Battledetails

Pete vs. PatriX (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 21:23:48.215247 Pete1110
 
yeah..musikalisch sehr dicke runde..textlich auch gute sachen bei..doubletime könnt nochn ticken sauberer kommen..gute runde.. Test71
 
Cooler Beat. Du passt auch gut darauf. Doubletime-passagen sehr geil. Hammer Reime und auch viele ganz coole Lines dabei. Hook hat Style, kannst gut singen. Runde is tight. Puffmama-Lufthansa lines sind cool. Test9 Test91
 
runde finde ich gut. stimme unf flow passen auf den beat, hook seeehr cool. textlich cool reimtechnisch cool, alles cool :D V!RUS901
 
Coole Vorlage. Hook schockt, nette Flowspielereien in der Mitte. Textlich ebenfalls ganz cool, nur diese ganzen "mehr als" "öfters als" Vergleiche kann ich nicht mehr hören. Schöner Beat auch. Snew0
 
Instrumental gefällt. Stimme kommt gut, manchmal wirkts aber etwas abgehakt. Gesang weiß auch zu gefallen. Textlich auch nicht schlecht, einige sehr lustige Punches. Aufjeden fall oberes Advanced-Niveau Test12 Test121
 
gechillter einstieg,könnte vll etwas mehr nach vorne gehen der flow,text ok,hook burnt. abduladarula1
 
paar gute vergleiche dabei. hook gefällt mir auch. schöne runde zoff test101
 
beat schön,deine stimme ist dick, textlich schwach, style sehr dick, flowlich auch teit,reime teilweise auch dick,sehr gute vorlage test11
 
Coole Stimme. Flow passt und ist durchdacht. Text nett und kommt auch beim Hörer an. Das einzige was mich schon stellenweise nervt sind diese kleinen Doubletimeeinlagen. Machen einfach das feeling kaputt und wirken oft wie Flowschwäche. Hook cool. emex1
 
Runde 1 rück 09.10.2006 19:28:16.026481 PatriX1080
 
textlich gut gekontert..haha lach mich grad über paar konter weg..textlich zerlegste die HR aba den gesang musste noch bissl trainiern um mit pete mithalten zu können..draw.. Test71
 
Kommst nich so gut auf dem Beat klar wie Pete MC. Aber Stimmeinsatz geht auch gut klar. Manche Reime sind cool, manche eher weniger. Keine mega-konter dabei. Hook auch cool, aber das Gesamtbild von HR is besser. Test9 Test90
 
kommt auch cool, flow kommt manchmal aber unsicher rüber wegen den manchmal zu langen lines. is wahrscheinlich extra so, gefällt mir aber nicht immer. auch das textliche reicht nicht ganz, so geht der punkt knapp an die hr V!RUS900
 
Zu Anfang klingst du an einigen Stellen offbeat - da das nachher aber gar nicht mehr der Fall ist, hast du vielleicht nur die Spur etwas falsch gesetzt, kein Plan. Textlich wirklich stark und mit sehr vielen coolen Kontern die Hinrunde auseinandergenommen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Stimme hat mehr Druck, kommt auch sehr schön auf dem Beat. Flow kommt auch gut. Am Anfang wirkts noch etwas wirr. Textlich gefällt mir das auch sehr gut, konter nicht schlecht. Gesang ist auch nicht schlecht. Nach mehrmaligem Hören kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Draw Test12 Test121
 
flow vll minimal unterlegen,manchmal nicht ganz so rund,konter kommen aber ganz cool,daher geb ich ma draw. abduladarula1
 
rap manchmal nicht ganz onpoint. ein paar konter vorhanden. die hook find ich schlechter und singen kannst du nicht unbedingt gut... zoff test101
 
konter nicht schlecht, aber im gesamtbild unterlegen,addlips kool,auch eine sehr schöne runde, gebe aufgrund der konter knapp ein draw test11
 
Flow unterlegen. Text geht klar kommt aber nicht an HR ran, meiner Meinung nach.. Hook endlos unterlegen. Schief emex0
 
Runde 2 hin 11.10.2006 18:53:04.507371 PatriX746
 
wasn beat :D .. bissl gehastet gerappt..gefällt mir jetz nich so...textlich 1-2 gute textstellen..sonst nich so diesma.. flowlich zu monoton.. Test71
 
