Battledetails

bEAStMAStER vs. Mahatma Gun (6 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 19:16:15.412803 bEAStMAStER473
 
Flow wirkt etwas verkrampft und kommt auch nicht gut auf dem Beat. Textlich recht durchwachsen, ein paar nette Lines, doch überwiegend gehts klar. Wirkt manchmal etwas unbeholfen. Geht klar, mehr aber nicht. Test12 Test120
 
stimmeneinsatz ist noch nicht das gelbe vom ei. da kannst noch dran feilen. textlich sind paar gute ideen dabei. test100
 
flow ganz ok,aber könnte runder kommen.text schwach. abduladarula0
 
Fängt sehr Kollegahmässig an. Rap doch mal mit mehr Power und spiel mit deiner Stimme. Text ist ganz cool, aber auch nicht sonderlich innovativ. King Chill0
 
hmm. der beat vor deinem rap war irgendwie bisschen anders. kommst okay, aber mit etwas zu wenig power und betonst manchmal zu wenig. textlich und reime ok V!RUS900
 
Beat is schonmal ganz cool. Su fängst komisch an. Deine Stimme is mir bisschen gelangweilt eingesetzt, klingt viel zu sehr nach kollegah. Ah, am Ende wids bisschen besser. Sind einige Zweckreime dabei, aber manche gehn auch klar. Aber sehr unsauber is Song weiter auf Bongwasser. Text is allerhöchstens Stadard: Du bist noch dümmer als die Tochter von AL Bundy zB. Gib dir mehr Mühe. Test90
 
Runde 1 rück 10.10.2006 19:01:31.6902 Mahatma Gun489
 
Kommt straighter und druckvoller. Textlich überlegen. Du hast vw vergessen :P Flow auch überlegen. Runde ist besser. Test12 Test121
 
hier find ich den stimmeneinsatz schon besser. cut ist zu hören. paar gute konter dabei. runde geht an dich test101
 
flow macht mehr action,geht straighter nach vorn,text geht so,bist aber überlegen.an dich. abduladarula1
 
Flow druckvoller und geht besser durch. Konter knallen. Punkt King Chill1
 
flow und stimmeinsatz finde ich überlegen, paar konter ganz nice, punkt V!RUS901
 
Bäh die Quali. Aber macht nix. Deine Stimme kommt sehr cool. Klingt aber zum Ende hin bisschen monoton. Haha, das mit dem ABC is hammer gekontert :D. Der Schluss kommt sehr plötzlich. Flow geht auf jeden Fall gut klar. Reime sind dick. Konter sind auch ganz cool, viele Punches dabei. Runde geht an RR. Test91
 
Runde 2 hin 12.10.2006 18:19:58.679881 Mahatma Gun478
 
Wieder sehr cool geflowt. Textlich besser als die Rr1, auch netter Gegnerbezug. Gute Vorlage. Test12 Test121
 
text ist schon ganz gut. flowst auch schön durch. nach ner zeit wird es vllt etwas monoton. cut schon wieder deutlich zu hören test101
 
runde ganz cool,textlich diesmal auch besser,könntest dich aber mal mehr drauf fixieren nicht nur zu reimen sondern auch wirklich lustige oder treffendere vergleiche darauf zu bringen. abduladarula1
 
Schön geflowt. Ich finde es doch etwas anstrengend bei der Runde zu zuhören. vlllt bisschen smoother rappen. Text ist gut. King Chill1
 
runde kommt etwas zu eintönig rüber, flow und stimeinsatz und betonung immer gleich. trotzdem ganz cool! text und reim okay V!RUS901
 
Wieder n Geigenbeat hehe. Kommst aber wieder cool. Deine Stimme hat irgendwie was besonderes. Aber wieder klingts am Ende bisschen monoton. Flow is wieder cool. Die Stelle, wo du die Stimme veränderst hättse lassen sollen. Reime sind okay, oft auch gut. Text nichts besonderes. Aber ganz coole Runde. Test91
 
Runde 2 rück 14.10.2006 17:46:50.035618 bEAStMAStER453
 
Flow kommt nicht gut auf dem Beat, Textlich ist das überwiegend ziemlich sinnlos. Konter sind da, brennen aber nicht. Ne du bist hier überall ein bisschen unterlegen. Test12 Test120
 
doppels verkackt. du rapst ohne durck in der stimme. du klingst sehr gelangweilt test100
 
battlen auf kermit reimen? flow wieder ganz ok,aber textlich wirklich zu schwach. abduladarula0
 
Doubles sind extrem behindert. Gib dir da mehr Mühe und mach sie so oft sie passen! Flow sowie Text unterliegt. Reicht nicht. King Chill0
 
paar konter okaay, aber reichen mir hier nicht, um dden punkt zu kriegen. das gibt ganz knapp noch ein draw V!RUS901
 
Anfang is scheiße mit dem zählen. Das mit der Stimme is wie in Runde 1. Klingt sogar fast bisschen verschlafen. Reime sind okay, aber Text wieder nichts besonderes. Outro hättste dir sparn können ;). An HR. Test90
 
Runde 3 hin 16.10.2006 17:02:51.054403 bEAStMAStER465
 
Deine beste Runde, kommt diesmal ganz nett auf dem Beat. Textlich auch deine beste Runde. Nette Vorlage. Test12 Test120
 
deine beste runde. der beat passt zu deiner stimme. textlich hast hier auch zugelegt. cut ist zu deutlich zu hören. versteck ihn besser. test101
 
text diesma besser könnte aber mehr punchen,dein flow spaltet mich irgendwie,teilweise hörts sich recht sicher an dann stockts mir aber wiederum zu sehr. abduladarula1
 
Style gefällt mir garnicht und das Gesamtbild kann ich mir nicht geben. Du musst ebenfalls deine Cuts besser setzen. Text gut. King Chill1
 
deine beste runde, obwohl ich deinen flow und deinen stimmeinsatz wieder etwas zu monoton finde V!RUS901
 
Baoh wasn scheiß Beat, bäh. Stimme is besser diesmal, aber klingt bisschen verstellt. Quali wird von Runde zu Runde schlechter. Flow geht klar. Style könnte noch abwechslungsreicher sein, müsste er sogar. Textlich is diesmal bisschen besser. Reime sind auch cool. Aber manche Vergleiche sind flach. Schindler-Line is cool. Deine Beste Runde im Battle. Aber wie gesagt, zu deine Stimme würd mir besser gefallen, bisschen mehr Elan in die Stimme zu bringen, das würd ganz cool kommn. Das Beat Outro hättste lassen können. Test91
 
Runde 3 rück 18.10.2006 16:31:41.389838 Mahatma Gun465
 
Du flowst wieder besser als Beast. Auch ganz gut gekontert, reicht für den Punkt. Test12 Test121
 
ja deine schlechteste runde in diesem battle. textlich kannst aber mit deinem gegner mithalten. konter auch vorhanden. reicht für ein draw test101
 
flow wieder ordentlich,textlich besser,aber is mir diesmal zu monoton gerappt,ich geb ma draw. abduladarula1
 
Nicht so sicher wie du sonst rappst. Ich gebe mal ein Draw King Chill1
 
insgesamt gibts in dieser runde, weil einige deiner konter okay sind noch ein draw. stimme finde ich jetzt nicht unbedingt passend auf diesem beat, betonen tust du manchmal auch zu wenig V!RUS901
 
Stimme is wieder cool. Flow is wieder cool, Style wieder so einseitig. Reime sind wieder cool, aber Konter könnten deutlich besser sein. Bei dieser Runde hätte mehr kommen müssen. Draw. Test91