Battledetails

BlaDesa vs. prognostika (25 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2006 19:08:34.188209 BlaDesa608
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Stimmeinsatz is kool... Lyrics sind auch okay! Joa.. passt schon ;) T.Deluxe1
 
Gehst gut ab schöner druck in der stimme KD One1
 
advanced niveau, text kann man noch verbessern. Tanguy1
 
Bauerrapper(??!!) Du kommst generell schmuver, dein Text ist nicht das Gelbö vom Ei, aber es reicht für den Punkt. FLow gefällt sehr. bizzy Bauz1
 
Penner, Penner, Penner...kommt blöd, aber ansonsten gute runde. Punkt. [j1m] J1mbo1
 
Flow gefällt, Stimme ist auch cool. Textlich ist ok. Aber könnte mehr punshen durch bessere Vergleiche und thightere Reime. Hast viele Standartreime in der Runde. Aber flow geht gut nach vorne. Sehr coole Runde! test141
 
Reimtechnisch zwar bemüht, aber größtenteils wirkt das noch zu zusammengestückelt. Vom Flow her darfst du gerne noch etwas mehr Abwechslung reinbringen um deine Runden interessanter zu gestalten. Inhaltlich vermisse ich stilvolle Lines, gerade die „Penner“-Lines fucken etwas ab. Paar anständige Stilmittel könnten auch nicht schaden. Stimmeinsatz schon ganz ok. Xerxes1
 
Paar kleine Flowfehlerchen drinne. Stimmeinsatz nicht schlecht. Textlich aber nich so toll, keine einschlagenden Punchez drinne. KSP1
 
flow geht ganz gut rein! reime sind auch ok aber da geht mehr.... punshes gefallen ganz gut! Peddi1
 
Runde 1 rück 10.10.2006 21:01:13.50987 prognostika446
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Wässrige Stimme.. wohl falsch durch Cool Edit genoist ^^ Stimmeinsatz i-wie zu übertrieben.. find ich bei HR besser... Reimschema manchmal etwas verwirrend... T.Deluxe0
 
du ja auch ihr gleicht euch in gewissen dingen draw KD One1
 
klar unterlegen, flow offbeat. style gut, aber keine gescheiten konter. Tanguy0
 
HÖrt sich an als wär nach jeder line n cut. Vieles ist sehr unverständlich, deine lines kommen nicht an die hr ran (??!!) bizzy Bauz0
 
Bist nicht immer onpoint. Insgesamt kommts nicht so flüssig rüber. Paar nette Vergleiche hier und da aber textlich liegt HR immer noch vorne. Und lass lieber die Noise reduction weg, rauschen ist immer noch schöner als dieser gequirlte sound. [j1m] J1mbo0
 
Sehr schön, auch du hast sehr viel Druck in der Stimme. Textlich hälst allerdings nicht mit, Cuts zu stark hörbar, Zudem nicht so gut auf dem Beat. Am Ende klingt dein Style total konfus. Versuch dann dochmal bisschen chilliger zu kommen. So ist das zu krass und klingt schon nicht mehr schön! HR gefällt mir besser! test140
 
Stimmeinsatz sehr überzogen.. bitte nicht so schreien, davon bekomm ich Kopfschmerzen. Und kauf dir mal nen Poppschutz, da gerade die „P“-Laute mein Trommelfell rippen. Bisschen wenig gekontert, reicht nicht ganz. Xerxes0
 
du schreist zu viel find ich. Reime und Text schlechter als bei Gegner. Flowfehler hier auch größer als bei Gegner. KSP0
 
flow gefällt mir hier nicht ganz so gut, iss aber ganz ok gekontert aber versuch flüssiger zu rappen Peddi0
 
Runde 2 hin 12.10.2006 01:47:36.167924 prognostika448
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Kakk Beat.. Stimme zu leise.. Lyrics gehen klar... T.Deluxe1
 
Hier wieder gute runde textlich geht noch mehr KD One1
 
text nich so gut. style kommt nicht so gut wie in der 1. runde, flow bisschen langweilig... Tanguy0
 
Deine beats sind recht stumpf :) Doubletimeline verkackt, flow lässt zum Ende hin nach. Dein Text ist nicht grad böse/witzig/schlau. Facepunchs kommen besser an. bizzy Bauz0
 
Hättest ruhig ein wenig aggresiver wie inna RR1 rappen können. Naja Draw [j1m] J1mbo1
 
Schöner Beat. Jap so ist das doch schon viel besser. Versuch jetzt noch n mittelding der beiden Runden zu finden. So is es nämlich etwas zu harmlos^^ Ich weiß ich hab immer was zu meckern^^ Textlich könntest du mehr reißen punsht nicht wirklich gut! Lass dir mehr Zeit beim schreiben! test140
 
Puh, zum Glück schreist du diesmal nicht so. Die familiären Punches und die Porno-Lines fucken ab. Reimtechnisch bitte zumindest durchgehend Doppelreime benutzten.. du kannst es doch. Flow stellenweise noch zu unpräzise. Inhaltlich versetzt du keine Berge. Paar anständige Stilmittel würden dir ebenfalls nicht schaden. Xerxes0
 
