Battledetails

elan vs. ShivaShanti (13 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 16:39:33.703373 elan455
 
Nur Beat hochgeladen, kein Punkt Karybyan0
 
keine runde Philuxe0
 
keine punkte Ef da kid0
 
nur Beat? kein Punkt! JimJiggaJoe0
 
Fetter beat! bibbedebabede Bauz0
 
Geiler Beat. Doch Rap fehlt. Keine Punkte. Battle-mc0
 
kommt da noch was außer nem ziemlich coolem beat? ne nix! schade test140
 
nichts test100
 
joa Test130
 
nur beat balli$hta0
 
Runde 1 rück 09.10.2006 16:33:47.640642 ShivaShanti477
 
Track drin, Stimme zu leise gemischt. Punkt. Karybyan1
 
punkt Philuxe1
 
keine punkte Ef da kid0
 
zu leise, undeutlich, keine Punshes,punkt geht an dich JimJiggaJoe1
 
Ich hab weeeed. <- Hitverdächtig. Deine "hmpfs" kommen fett. Bei "ein Indianer kennt keinen SchmerZ" ist so ne Betonung, die du lassen solltest. bizZy Bauz1
 
Bitchmove? Naja, immerhin eine Runde. Gibt Punkte. Battle-mc1
 
bitcmove und das von einer frau... hm cool^^runde schlecht aber immerhin eine runde daher den punkt test141
 
das kann man nicht als rap bezeichnen test100
 
bitchmove..dein gutes Recht = punkt Test130
 
fair balli$hta0
 
Runde 2 hin 10.10.2006 21:37:44.289908 ShivaShanti433
 
Stimme ist im MIx wieder etwas zu leise, dreh den Beat das nächste Mal etwas leiser. Punches sind nicht wirklich gut. DRAW Karybyan1
 
jo ganz ok, flow passt, text geht so Philuxe0
 
beat geht klar...flow,rhymes,lines,stimme schlecht und die hook beinhaltet einen anderen rapper...keine punkte Ef da kid0
 
schwach gepunsht, achte mehr auf punshes,aber schon auch schon ganz ok,punkt geht an RR JimJiggaJoe0
 
Das mit Phobie kommt nicht gut, häng dich mehr in die Texte. Bring Wortspiele rein. Der Anfang kommt nicht cool. bibbedebabede Bauz1
 
Flow ganz gut. Reime gehen klar. Doppelt dich n Typ oder hast deine Stimme runtergepicht?? KEINE TEAMBATTLES HIER! Battle-mc0
 
damn das klingt ja total scheisse^^ sorry wenn ich das so sage... deine doppelspur ist total falsch gesetzt^^ hm schön frauenrap das gibts selten... bist besser als der typ im intro. cuts hört man zu sehr raus. stimme etwas leiser abmischen. text geht klar, ab und zu n doppelreim mehr und es wär gut. hook am ende wieder total kacke^^ test140
 
ich versteh leider am anfang kaum was. reime sind noch sehr schwach. dir fehlt noch viel übung test100
 
hook find ich gay.hörst dich von der Stimme bissel an wie nazz..Reime sin relativ weak..Flow kommt schon ganz cool, aber noch bissel unsicher Test131
 
du ziehst deine reime manchmal so lang damit du richtig auf den takt passt..pack lieber ne silbe mehr rein..sonst is der flow ganz kewl,könntest nochn bisl durch betonungen und flow variationen bisl mehr abwechslung rein bringen,an den texten soltlest du noch arbeiten..punshes nich überzeugend balli$hta1
 
Runde 2 rück 11.10.2006 20:06:25.793573 elan418
 
Runde drin, vom Flow etwas unterlegen, aber ne Paar gute konter drin. DRAW Karybyan1
 
jo flow gleichwertig, conter sitzen! punkt Philuxe1
 
runde auch sehr schlecht aber da ist noch ein ansatz zu erkennen daher PUNKT Ef da kid1
 
zu wenig power aber textlich besser als HR versuch lauter und mit mehr elan zu rappen, punkt an dich. JimJiggaJoe1
 
Stimme lauter abmischen. Die Zusammenhänge sind schwach. Konter sind dabei, aber du hättest besser treffen können. bizZy Bauz1
 
