Battledetails

Sensitive vs. Boss-R (21 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 17:29:15.133244 Sensitive434
 
guten ansatz schon für gute texte und gute reims flow geht auch klar kannse aber ausbauen *Vitamin*1
 
namen haste dir au selber ausgedacht ne!!!quali net so toll...flow ganz ok....text eher standard... Tite mc1
 
Abmische is nicht gut. Stimme nicht so gut muss sich noch entwickeln...Flow zu haspelig text is ok...Draw -epsane-0
 
Ja kommst ganz cool aber dein name regt mich auf^^ KD One1
 
dann hättste halt deine runde hochgeladen. flow ok, manchmal nicht on point. gib dir halr mehr mühe... Tanguy0
 
scheiße abgemischt stimme viel zu leise. Flow ziemlich abgehackt, versuch mal die endungen mehr zu betonen , rhymes gehen klar. Doch bei mir ist keine line hängen geblieben also bring mal innovativere sachen die nicht jeder bringt wie parkbank etc. mehr vergleiche und und und--RAPMACHINE#ONE-- Rapmachine#10
 
Flow ist ok,aber der Text nicht so gut.Überleg dir bessere Lines,die deinen Gegner auch punchen. Isa1
 
no time Askido1
 
flüssiger Rap, besserer text, schöne doppelrhyme Speedtouch Speedtouch1
 
cooler Style, Text ok aber nix das herraussticht. Flow auch routiniert. Mr. MeF1
 
Runde 1 rück 08.10.2006 21:25:19.063959 Boss-R375
 
auch guter ansatz,nur bei dir find ich den style nich so gut wa mehr aus dich rauskommen wäre toll *Vitamin*0
 
konter naja müsste mehr punchen aber sonst ok...die lines sin manchma zu lang Tite mc1
 
gleiche Bild... mangelt noch an vielen stellen.. Draw -epsane-0
 
kommst auch gut schöne konter runde flow textlich geht noch mehr aber ist in ordnung KD One1
 
flow gefällt mir besser, style auch. bisschen zu kurz, knapp an dich. Tanguy1
 
Gute konter, flow ganz sauber, passt geiler zum beat, nur an den rhymes haperts bring mal 4-5 silbige sonst wirds langweilig genauso beton mal nicht immer gleich! Runde klar an dich--RAPMACHINE#ONE-- Rapmachine#11
 
Konter?Wo sind sie? Flowlich auch ok,aber kaum auf den Text des Gegners eingegangen.Gerade noch so ein Draw. Isa1
 
no time Askido0
 
konter is nich so ganz gelungen mehr standartrhyme, ÜBUNG macht den Meister!! Speedtouch Speedtouch0
 
kommst auf den Beat nich so fresh wie dein Gegner, aber deine Rhymes flashen mich mehr als die deines Gegners. Ihr macht es mit echt schwer....DRAW Mr. MeF1
 
Runde 2 hin 09.10.2006 13:14:49.078585 Boss-R362
 
coole runde digga gute vorlage schonma *Vitamin*1
 
mamamamamama kennst du nix anderes...kaum gegnerbezug...paprika line is zweckgereimt...so eigendlich alles ok Tite mc1
 
Text nich so gut Flow und alles noch zu unsicher und bekommst noch ein brrrrääät minus! =) -epsane-0
 
hier kommse etwas abgehackt reime gehn klar KD One1
 
cooler flow, reime auch. style gefällt mir, könnte bisschen tiefer werden aber passt! Tanguy1
 
Geiler beat,paar gute punshes coole vergleiche nur die stimme musst du mehr ausm bauch holen das ist zu hoch und hört sich bisschen schwul an Rapmachine#10
 
Text viel zu simpel. Flow kommt gelangweilt. Keine gute Runde. Isa0
 
no time Askido0
 
text is schwach,lass die mama weg, das is veraltet und einfallslos!! wo bleibt der flow?? klingt abgehackt, du solltest es mal mit freestyle versuchen!! Speedtouch Speedtouch0
 
Geiler Beat, Reime hier fett, Beat passt gut zu dir. Auf jeden Fall über Training Niveau. Mr. MeF1
 