Kommst cool auf dem Beat, kleine Flowfehler dabei, die aber nicht der Rede wert sind. Hook gefällt mir nich. Guckst in die Röhre wie Kanalarbeiter, geht klar. Reime auch ganz cool. Haha, Katzenpension. Ganz coole Runde, leider is der Beat nich mein Fall. Test9 Test91
 
runde gefällt mir, is besser als die rr1. stricher für 1 euro stundenlohn - kommt witzig. reime sind top. V!RUS901
 
Coole Runde. Flowtechnisch bis auf eine Stelle sehr souverän auf dem Beat, textlich durchdacht, besonders die Hook weiß zu gefallen. Wird'n knappes Ding. Snew0
 
Hektischer Beat, kommst wieder sehr gut und mit Druck. Textlich nette Anspielungen auf seinen Namen z.b. schwarzer Peter-line. Gute Vorlage Test12 Test121
 
runde geht so,kommt teilweise etwas hektisch rüber,textlich sind auch viele zweckreime dabei,die jetzt nicht so direkt sitzen,aber geht schon klar. abduladarula0
 
besser als r1. geht gut ab. kann man sich öfters anhören. textlich gute ideen dabei zoff test101
 
kranker beat=D, aufgrund der geschwindigkeit kein guter text,punches müssen härter kommen als bei dei gänseblümchenline, sonst teite runde test10
 
Flow wirkt sehr hektisch. Stimmlich gehtŽs klar, variationen kommen nett. Text geht - auch ab und zu nach vorne XD emex0
 
Runde 2 rück 13.10.2006 18:47:47.373826 Pete854
 
manche betonungen z.b. kanalarbeiter sehr komisch..textlich jetz nich so derbe gekontert.. naja fürn draw reichts.. mit besserem text hätteste den punkt bekommen.. Test71
 
Auf den Beat passt dein chilliger Style nich so gut. Flow wie immer gut. Hook besser als in HR, aber auch nich das Gelbe vom Ei. Gestiefelter Kater der Katzenpension :D. Kanalarbeiter und Gänseblümchen auch ganz cool. Rapmäßig an HR, aber mi dem Text holst du noch ein gutes Draw. Test9 Test91
 
hier bist du knapp unterlegen, der punkt geht an die hr, auch wenns textlich ganz cool is. V!RUS900
 
Flowtechnisch nochmal ne ganze Ecke draufgelegt, textlich steht deine Konterrunde der ersten RR in nichts nach. SO cool die HR auch war, diesmal geht der Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Du kommst schlechter auf dem Beat, ist mir persönlich zu drucklos gerappt und dein Style gefällt mir nicht auf dem Beat. Textlich gleichwertig, aber Flow ist diesmal unterlegen. An Hr Test12 Test120
 
was is diese runde mit deinem gesang los? ungewohnt schwach,flow is aber etwas besser auch wenn ich mir mehr power wünschen würde,die doubletimes kommen cool,konter ganz ok,geb ma knapp an dich diese runde. abduladarula1
 
gute konter. ich kann mich hier für keinen entscheiden. ihr seid beide auf einem level zoff test101
 
geiler einstieg in den beat,stylemäßig wieder überlegen,textlich kannst du mehr,sonst gut auseinandergenommen...punkt an dich test10
 
Lass die doubletime Haspler raus und mich würdŽs flashen. Deine RR ist der HR überlegen, klarer Punkt. emex1
 
Runde 3 hin 14.10.2006 16:41:46.234107 Pete595
 
nix.. Test70
 
keine Runde, schade, warn cooles Battle. Test9 Test90
 
dicker flow V!RUS900
 
... Snew0
 
Keine Runde Test12 Test120
 
keine runde. abduladarula0
 
nichts zoff test100
 
no round test10
 
keine Runde... emex0
 
Runde 3 rück 14.10.2006 17:04:06.081954 PatriX606
 
ok.. Test70
 
fairer gegner. Test9 Test90
 
wenn die stimme etwas gechillter gekommen wäre, hättest du den punkt bekommen. so ist das nur ein draw --- :D V!RUS900
 
... Snew0
 
Keine Runde Test12 Test120
 
same. abduladarula0
 
fair zoff test100
 
no round test10
 
keine Runde... emex0