Battledetails

Lemon vs. aSie (14 : 25)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2006 21:47:54.449974 Lemon650
 
Liegst gut aufm Takt,Gute Stimmung vermisse aber die richtigen Punchlines, flowvariationen nich immer verständlich. draw ~T Simonicer1
 
text geht in ordnung...style ist auch nicht schlecht...aber die cuts nerven...das intro ist lustig....gruß Priorität one1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
hm punches sind nicht die offenbarung. die doppeltime ist eher shclecht. bist immerhin im takt. versuche mehr power in die stimme zu legen.. mehr vergleiche bringen. versuchst du auf oldschool hamburg style zu machen? - ScheF - (la mc)0
 
flow anfangs gut, reime nicht gut, doubletime is billig, style nicht so besonders. Tanguy0
 
style hat potential, flowlich auch gut, doubletime ok, bloß am text musst du noch arbeiten is noch garnix - doppelreime, paar kreative vergleiche...fehlt mir alles IdEa0
 
ausgelutschter beat. intro is lauter als take. flow ganz ok. doubletime gefällt mir nicht so und der cut is zu hörbar. ma gaffen was rr bringt Exika0
 
erstes Battle. also Willkommen erstmal in der RBA =) so mal hören. Stimmlich ganz cool, kommt ganz gechillt rüber. Misch die Stimme etwas lauter ab. Textlich ist das noch nicht gut, Reime müssen besser gehen, muss einfach alles mehr Punshen. Bring bessere Vergleiche!!! Hör am besten mal Heads und Advanced Battles und schau wie diese Mcees eine Fronterrunde textlich aufbauen! Flow für den anfang ok! test140
 
Willkommen in der rba lemon! Versuch deine Stimme Zukünftig etwas druckvoller über den Beat zu legen. „Originell wie John“? Wer ist John? Check ich nicht.. paar Silben verschluckt. Die Doubletime Lines werden leider nur durch recht zweckmäßige Reime zusammengehalten, versuch bitte inhaltlich innovativer zu werden. Stilmittel wie Vergleiche, Wortspiele könnten deinen im Ansatz schon recht anständigen Flow noch um ein paar Levels steigern. Du brauchst treffendere Lines, muss mehr nach vorne gehen und deiner Gegner deutlicher treffen. Xerxes0
 
mhmm findŽs zimlich undeutlich..dubbletime unsauber..text ok C_ON30
 
flow ist ziehmlich gut. quali halt sehr mies, wird aber nicht bewertet. doubletime ist auch gut. text auch gut reime aber nicht test100
 
Runde 1 rück 11.10.2006 17:04:44.919812 aSie619
 
Zu oft nicht onpoint,aber die punches die Lemon bringt konterst du gut. draw ~T Simonicer1
 
text ist auch in ordnung...aber dein style ist bissle komisch..flow mal mehr...du rappst so monton ...knapp an hr1... gruß Priorität one0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
bist nicht ganz im takt. punches treffen besser. klingt agressiver, gefällt mir im endeffekt besser. klingt mehr nach battle und die punches sind echt nicht schlecht. - ScheF - (la mc)1
 
reicht grade noch. Tanguy1
 
textlich levels besser, flowlich bisschen unterlegen- ab und zu noch flowfehler und zuviele silben in den lines, punkt geht dennoch an dich IdEa1
 
ahhh "kid" weglassen bitte. flowlich ok. bist textlich überlegen punkt Exika1
 
Flow auch gut hier. Ich finde ihr klingt ziemlich gleich, Sitmmlich als auch Flowlich. Dein Text ist besser. Daher bekommst du den Punkt. LOL "kommst du mit den Cuts in die Liga der DJs" hammer Line^^ Runde besser. Punkt an dich test141
 
Joa, kid.. kid.. also kid.. ich mag das nicht, wenn du so oft kid sagst.. ich kauf dir deinen Dipset ****** auch nicht ab. Wo bleiben die Konter? Du gehst zwar auf den Style deines Gegners an, aber greifst kaum Lines von ihm auf. Ehhh.. reimtechnisch besser, lässt sich nicht leugnen. Vom Stimmeinsatz her wirkt das ziemlich lustlos. Geht insgesamt etwas mehr in die Fresse.. reicht gerade so. Xerxes1
 
jo textlich stärker und verständlicher..flow gleichwertig C_ON31
 
flow hier auch gut. stimmeneinsatz gefällt mir. textlich aufm gleichen level ein paar konter treffen. aufgrund der konter an dich test101
 
