Battledetails

D-Tone vs. Real Phoenix (15 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2006 20:48:50.912341 D-Tone544
 
Flow ist nicht so dolle. Text ist scheisse. gefällt mir nicht so die runde. Hazz0
 
Du solltest mal deine Reimart überlegen. Du reimst stark auf Silben und lässt dabei oft den Textsinn weg (s. letzte Line z.B.). Die Lines sind einfach zu unkoordiniert und nahezu punchlos. Dein Flow solltest du noch etwas mehr variieren und du bist teilweise Offbeat. Die Doubles solltest du auch dringend besser setzen. Die Stimme ist auch etwas zu laut abgemischt, aber besser so als wenn man nix versteht. Scias0
 
ich versteh zwar nicht viel, dieser flowansatz den du da zeigst ist noch extrem unausgereift. wenn du den text schreibst versuch die worte zum takt zu schreiben und nicht irgendwas schreiben, dass sich irgendwie reimt und es dann auf den beat zwängen indem du die endungen künstlich und total unpassend in die länge ziehst. Uzak0
 
naja ziehmlciuh wack abba trotzdem runde an d-tone stimmlich ist er auch besser mach was phoenix sZ SessionZ1
 
beat ok, aber stimme zu laut, addlips manchmal schlecht gesetzt, flow naja, text naja. T.u.n.e.0
 
ja ,... geht klar so die runde, du musst die wörter bisschen länger ziehen.. und deutlicher aussprechen... mehr auf doppelreime achten punkt an HR ~limit~1
 
dein text is sowas von sinnlos :D .. style auch kaum vorhanden .. is eher n lautes ablesen .. öhm ja .. versuch einfach besser zu werden .. Geo [LS Fam]0
 
stimme klingt etwas drucklos. text is ganz gut, aber nichts außergewöhnliches. punches sind nicht schlecht, aber noch zu einfach. deine reime sind ganz gut, bemühst dich um doppelreime, doch leider oft sehr gezwungen. flow klingt auch ganz nice. potenzial is vorhanden. klingt scheiße, dass du alles doppelt drin hast, is nich so fresh Mcee kalin1
 
Flow an sich schon ganz ok, Text solala, versuche ein bisschen mehr mit Doppelreimen zu arbeiten, und verzichte beim Abmischen auf diesen komischen Effekt.. UndaCovaLova1
 
was sind das für vergleiche? ich hab du nicht?!!? komischer style!! naja mal gucken $$$chris$$$1
 
Runde 1 rück 11.10.2006 18:18:49.604665 Real Phoenix560
 
Bischen langweilig geflowt. text ist besser und auch gut gekontert. Punkt Hazz1
 
Dein Flow find ich hier leicht überlegen, aber du solltest auch deine Doubles besser setzen bzw. auch stärker auf Reime setzen, damits kraftvoller kommt. Du solltest auch nen bisschen besser mischen lernen, damit du besser verständlich bist. Die Lines find ich im Gegensatz zur R1 schon kräftiger und einige vernünftige Konter dabei, also insgesamt PUNKT AN RR. Scias1
 
flow ist schon relativ ok, text ist deinem gegner weit voraus und enthält sogar konter. kommst im allgemeinen auch besser auf dem beat aber üb trotzdem weiter, dein flow ist noch zu drucklos und du rappst noch zu leise und/oder du mischst deine stimme zu leise ab. Uzak1
 
naja ziehmlciuh wack abba trotzdem runde an d-tone stimmlich ist er auch besser mach was phoenix sZ SessionZ1
 
addlips auch schlecht gesetzt, text ok, flow auch. dein punkt. T.u.n.e.1
 
naja du flowst zu langweilig und der text hat zwar konter, aber überzeugt mich nicht,... punkt an HR ~limit~0
 
ja klingt irgendwie leise aber liegtdaran das dein gegner sein mikro warscheinlich im mund hatte oder so .. ich finds textlich besser .. reime kannste noch verbessern aber insgesammt besser als hr Geo [LS Fam]1
 
stimmlich schwach, mehr power reindrücken. text is gut, durchdachter als gegnertext. konter sind ganz gut. reime wie bei gegner, sehr gezwungene doppelreime. flow is auch nicht schlecht. deutlicher rappen und vor allem lauter und druckvoller rappen. geb hier mal ein gleichstand Mcee kalin1
 