Reime nich gut, Text auch nicht. Keine Punchez. Flow öfters auch unsicher. KSP1
 
flow kommt etwas besser als in der ersten runde! reime sind ganz ok, punshes und vergleiche nicht so der hammer Peddi0
 
Runde 2 rück 13.10.2006 23:19:24.86902 BlaDesa503
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Diesmal is deine Stimme hier nich passend.. Stimme auch etwas zu leise...& Doubles zu laut.. T.Deluxe0
 
ja gleichtwertig flow geht so KD One1
 
text gleich schlecht, cooler flow, nur am anfang bisschen möchtegern-scencah. gefällt mir bisschen besser. Tanguy1
 
An wen erinnerst du mich nur? Konter könnten besser gehen, aber war auch ne affige Vorlage. Stimme kommt zwischen den Reimen sehr leise, misch das anders ab. Bauz1
 
Paar stellen kommen leicht undeutlich und leiser rüber. Aber flowlich besser. Trotzdem nur draw [j1m] J1mbo1
 
Flow kommt besser, klingt sicherer und einfach stylischer! Aber ab und zu nuschelst du noch n bisschen klingt zumindest so liegt vielleicht auch an der Mische. Punkt wieder an dich! test141
 
Joa, flowtechnisch interessanter. Ebenfalls etwas wenig gekontert. Klingst hier allerdings recht lustlos. Die Runde klingt nach zu wenig Mühe, is alles solala – Draw. Xerxes0
 
Bisschen vernuschelt, man versteht nicht viel am Anfang. Reime gehn klar, Fow auch, wenn auch paar kleine Fehler wieder drinne. Punkt. KSP1
 
flow ist hier wieder überlegen und hast gute betohnungen... und gut gekontert ist es auch und die punshes und vergleiche gefallen besser Peddi1
 
Runde 3 hin 15.10.2006 13:48:01.433196 BlaDesa501
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Beat is fett… wie du schon im intro gesagt hast, passt der part nich ganz! Und du hast falsch abgemischt, von der Lautstärke her... Gesang ganz kool..^^ T.Deluxe1
 
Kommst nicht auf dem beat so klar wieso wählse den KD One1
 
ganz guter doubletime bzw schneller rap. cooler style, text auch in ordnung. Tanguy1
 
Jetzt weiß ich an wen du mich erinnerst. Arbeite auch an Facepunchs, dein Gegner zeigte eine große ANgriffsfläche. 3-0 bizzy Bauz1
 
Das gefällt mir, Pumpt richtig schön. Aber hättest lieber neu aufnehmen sollen. Egal 3:1 [j1m] J1mbo1
 
Dann schreib den Text doch um? Zeilen zu lang für den Takt. Aber kommt cool. Schön schneller Rap, ab und zu aber undeutlicht. Aber ist ok. Text könnte besser sein haut mich wieder nicht um! Aber 2 Minuten find ich ist zu lange für eine RBA Runde! test141
 
@Intro.. Wayne? Klingt gerade gegen Ende wieder ziemlich lustlos.. Vom Flow her is mir das zu geleiert.. da du selber eingestehst, dass der Text nicht das gelbe vom Ei ist verweise ich auf hr1&rr2. Hättest dich gerne kürzer fassen können, dass es gegen Ende wie gesagt ziemlich nervig wird. Xerxes0
 
Stimme wird lauter und leiser, besser abmischen. Text nich so toll, Reime hast du auch schon bessere gehabt. Mülltrennung- Line is die Beste von dir, wenn auch kein Brüller :D KSP1
 
flow gefällt wieder gut... punshes hauen rein auf jeden! hättest stimme etwas lauter machen können! reime gehn auch gut rein! hook kommt auch ganz gut, Peddi1
 
Runde 3 rück 17.10.2006 12:32:18.177062 prognostika439
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
quali sehr komisch ... dadurch unverständlich! Und die Athmos zwischendurch passen nich rein... Reime nich so überwältigend.. T.Deluxe0
 
Du auch nicht und das sogar noch schlechter scheiß beat ebend KD One0
 
boah quali suckt. flow kommt unsicherer bzw unroutinierter, style gefällt mir auch nicht so. Tanguy0
 
Arbeite auf jeden Fall am Text/Sicherheit am Flow. Du kommst nicht so gut aufn beat wie die HR. Nächste mal mit mehr Einsatz, so ists leider n 0-3 bizzy Bauz0
 
Beat eindeutig zu schnell für dich.Mehr gibbet nicht zu sagen. 1:3 [j1m] J1mbo0
 
Kommst nicht so sicher wie dein Gegner auf dem Beat. Bist zu langsam auf dem Beat. Textlich wieder unterlegen. Ne Punkt wiedermal an deinen Gegner er ist einfach überlegen, bessere Texte und sicherer Flow! test140
 
Es geht nicht darum, dass du deinen Gegner von der Geschwindigkeit her übertriffst, sondern um Inhalt und technische Präzision! Abermals zwei lustlose und unschöne Runden – abermalls keine Punkte, bitte mehr ansträngen! Xerxes0
 
Schlechteste Runde von dir. Flow hier nicht sehr ausgeprägt, Reime und Text auch nicht so gut. KSP0
 
bist hier viel zu hektisch und unverständlich! flow ist auch unterlegen...reim punshes ok aber reicht nicht Peddi0