Runde 2 rück 11.10.2006 17:57:00.187287 Sensitive414
 
laber nicht so viel müll und konter einfach den shit *Vitamin*0
 
spast konter doch einfach...is doch egal...kein punkt Tite mc0
 
Vorbildlich aber nicht effektivreicht nicht zu wenig gebracht... -epsane-0
 
laberst nur müll halbe track nur gelaber KD One0
 
wein doch. cooler style. konter sind gut, reime gut, AUßER zwitter line is billig, runde zu kurz... DRAW Tanguy1
 
Korrekte Ansage auf jeden. aber die rhymes gingen net so coole punshes. das mit den Widersprüchen war hart aber geil^^nicht so abgehackt gut gemacht diese runde an dich auch mit nur 12 zeilen--RAPMACHINE#ONE-- Rapmachine#11
 
Hmm is das Intro jetzt zu lang?Er startet ja FAST bei 40.Ich lass es mal gelten.Nimm dir solche Mama Lines nich so zu herzen und setzt deine Wut in gute Konter um.RUnde ist nur Mittelmaß. Isa1
 
no time Askido1
 
deutlich besser, punkt an dich Speedtouch Speedtouch1
 
von wegen nich gekontert, Gelaber im Intro muss nich sein."Shit gegen dich" lol Runde etwas zu kurz, hätte mehr erwartet, deswegen knapp an hr2 Mr. MeF0
 
Runde 3 hin 12.10.2006 21:38:31.170028 Sensitive407
 
ochhhhh den beat hasse ich, aber naja,kommst gut auf den beat find ich nice aber wie gesagt versuch ma dien style zu ändern *Vitamin*1
 
reime werden immer gleich betont somit also sehr monoton...aber sonst ganz cool Tite mc1
 
besser... -epsane-1
 
Kommst hier wieder ganz gut gutes traning nivou KD One1
 
langweiliger text, flow bisschen unsauber, style ok. sehr oft gecuttet, vor allem dafür das dein text so einfach zu flown ist! Tanguy0
 
Wieso cuttest du bei 16ern??? Arbeite mal an deinen Rhymes bring mal mehr-silbige-rhymes, beat ist bestimmt kein guter fürs battle aber wie in hr1 auch deep trotzdem viel zu bekannt und net soo gut geeignet aber egal. flow ging net so klar rr2 war besser!!unentschieden --RAPMACHINE#ONE-- Rapmachine#11
 
Oh man du kannst dich nicht MCD nennen ;) Textlich gehts diese Runde mal wieder nicht richtig nach vorne.Mehr Variation in den Flow bringen. Isa1
 
no time Askido1
 
schöner flow, besser wie die beiden vorhergehenden tracks ganz eindeutig punkte an dich! Speedtouch Speedtouch1
 
Beste Runde von dir. Hook scheiße oder was das am Schluss sein soll, Rhymes überzeugen mich. Is scheiße schwer euch zu bewerten, ihr seid so ziemlich aufm gleichen Level. Mr. MeF1
 
Runde 3 rück 15.10.2006 18:18:37.396274 Boss-R373
 
hier gefäälts du mir nciht so wie bei den anderen runden wa so irgendwie schlap wirkst du da *Vitamin*0
 
ich nen das was du machst kein tightrap...konter ok...gute runde...gleichwertig mit dem gegner... Tite mc1
 
schlechter... -epsane-0
 
auch in ordnung aber ein tick schlechter weiter so peace KD One0
 
was is mit dem beat los HAHA :D stimme ganz cool aber gelangweilt. knapp an dich, weil mir dein style mehr taugt. Tanguy1
 
oft net onbeat, flow ist ja mal voll in die hose gegangen du musst malo dene zähne auseinander nehmen! mach mal die lines länger ist ja schlimm mit so schwulen pausen brääp komisch ^^ Am liebsten würd ich keinem nen punkt geben! unentschieden --RAPMACHINE#ONE-- Rapmachine#11
 
Der Beat liegt dir gar nicht.Kommst unsicherer als in den ersten beiden Runden.Konter reichen auch nicht. Isa0
 
no time Askido0
 
versuchs mal mehr mit doppelrhymen z.B. Bunsenbrenner und tuntenkenner punkt geht an Dynamic!! Speedtouch Speedtouch0
 
"Sidestep, tight Rap" ...."Ich bin fly" ????? Was machst du in der Runde. Keine Power in der Runde, Reime Standart. Runde an hr3 auf jeden Fall Mr. MeF0