Battledetails

Just Me vs. mcd (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2006 01:05:42.961161 Just Me4298
 
runde geht klar,stimmeinsatz gefällt mir gut,doubletime kommt mir etwas unsauber,textlich gut aber nix überkrasses,schöner gegnerbezug. abduladarula0
 
Souverän gerappt. Text gefällt. Gute Wortspiele. Die Quali zieht das Gesamtbild bisschen runter, aber wird ja nicht bewertet. King Chill0
 
coole runde. text hat nice lines dabei. flow geht gut nach vorne Chronic1
 
Die Doubletime-Passagen klingen leicht unsicher, ansonsten sehr souverän gerappt. Textlich ganz cool, manchmal etwas zu sehr nur auf den Reim geschrieben. Gute Vorlage insgesamt. Snew0
 
yeah, sehr cooler flow auf gutem beat, textlich und reimtechnisch cool. der ausschnitt von "warum" ist cool, gute idee V!RUS900
 
Runde 1 rück 11.10.2006 19:28:55.639357 mcd6079
 
flow nochn stück runder und straighter,hab schon krassere konter von dir gehört aber reicht für den punkt. abduladarula1
 
Kopfnicker Runde! HAHAH suppe da. Viel besser zum Beat gerappt. Konter knallen. Klarer Punkt. King Chill1
 
flowlich knapp überlegen. textlich gleichwertig.. knappes draw Chronic1
 
Flowtechnisch noch ne Ecke dicker, textlich auch das nötige Quentchen besser, das dir hier den Punkt beschert. Insgesamt kommt die Rückrunde einfach routinierter und sicher über den Beat. Snew1
 
yeah, flow und stimme finde ich überlegen. passt besser auf den beat. konter auch cool. punkt V!RUS901
 
Runde 2 hin 13.10.2006 16:33:49.776561 mcd6152
 
flow auf deinem durchschnittslevel sag ich mal,textlich überraschen schwach zu beginn wie ich finde,bessert sich im verlauf der runde.hook sehr nice. abduladarula1
 
Killer Runde. Nichts weiteres zu sagen. King Chill1
 
boom das geht richtig gut nach vorne. text puncht gut, geilse ding Chronic1
 
Am Flow gibt's wie immer nichts zu meckern, textlich ganz nett, wobei die Hook sehr cool ist. Gefällt. Snew1
 
wieder eine sehr geile runde. ich hab überhaupt nichts an ihr auszusetzen. hammerbeat, hammerflow. cool V!RUS900
 
Runde 2 rück 15.10.2006 16:18:35.157449 Just Me2811
 
flow wieder unterlegen,1-2 ma verhaspelt,konter sind recht nice,vor allem die grund stehn lassen konter :D geb ma draw diese runde. abduladarula1
 
Cuts nerven. Flow unterliegt deutlich. "uneben machen" auf "kunstlederjacke". Ich finds's ein bisschen schwach die Reime des Gegners zu übernehmen. Sonst ist der Text on Top. Aber mcd war einfach zu stark. achja das Kay Wortspiel ist nicht von dir ;) King Chill0
 
auch krass, aber reicht nich ganz Chronic0
 
Ich weiß nicht, was ich von den ganzen "grund gehen lassen"-Lines halten soll, weil sie meiner Meinung nach nicht so toll rüberkommen, wie du dir das vielleicht erhofft hast. Flow an einer Stelle offbeat (vor Staubsaugervertreter), Doubletime solltest du eher weglassen. Die Konter sind dafür teilweise ziemlich cool, z.B. die Hannibal Lector-Line. Insgesamt ist das allerdings noch zu wenig, sodass es diese Runde nur zu einem Draw reicht. Snew1
 
flow passt auch sehr cool, stimme finde ich hier etwas beser passend. konter bringen den rest. punkt V!RUS901
 
Runde 3 hin 16.10.2006 21:53:01.035781 Just Me1535
 
keine runde. abduladarula0
 
... King Chill0
 
k Chronic0
 
... Snew0
 
ok V!RUS900
 
Runde 3 rück 16.10.2006 22:31:40.973571 mcd1718
 
same. abduladarula0
 
... King Chill0
 
k Chronic0
 
... Snew0
 
ok V!RUS900