Stimme am Anfang zu leise...Flow auch ganz ok, paar mal leicht off und ein paar Doubles bzw Endrhymes verkackt...knapp an HR UndaCovaLova0
 
schlechter style gefällt mir nicht! wo sind die vergleiche und wortwitze? $$$chris$$$0
 
Runde 2 hin 11.10.2006 18:22:47.431918 Real Phoenix531
 
Beat ist cool. Flow gefällt diesmal besser. Text geht so. Betonungen sind auch nicht so der Burner. Doubletime Passagen sind zwar nicht so ganz sauber, aber besser als Gegner. Hazz1
 
Beat geht gut klar. Die Lines kommen nicht alle onpoint und dir fehlts noch an Druck hinter den Punches und hinter der Stimme. Ansonsten ist die Ebay Line nett und dein Doubletime-Versuch ... naja, ich sag mal Doubletime wars nicht wirklich, aber dafür konnt man dich verstehen, daher OK ;) Scias1
 
stimmte lauter stellen man versteht kaum was. bist auf dem beat fast durchgehend on point und bis auf die unverständliche doubletime ne gelungene runde. v.a. die letzte line punched sogar richtig. aber üben solltest du dennoch. Uzak1
 
ganz okay punkt an phoenix SessionZ1
 
beat cool, stimme könnte lauter sein, text gehtso, flow in ordnung. knapp an dich. T.u.n.e.1
 
geht klar,... kommt langweilig rüber ~limit~1
 
doubletime scheisse, mehr trainiern oder sein lassen... text geht so.. reime ziemlich simpel .. schlechter als deine erste runde .. Geo [LS Fam]1
 
mehr power in die stimme geben. text find ich ganz gut. punches auch nich schlecht, geht aber noch derber. reime sind schon besser. flow find ich auch ganz ok. erst routine in den rap bringen und dann an doubletime versuchen. ansonsten ganz gut Mcee kalin1
 
Flow wieder sicher, Doubletime Ansatz ganz ok...textlich muss da aber deutlich mehr kommen, Wortspiele etc. ..nimm dir einfach bisschen mehr Zeit beim texten, dann wird das!.. UndaCovaLova1
 
besser wie deine rr1!!! text hat sich stark gesteigert!! $$$chris$$$1
 
Runde 2 rück 14.10.2006 13:56:52.190052 D-Tone476
 
Flow zwar besser als Runde 1 aber wieder schlechter. Text manchmal ziemlich unverständlich. Hazz0
 
Du kommst wieder nicht richtig auf den Beat. Beste Line ist der Konter mit dem Stammbaum, aber sonst ist da zu wenig Konter für ne RR. Du hast wieder Probleme mit richtigen Reimen und einige Lines sind wieder sinnlos und wirr angelegt. Dir fehlt einfach der rote Pfaden. Sorry, aber für nen Draw hats bei mir nicht gereicht, daher PUNKT AN HR. Scias0
 
du bist hier ja noch weiter weg vom takt als in der ersten runde. wie gesagt lass dir mehr zeit beim schreiben damit der text auch fließt (falls du dich gefragt hast was flowen heisst) und nicht holpert. Uzak0
 
ganz okay punkt an phoenix SessionZ1
 
flow gehtso, text auch. knapp an die hr. T.u.n.e.0
 
konter vorhanden, sonst ganz cool, draw ~limit~1
 
klingst diesma n bisschen besser .. textlich isses wieder banane, aber kann mich hier irgendwie nich so entscheiden.. deswegen gibts n draw Geo [LS Fam]1
 
text is nich das wahre. du brauchst außergewöhnliche gedankengänge. konter sind eher dürftig. reime immer noch zu standart. flow is ganz gut. dein produkt is dem deines gegnern unterlegen Mcee kalin0
 
Jetzt ist deine Stimme nen Tick zu leise. Paar lustige Konterlines am Start, aber stylemäßig der HR hier unterlegen...wegen besserem Text draw.. UndaCovaLova1
 
nett ausgekontert!! geb ich mal ein draw kann mich nicht richtig entshceiden $$$chris$$$1
 
Runde 3 hin 17.10.2006 17:02:52.734984 D-Tone489
 
Deine Beste Runde. Flow deutlich gesteigert, hat aber trotzdem als Hänger drin Hazz0
 
