Battledetails

ghoST vs. Maxito Flow (8 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 20:59:37.136879 ghoST2490
 
Flow passt. Textlich ist auch ganz cool, aber da hab ich schon deutlich besseres von dir gehört. Naja, haut mich nicht gerade vom Hocker die Runde. King Chill0
 
Flow sicher wie gewohnt, textlich... naja, ein bisschen mehr Gegnerbezug wäre schon schön gewesen, wobei du dich gegen Ende hin steigerst. Ich denke, dass du insgesamt mehr kannst als du hier zeigst. Snew0
 
zeilen gehn mir zu oft über den takt hinaus... könntest dich stimmlich mehr dem beat anpassen. ansonsten is es cool. Chronic0
 
der flow kommt gut auf dem beat, textlich sind manchmal ganz coole sachen dabei. reime gefallen mir meistens auch! V!RUS901
 
text geht klar,flow auch aber ich muss sagen ich hab schon rundere dinger von dir gehört,grad auf den tighten beat hätte ich gedacht dass sowas kommt.is zwar ein recht gechillter beat aber paar mehr silben in die lines wären glaub besser gekommen. abduladarula0
 
deine betonungen klingen mal echt kacke.dieses "ah" kommt einfach scheiße.das ist kein style.kann ich mir nicht geben. sard0
 
Ich hab' selten dermaßen unlässige "Ah"s gehört. Ansonsten ganz nett, aber auch nicht mehr. crusoe0
 
Runde 1 rück 10.10.2006 17:25:08.729604 Maxito Flow3385
 
N tick besser geflowt. Style dicker. Kommt flüssiger die Runde. Textlich total zerfickt. Die ersten 4 Lines sind richtig hammer. Klarer Punkt. King Chill1
 
Flow gleichwertig, gegen Ende hin sogar besser und textlich hast du noch ne ganze Ecke drauf gelegt - Konter sitzen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
konter gehn klar. flow is besser, punkt Chronic1
 
stimme kommt nicht so gut auf dem beat, wie die stimme der hr, deine stimme kommt trotzdem ganz tight. flow auch cool. doubletime auch nicht schlecht. die runde gibt ein draw V!RUS901
 
geht schon flüssiger rein,kommt runder,konter anfangs nice,werden zum rundenende etwas schwächer,aufgrund des flows geht die runde knapp an dich. abduladarula1
 
Klarer Stylevorteil und einige hübsche Konter, siehe z.B. Kalender. crusoe1
 
teilweise vorhersehbare konter,auch nicht alle so hammer,aber reicht für nen punkt. sard1
 
Runde 2 hin 10.10.2006 19:22:29.083566 Maxito Flow2973
 
Killer Runde. Dick geflowt. Schöne hook. Text bumbst ebenfalls! Dickes Teil. King Chill1
 
Coole Runde, besonders flowtechnisch weißt du zu überzeugen. Textlich ebenfalls cool, bei der "längeren Libe" musste ich doch schmunzeln. Snew0
 
verdammt stylisch. textlich nich soo krass, aber geht doch gut klar. sehr nettes ding Chronic1
 
wieder coole runde, hier kommt deine stimme schon viel passender und hat mehr power. texlich cool. schwanz-längen-line auch ganz cool. hook cool V!RUS901
 
deine stimme die eher stylelastig ist kommt auf den powerbeat nicht so toll,flow geht aber schon klar.hook nice. abduladarula0
 
Find' ich etwas monoton. Die Hook reißt das ganze aber wieder raus, die ist sehr cool. crusoe1
 
scheiß beat.text ist langweilig,klingt eher nach freetype.hook wie immer das gleiche.. sard1
 
Runde 2 rück 11.10.2006 15:33:38.725011 ghoST1448
 
Flow unterliegt, sowie der Style kommt nicht an Maxito ran. Konter sind dick. Insgesamt ein Draw. King Chill1
 
Auch wenn ich vorhersehen hätte müssen, aber der Ghostface Killah Konter ist bombe; "Kleiderschrank" auch. Coole Runde, die du wegen der Konter für dich entscheidest. Snew1
 
wow kommst hier übraschend gut, gefällt mir. bekommst n ganz knappes draw Chronic1
 
der beat passt dir irgendwie nicht, ist dir irgendwie zu schnell, kommst nicht so cool hier. textlich is zwar okay, aber reicht mir hier nicht. punkt an hr (hook auch ganz cool) V!RUS900
 
ghostfacekonter dick,haha bushidoline :),flow gleichwertig diese runde,die konter sind aber wirklich nice,daher geb ich an dich diese runde. abduladarula1
 
Technisch deutlich unterlegen plus Zweckreimerei. crusoe0
 
dieses "ah" klingt einfach nur richtig dämlich.reime teilweise schon ziemlich erzwungen.hook find ich besser.reicht insgesamt für nen knappes draw. sard1
 
Runde 3 hin 11.10.2006 15:55:00.645746 ghoST1485
 
Wieso nimmst du den Beat, wenn du nicht selbst richtig drauf klarkommst? Das klingt alles total monoton und nicht gut. Der Text ist cool. King Chill0
 
Ich HASSE Runden, wo nicht eine Atempause gemacht wird, ja abgrundtief, das ist hier nicht anders, zumal der Beat etwas zu schnell für dich ist. Das wird wahrscheinlich ein astreines Eigentor. Extrem antrengend... Was hat Fanta mit Husum zu tun? Snew0
 
naja geht so. beat is kacke... klingt halt hektisch alles und eintönig... Chronic0
 
du gefällst mir so schnell ni9cht, hört sich oft etwas vernuschelt an. V!RUS900
 
oha böse beatwahl :) haha du bist manchma schon etwas sick im hirn,flow geht schon ganz gut ab auf jeden fall,nen recht ordentlichen text noch hinzukriegen auf dieses tempo muss man dir zu gute halten. abduladarula1
 
Einfach scheiße. crusoe0
 
joa geht schon klar.die lines sind aber mal wieder gar nicht in zusammenhang getextet. sard1
 
Runde 3 rück 12.10.2006 18:07:14.846932 Maxito Flow2009
 
AAAAHH, in jeder Hinsicht überlegen. Hammer Runde. King Chill1
 
Die Runde geht aber sowas von an Max. Cooles Battle von beiden, hat Spaß gemacht zu voten! Snew1
 
textlich wieder nich so geil, aber raptechnisch zu klar überlegen Chronic1
 
hr wird meiner meinung nach zerfetzt! klarer punkt V!RUS901
 
rappst vielseitiger,aber auf so einen beat kommt durchgehend power auf jeden fall besser als lauter stylevariationen zu probieren,daher punkt hr. abduladarula0
 
Klare Kiste. crusoe1
 
anfang kommt schon stark tuntig find ich.textlich ist das auch nicht das wahre.erneutes draw. sard1