt es daran. mr.test torben1
 
Runde 1 rück 15.10.2006 04:58:24.390835 abduladarula687
 
stimme kommt druckvoller, textlich und reimtechnisch ca auf dem gleichen level, konter sind manche ganz cool, deswegen kriegst du hier den punkt! V!RUS901
 
flowlich fast gleichwertig... konter sind nicht cool... irgendwie bisschen schlechter! komik0
 
Auch dein Text ist nicht sonderlich durchdacht. Es ist einfach alles zu offensichtlich, und dafür, dass es so garnicht um die Ecke gedacht ist, müsste es halt dann richtig punchen. Aber auch das ist nicht der Fall. Man kann sich die Runde zwar gut anhören, ist nicht unlässig gerappt und die Technik kommt auf jeden Fall Advancedmäßig, aber textlich fehlt die Substanz. rapture0
 
Runder. Frischer. Textlich zusammenhängender. Klingt auch ne Ecke routinierter. Punkt an die RR. Ezkey1
 
ja, flowtechnisch ist es kontrolliert gerappt, es kommen auch einige konter...aber an beiden runden fehlt es mir an irgendwas...daher ...gibts nen draw in runde eins. mr.test torben1
 
Runde 2 hin 16.10.2006 19:41:28.762925 abduladarula670
 
sehr cooler beat. flow und stimme wiedfer ganz cool, aber manchmal betonst du noch etwas zu wenig. text geht wieder gut klar. V!RUS900
 
intro kannst du dir schenken....hörst dich immer gleich an.. die zeilenenden ziehst du mir entschieden zu lang.. sorry das klingt scheiße... komik0
 
Wieder sind zu viele Lines zu Standart (zum Beispiel Lanze-/ Eiscremeline). Aber du rappst recht locker, da kann man jetzt nicht viel meckern ;) rapture0
 
Passt wieder gut zum Beat. Flow und Style wieder frisch. Textlich auch gut. Hab hier nix zu meckern. Ezkey1
 
runde entscheidet sich nicht gross von der ersten runde. kontrolliert gerappt, einige punshes. ganz gute runde. mr.test torben1
 
Runde 2 rück 18.10.2006 19:06:20.931058 Bras641
 
wow, kommst wieder sehr fresh, konter gehen klar. flow gefällt mir sehr gut, aber zum ende hin nimmt er etwas ab. also wie du einsteigst gefällt mir sehr gut, sehr verspielt. diesmal geht der punkt knapp an dich V!RUS901
 
konter sitzen... wieder schöner vom style her... zum ende hin bisschen schlaff.. aber dennoch punkt diesmal sogar klar mitgenommen komik1
 
Inhaltlich holst du die schon mal einen Vorssprung raus. Der Stylefaktor ist bei euch beiden in etwa gleich groß, deshalb geht der Punkt an dich. rapture1
 
Kann hier raplich nicht mithalten. Textlich zwar ganz frisch, aber raplich klar schwächer. an HR. Ezkey0
 
flow gefällt mir nicht, konter jedoch gefallen mir. hier zählt aber gesamtbild. mr.test torben0
 
Runde 3 hin 20.10.2006 17:49:44.48575 Bras615
 
hier gefällst du mir nicht soo gut. vom flow her finde ich, ist das deine schlechteste runde. text aber wieder ganz cool, wie die reime V!RUS900
 
beat diesmal ganz cool.... ich weiß nicht warum es mir gefällt... warscheinlich weil die reime so seltsam sind das man nie genau weiß was jetzt als nächstes kommt...nicht deine beste runde aber eine gute komik1
 
Das hört sich teilweise zu angestrengt an. Und gib dir bei den Reimen ruhig noch etwas mehr Mühe. rapture0
 
Gleiches Bild. rap is nich übel, aber reißt mich auch nicht um. Text okay, Betonungen zu monoton, Rap und Flow könnten noch runder kommen. Ezkey1
 
mr.test torben0
 
Runde 3 rück 22.10.2006 17:15:19.697692 abduladarula637
 
stimme passt hier besser auf dem beat, schön aggressiv. konter gehen klar, deswegen geht der punkt hier knapp an dich V!RUS901
 
schonwieder die gleiche sache.. diesmal hälst du aber gut dagegen draw komik1
 
Das hier ist mit Abstand deine beste Runde. Es gibt interessante Flowvariationen, nette Reime und ein ordentlicher Text. Gefällt mir. Das Battle ist insgesamt sehr ausgeglichen. rapture1
 
Macht den Sack zu. Nuff said, einfach stärker. Ezkey0
 
mr.test torben1