Beatwahl ist sehr gewagt und bei deinem mom. Level ein Schuss ins Knie. Spielst du etwas Dodgeball mit den Snares als Bällen? Du weichst förmlich aus, so dass du die ja nicht treffen brauchst. Das ganze wirkt sehr sehr hektisch, daher solltest du lieber auf ruhigere Beats in zukunft setzen. Du hast auch zu leise gemischt, daher versteh ich nix richtig. Die Betonung ist nicht druckvoll genug, aber die Flowvariationsansätze sind ganz ok. Text wieder nahezu sinnlos, da du einfach nur sinnlose Phrasen schreibst um hart zu wirken. Da fehlt jeglicher Wortwitz oder auch mal nette Vergleiche. Einfach üben, üben ... dann wirds schon. Ich vergeb nicht gern 3:0 Niederlagen, aber ich hoffe du siehst selbst ein, dass dein Gegner einfach routiniertr war. Ach und lass gottverdammt die Finger von solchen Beats wie diesem ^^ Scias0
 
man versteht sehr wenig. dein flow ist hier ähnlich off beat und gezogen wie in den ersten beiden runden daher mal was zum text: da punched irgendwie nix, was soll denn die michaels sohn line bedeuten? das ergibt keinen sinn. hör dir mal runden aus der advanced an dann merkste evtl. was ne punchline ist. Uzak0
 
okay diees ma en draw sZ SessionZ1
 
beat irgendwie ganz cool, obwohl es eigentlich nur heavy metal-scheiße ist, flow ok, text gehtso. draw. T.u.n.e.1
 
kommst nich so gut klar auf dem beat... gegner kommt besser klar, aber gute vorlage! draw ~limit~0
 
hmm .. teilweise unverständlich ... wenigstens gibste power .. du musst aufjedenfall am text arbeiten .. am flow eigendlich auch .. nja Geo [LS Fam]0
 
hier klingst du gar nich schlecht. wusste gar nich, dass es hier auch welche gibt, die auf E-Gitarren rappen. textlich noch schwach, aber wird schon besser. punches sind zu schwammig, greifen zu wenig deinen gegner an. reime werden auch schon besser. flow find ich hier gut. außergewöhnliche und recht koole runde Mcee kalin1
 
Cooler Beat, hier gehst du paar mal richtig gut ab...am Anfang bisschen langweilig gerappt, aber gegen Mitte wirds fresh. Doubles nicht so toll, aber trotzdem deine beste Runde..aber lass die Stimme normal;).. UndaCovaLova1
 
was das für ein scheiß beat? naja passt schon im großen und ganzen is alles aber noch ausbaubar!! $$$chris$$$1
 
Runde 3 rück 18.10.2006 15:40:19.603196 Real Phoenix528
 
Flow passt nicht ganz zum Beat. Textlich wieder besser. STimme bischen zu laut abgemischt. Hazz1
 
Japp, das reicht für das 3:0 aus meiner Sicht. Klingt so als wärs auch für dich kein schöner Beat, da du an Flowvariation abnimmst, aber dafür enorm besser verständlich als die anderen Runden, bleib dabei ;) Lesben-Vergleich gut. Falls du Entry anstrebst, solltest du noch ein wenig an den Texten/Reimen üben und der Rest reift ja durchgehend, also bleib dabei. Du warst deinem Gegner einfach technisch und textlich überlegen, daher ein 3:0 und wie ich finde zurecht. Scias1
 
wenn du noch ein bisschen deutlicher und lauter rappen würdest, wäre die runde sogar richtig nice. misch den beat leiser und die stimme lauter ab. ein paar lines sind weit überm trainings niveau also häng dich rein, potenzial ist auf jeden fall da. Uzak1
 
gan z okay DRAW sZ SessionZ1
 
flow ok, text gehtso. draw. T.u.n.e.1
 
ja , konter nich so tait find ich, ins draw ~limit~0
 
bei dir versteh ich auch wenig diesma .. das was ich vestehe is nich so gut .. gammlige reime .. vergleiche langweilig .. aber besser als die hr punkt an dich Geo [LS Fam]1
 
text ganz gut. konter nicht schlecht, da könntest du aber noch mehr machen. reime immer noch zu standart. flow is hier auch kool. geb mal wieder unentschieden Mcee kalin1
 
Einstieg auch echt nice...leider paar Stolperer, versuch deinen Text besser mit dem Beat abzustimmen..auch ne ganz korrekte Runde, kommt aber nicht an die HR ran.. UndaCovaLova0
 
machen wir draw eher gleichwertig $$$chris$$$1