Runde 2 hin 11.10.2006 17:14:50.551551 aSie686
 
psychobeat, keine guten vergleiche.~T Simonicer0
 
zitat "warum verreckt der affe?"...text sehr verbesserungswürdig...kein richtiger punch dabei...gruß Priorität one0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
schöne reime. style ist ganz ok. auf den beat kommst du besser. haha gelbsuchtpatienten sehr funny. runde geht gut ab. - ScheF - (la mc)1
 
gute reime, sicker flow, text passt schon, aber style is bisschen zu sehr auf migo hängengeblieben. Tanguy1
 
style am anfang gefällt, flow besser als rr1, bis sie trübe...augen haben - stelle gefällt mir,runde gefällt mir, textlich noch paar auf und abs und es könnte n tick aggressiver gerappt sein IdEa1
 
beat gefällt. schon wieder kid. stimmeneinsatz ok. textlich musste aber bisschen drauflegen. reimtechnisch auch. Exika1
 
Beat ist cool. Kommst aber nicht so gut drauf klar. Gegen Ende wird die Runde besser. Doppels klingen ziemlich kacke.. Die müssen besser passen, lass dir dafür mehr Zeit! Reime gehen aber klar, Text für ok. Aber könnte auch besser sein! Lass dir mehr Zeit für den Aufbau einer Runde, Text und Aufnahme halt eben ;) test140
 
Ehhh.. auf was für Ideen kommst du eigentlich.. bisschen arg eklige Lines teilweise. Reimtechnisch noch mal besser als in der rr1. Inhaltlich könnte dein Text mehr Zusammenhang vertragen. Bitch, Kid, snicka.. aber sonst geht’s noch? Xerxes0
 
beat passt nicht gut zu dir...text is in ordnung C_ON31
 
da gefiel mir dir rr1 besser. kommst nicht so gut auf den beat. raptechnisch ist das aber schon ganz in ordnung. etwas kurz die runde test100
 
Runde 2 rück 13.10.2006 15:05:18.50448 Lemon579
 
hier liegst du nicht so gut auf dem Beat, zum ende wirds wieder besser, weit vorraus~T Simonicer1
 
kontervorteil gut genutzt...kommst dicker auf den beat....aber du musst das mit den cuts in den griff bekommen.. ..reicht aber trotzdem für den punkt...gruß Priorität one1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
ich mag keinen nasalrap. deine reime sind schlechter. am ende versuchst du lauter zu sein aber klingt immernoch leicht verhalten aber besser. versuche mal mehr zu brüllen, mehr kraft in rap legen. dein flow ist unterlegen und der text auch. konter nicht gut - ScheF - (la mc)0
 
viel besser als hr1, das ende kommt cool. reime schlechter als gegner, aber du wirkst authentischer. DRAW Tanguy1
 
flowlich find ich dich diesma unterlegen, text wieder geprägt von schlechten reimen, und der "style" is irgendwie diese runde auch abhanden gekommen IdEa0
 
flow ganz ok aber stimmeneinsatz gefällt mir nicht so. du cutest zu viel. draw Exika1
 
Reime wieder ziemlich schlecht. Du musst nicht jede Zeile deines Gegners in deine Runde einbauen. WOW am Ende das klingt ja ziemlich cool! Damn.. woltle dir eigentlich keinen Punkt geben das das ist ein Punkt wert. Hamma Druck in der Stimme. Einfach besser! Rappe immer so!!! test141
 
Was is das wieder, wer is Jekoff? Der Bruder von John? Du weißt scheinbar was ein Doppelreim ist.. warum ziehst du das dann nicht durchgehend durch? Konter stellenweise noch etwas schwach.. reimtechnisch teilweise sehr zweckmäßig. Behauptest du in deiner „Hook“, dass du Bushido bitest? Wow, krasse punchline.. Stimmeinsatz wieder recht drucklos.. naja, zwei weake Runden.. keine Punkte. Xerxes0
 
runde is gleichwertig gebŽn draw C_ON31
 
hier gefällt mir deine stimme viel besser. kommt richtig gut auf den beat. konter vorteil auch genutzt. punkt an dich test101
 
