Battledetails

Jewel vs. Lange&Soehne (1 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2006 10:44:42.764344 Jewel548
 
style passt net auf den beat... und Flow ist zu stockend King Black0
 
Es ist dir egal ob du den Takt nicht triffst ? ... Dazu sind deine Betonungen sowie Vergleiche und Reimes sehr mies. Hört sich eher wie ein Freestyle an. Ow0
 
rotine fehlt doppeltime üben rheim betonung teilweise shr übertrieben alles zu stockent rerappt/gesprochen Sigma0
 
offbeat, text mies.. üben! das einzig positive ist die quali :| Solo-talent0
 
off the beat ... man wird regelrecht depressiv wenn man dein rap hört 'GrindiN' $NB$0
 
Runde 1 rück 07.10.2006 10:51:06.574025 Lange&Soehne459
 
ey... immer fängst du das battle gleich an mit "ohhh yeah" und dann immer " Künstler name du bitch" denk dir was neues aus... bist aber besser und das ist keine Studio quali King Black1
 
In allen Belangen besser doch auch du kannst an dir arbeiten. Ganz klar an RR Ow1
 
atmen stört wie sau kling alles schon rotinierter als hr1 punkt an dich Sigma1
 
bist deutlich als dein gegner..jedoch kaum konter + flow- und textschwächen.. reicht aber locker Solo-talent1
 
gefällt mir schon besser aber sagmal ... bist du bei der aufname auf der strasse gelaufen ;) ...voll lautes raschen 'GrindiN' $NB$1
 
Runde 2 hin 07.10.2006 11:10:41.397505 Lange&Soehne445
 
du machst so scheiß Intro das gibts gar net... ich will net wissen wie alt du bist.... bist zwar ganz gut, aber gefällt mir net so.... King Black1
 
Intro echt sehr sehr scheiße. Beat nervt auch. Stimmeinsatz geht klar. Doch auf die Zeit auch Monoton. Du bringst die Reime die reimen ? Ufff.... Trotzdem besser ... Ow1
 
normalerweise verloren da das intro länger als 40 sekunden ist geht aber bei dem beat nich anders... text überlegen punkt an dich Sigma1
 
klingt gar nicht mal schlecht im gesamtbild..text so lala.. kommst auf den beat. Solo-talent1
 
schönes intro gefällt mir ...und dein rap is auch cool aber die aufnahme suckt noch etwaS 'GrindiN' $NB$1
 
Runde 2 rück 07.10.2006 11:18:55.130923 Jewel489
 
du bist sooooooooooooo schlecht.... ey... ich will dir die Punkte geben , aber so wird das nix... King Black0
 
Intro zwar besser und das mit den Kangaroos ist auch nett. Aber der Rest echt mies. Punkt an HR . Ow0
 
komische betonung klingt viel zu gesprochen mehr zeit beim texten lassen Sigma0
 
einfach schlecht..sry Solo-talent0
 
ich höhre an deinem dialekt du kommtst ausser gegend halle ...egal ... du rappst schlecht ..keine punkte 'GrindiN' $NB$0
 
Runde 3 hin 07.10.2006 11:32:07.597929 Jewel491
 
:D scheiß Intro... scheiß Runde einfach alles scheiße, lass nchstes ma die runde ausfallen, da haste mehr von King Black0
 
Endlich mal ein Beat der meinen Geschmack trifft. Du musst an deiner Aussprache und deinen Reimen und Vergleichen arbeiten ,deine beste Runde Ow0
 
nicht wirklich die runde des monats :-) mach lieber kürzere runden und gib dir mehr mühe beim texte schreiben DRAW wegen RR Sigma1
 
will mich dazu nicht äußern.. siehe hr1/rr2 Solo-talent0
 
dein style verändert sich in keiner runde zum guten keine punkte 'GrindiN' $NB$0
 
Runde 3 rück 07.10.2006 12:15:11.040848 Lange&Soehne479
 
oh mann.... hört sich zwar net nach dir an... aber ist auf jeden bessser...... King Black1
 
falscher beat - no point Solo-talent0
 
Der Beat ist auch nett. Stimmeinsatz ist cool und Flow Onpoint. Punkt an RR ... Weiter so Ow1
 
runde gefällt mir ABER beat geht nich gibts nich! du hättest ihm ne mail schreiben können und dir z.B. den beat schicken lassen können (icq oder so) leider DRAW Sigma1
 
sounds good ! 'GrindiN' $NB$1