Gesang schief. Mehr Druck in der Stimme und das Gesamtbild ist besser auf den Beat. Battle-mc1
 
deine stimme ist viel zu leise gemischt. lol körpchenline ist geil^^ konter gefallen mir von den ideen ziemlich gut^^ nice. flow könnte besser sein, vorallem noch n bisschen druck in der stimme würde nicht schaden. aber aufgrund des klar genutzten kontervorteils bekommst du den punkt! test141
 
stimem viel zu leise abgemischt. konter gehen klar. eigne dir einen style an. klingst sehr monoton. aufgrund der konter an rr test101
 
hook is auch scheiße..Textlich bist du besser..Flowlich etwas schwächer;) einfache Gleichung, gibt en Draw Test131
 
flow gleichwertig,konter ähnlich flach wie text der vorlage..zeigt mal nen bissl kreativität,hör hier keinen vorne,draw balli$hta1
 
Runde 3 hin 11.10.2006 23:15:14.157557 elan447
 
Flow und Style kommen nicht ran, da ist die Frau etwas weiter Vorn. Karybyan0
 
hier etwas schlechter, klingt etwas angestrengt draw Philuxe1
 
na da hat sich ja jemand gebessert...gefällt mir zwar auch nicht aber da ist schon ein guter ansatz...lines und rhymes haben sich schon verbessert Ef da kid0
 
wenigstens einer mit flow in diesem Battle auch wieder gut gepunsht hook hätte besser rüberkommen können,punkt an RR JimJiggaJoe0
 
Der Anfang kommt strange, dein Stimmeneinsatz kommt zu strange, aber mit Druck. Geh noch etwas mehr mitm Beat. Du lässt zum Ende hin nach. Punchz sind drin. mhh Bauz1
 
Deine Stimme klingt verstellt. Versuch nicht künstlich einen auf meeegahart zu machen- klingt lächerlich. Battle-mc0
 
diesmal mehr druck in der stimme. schon besser.. klingt jetzt allerdings etwas zu erzwungen und so als ob du deine stimme verstellst^^ ah wird in der mitte schon was besser. versuch n mittelding deiner runde 2 und dieser hier stimmlich zu finden. ab und zu zu wenig luft wie es scheint, daher verschluckst du manchmal paar silben. textlich diesesmal leider nicht so lustig wie die rr2 aber is ok. streng dich da mehr an! cutte auch mal die runde damits nicht so vielen pausen hat! test140
 
dein versuch druck in die stimme zu legen misslingt teilweise. klingt zu erzwungen. text ist noch nichts ganzes. standart lines test101
 
Stimme is nicht gut eingesetzt..zu verkrampft, rapp ma en bischen lockerer..Reime gehn schon klar..Text is jetzt net schlecht, aber fehle paar ..punched auch nich wirklich, flow is noch zu unsicher Test130
 
klingst viel zu gepresst und gezwungen..mach dich mal locker beim rappen und verstell die stimme nicht so,der text is weak..zweckgereimt und oft sinnfrei..da muss mehr kommen inner advanced balli$hta0
 
Runde 3 rück 13.10.2006 22:46:01.370998 ShivaShanti466
 
Flow und Style besser paar konter auch nett. Punkt. Karybyan1
 
flow monoton, text nicht besser draw Philuxe1
 
du hast dich auch schon etwas gebessert aber da muss noch etwas innovativeres kommen,geb dir aber den Punkt da es einfach ne ecke besser ist Ef da kid1
 
nice! beste Runde in diesem Battle von beiden Parteien aus, auch wieder bei dir lauter ins mic rappen oder beat leiser,aber sehr schön gepunsht, gekontert allg. besser als HR ,punkt an dich, JimJiggaJoe1
 
Da ist schon wieder diese Betonung. Punchz sind drin, Konter ebenso, aber es geht nicht so ins Gesicht. mhh Bauz1
 
Flow echt nice. Gefällt mir richtig, könnte aber einige Variationen vertragen. Insgesamt besser. Aber du musst am Text und an Reimen arbeiten. Gut. Battle-mc1
 
kommst vom flow her besser. hast nicht so viele pausen im rap wie dein gegner. allerdings doppelst du anfangs viel zu viel und vorallem total daneben dadruch klingts nicht gut. runde gefällt mir vom gesamtbild besser. konter sind ok, aber du rappst noch zu viel über dich. am ende wieder doppels total verkackt. geb dir knapp den punkt! klingt einfahc als ob du dir auch mehr mühe gegeben hast! test141
 
deine stimme klingt nicht nach battlerap! text besser als in den anderen runden. ein paar konter auch vorhanden. bekommst hier n kanppes draw test101
 
deine Stimme is wesentlich angenehmer..Konter sitzen nich wirklich, flow kommt aber viel besser und sicherer..passt Test131
 
viel zu lahm vorgetargen..pack mehr energie in deinen rap..klingt fast wie vorgelesen..da darf ruhig mehr power rein,text auch sehr auf den reim geschrieben,im gesamtbild aber nen tickn überzeugender,knapper punkt an dich balli$hta1