Runde 3 hin 13.10.2006 17:58:16.125107 Lemon616
 
achtung nicht einschlafen, manche gute punches~T Simonicer0
 
wieder die cuts..und wie wäre es mit addlips? text ok..gruß Priorität one1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
stimme wieder so schwach. so dünn, verstellst du die? klingt nicht gut.. voll unnatürlich. punches wieder nicht gut... - ScheF - (la mc)0
 
langweiliger style. runde kommt mir sehr hingekackt vor... Tanguy0
 
gechillt rappen war n versuch aber ein misslungenes projekt - lässt deinen vortrag sehr lustlos wirken, flow ok, aber sonst war die runde wieder nicht das gelbe vom ei, arbeite an deinen texten!! IdEa0
 
beat zu oft gehört. scheiss intro. rapst zu lustlos. textlich nicht so tait. deine schlechteste runde im battle meiner meinung nach. Exika0
 
HM schade rappe so wie am Ende deiner RR2. Flow dennoch sicher. Textlich weiß die Runde -leider- wieder NICHT zu gefallen. Auch für dich gilt. Mehr Zeit nehmen!!! Vergleiche suchen und heftig dem Gegner eins aufs Auge nocken! test140
 
Tu mir den Beat nicht an.. @Intro: Waren schon zu viele Worte! Bein Eislauf biten? Schick mir bitte ne Erklärung zu dem Vergleich.. Reimtechnisch stellenweise zu vorhersehbar. Du bezeichnest deinen Gegner als „baby“? Wieder paar Silben verschluckt.. is mir inhaltlich insgesamt zu lahm. Xerxes0
 
bei dem beat musste mehr abgehen...sorry aber das ist nix! C_ON31
 
klingst etwas gelangweilt. flow geht wieder gut klar. textlich warst du aber schonmal besser. test101
 
Runde 3 rück 14.10.2006 21:25:48.509028 aSie562
 
zitrone, hehe. Hier hast du mehr power als Lemon, konter wieder ganz gut. punkt für dich~T Simonicer1
 
was sollte das mit der pause?...in der runde kommste besser....draw..gruß Priorität one1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
flow viel viel besser. stimme besser eingesetzt. haha nur unter männern wie tunten. ja reicht locker.. runde gefällt mir gut! mit übung wird dein style bestimmt sehr dick. deine betonungen sind sehr angenehm. bischen mehr kraft in der stimme wäre aber bestimmt nicht schlecht. - ScheF - (la mc)1
 
eure stimmen sind irgendwie ähnlich von der tonlage her :D du bist aber viel routinierter! Tanguy1
 
textlich überlegen,flowlich gleichwertig, aber diese missgeburtsachen brauchste in der entry nichtmehr bring, arbeite an deinem style und an variationen im flow IdEa1
 
überlegen. punkt Exika1
 
Flow noch besser. Text besser. Geb dir den Punkt. Ist ganz gut gekontert. Klingt diesesmal besser als die HR, geb in allen 3 Runden punkt an die Rückrunde! test141
 
Dein Stimmeinsatz wirkt so wahnsinnig aufgesetzt, das ist schwer erträglich.. hältst du dich für Migo? Es ist dir „Schwanz“.. was ist denn das für ne Redensart? Joa, paar Konter ok, aber wieder nicht deutlich ausgekontert. Mit diesem Gelaber im Outro machst du dich nur lächerlich, fuckt mich voll ab. Respekt statt Arroganz! Stimmeinsatz besser, reimtechnisch ebenfalls.. reicht, aber dein Style wirkt zu aufgesetzt. Xerxes1
 
achte drauf das du onbeat bleibst...geb wegen text ein draw C_ON31
 
dein stimmeneinsatz wirkt hier leicht gay. das gefiel mir in den anderen runde besser. textlich gleichwertig. konter machen hier n draw klar test101