Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Che K'lyl (18 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2006 16:50:28.285698 Kah-Ohh-Beh512
 
Geiles Intro und geile Beatwahl. Bisschen lang die Runde.. muss nicht unbedingt sein. Hook vom Effekt und vom Aufbau her von Jaw inspiriert.. muss auch nicht sein, kann aber natürlich. Deine Addlips sind zu laut. Dreh diesen ganzen Geräusche leiser! Hast dir ansonsten ja echt Mühe gegeben mit der Runde. Flowtechnisch etwas mehr Abwechslung hätte die 2 œ Minuten allerdings erträglicher gemacht. Xerxes1
 
hört sich schon ganz gut an..aber manche lines hab ich schonma gehört..adds wie das leuten der glocken kommen billig.aber schon sauber flow und guter styler.lines gehn auch klar.manchma noch verhaspelt.hook nich der killah.PUNKT HR Schluckspecht1
 
kob legt mit gutem flow vor; manchmal nen bisschen unsauber, kommt auch durch ungenaue rhymes teilweise. angenehmer, ausbaufähiger style durchweg, nurn bisschen schwer zu verstehn an einigen stellen. hook kommt cool. der stylewechsel danach is hoffentlich gewollt. kommt jedenfalls ganz cool und abwechslungsreich, allerdings nich ganz so kraftvoll wie der im ersten part. textlich könnteste noch mehr reinhaun is zwar alles nich schlecht aber auch nichts besonderes. insgesamt ne gute runde. Shenzo1
 
is das n anderer rapper im zweiten part? ey sorry ich bin mir garnich sicher :S also flow geht schon klar, aber is teils noch unsicher, textlich isses ganz cool, nur hab ich viele sachen schon gehört. einfach üben. Jolly0
 
du hast Zweckreime, beat is nice, dein flow auch...aber an deinen Texten musss du noch arbeiten, bevor du in die advanced abhaust...2. Part gefällt mir...chainsaw massacre-line schon soooooo oft gehört...vermdeide solche lines bitte ;-) KaOhEr911
 
gut und konstant geflowed,textlich würde ich sagen standard...oder.. geht schon...reime sind tight!style auch cool -point- Curtizz D1
 
bitte nicht so lange runde.text recht amüsant und flow auch cool Czuma1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Runde 1 rück 08.10.2006 02:12:33.973383 Che K'lyl468
 
Intro derbe nervig.. horror man ^^ aber die Begründung für das Intro is ganz funny. Stimmeinsatz klingt am Anfang zu verspielt. Flowtechnisch machst du ein paar Fehler mehr als dein Gegner. Den Effekt nach dem ersten Part hättest du dir sparen können, klingt nicht gut. Warum verwendest du plötzlich genau so nervig laute Effekte? Zum Glück nicht übertrieben… versuch zukünftig nicht so viele Silben zu verschlucken und mehr zu kontern. Letzte Line puncht zu Abwechlung mal ordentlich, aber reicht trotz Allem nicht ganz, da die hr etwas straighter klingt. Xerxes0
 
keine chance bro..stimme keine power und flow is auch nicht vergleichbar mit dem der hr.auch text kommt nicht ran.aber du bist aufn gutem weg.punkt an HR!PS: HOOK richtig SCHLECHT Schluckspecht0
 
ui. also style und flow sind auf jeden fall unterlegen. text auch . versuch mal nich so hektisch zu rappen, musst mehr luft holn dann wird das auch "gänzlich lockrer". eieiei, die hook is hoffentlich nich ernst gemeint...nee auch im zweiten part keine besserung. wirkt alles noch sehr unkoordiniert. hm, also das was du acapella gerappt hast kommt gar nich so kacke. rap doch ma so auffen beat ^^ naja punkt deutlich an hr Shenzo0
 
hmm vom flow her nicht so gut, paar silben, vorallem am zeilenende, verschluckt. betonungen und stimmeinsatz is grauenhaft, man kann dir garnich ordentlich zuhören. eigentlich würde punkt an die hr gehen, aber da ich mir nich sicher bin ob das in der hr zwei leute sind, gibts draw Jolly0
 
stimme gay...konter nich so prockelnd, aber flow is einigermaßen sauber...Hook aber gay^^..In dieser runde geb ich mal nen Draw! KaOhEr911
 
flow ist unsauber und bisßchen vernuschelt,du verschluckst die silben zu sehr,reime gehen so,text ist aba nicht so. konter sind nicht gut -no point- Curtizz D0
 
jo gefällt mir auch sehr sehr gut. aber punkt geht an kob Czuma0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Runde 2 hin 08.10.2006 20:02:19.529249 Che K'lyl487
 
Hast du echt die Sandmann Melodie reingeschnitten? Kaum zu fassen.. zudem hat dein Outro Überlänge, was automatisch zum Punktverlust führt – Regeln lesen und dich zukünftig kürzer fassen. Xerxes0
 
beat smoof.kommst schon besser drauf..aber quali is recht schlecht.verbesser das mal.mach mal stimme deutlicher beim abmischen."sandman"line cool.draw Schluckspecht1
 
na ma hörn, gechillter beat. passt besser. joa so kommste nich so angestrengt und hektisch rüber. flow hier viel besser als in der ersten runde. style passt auch besser. "alter geht vor schönheit" line ganz cool. viel besser als deine erste runde. Shenzo1
 
haha, roundhousekicks, xD yo textlich ganz okay, flowlich ganz cool auf dem beat, bis auf paar patzer Jolly0
 
text is schon besser, hässlicher als die nacht-line ist zweck... trotzdem besser als dein Gegner!!flow nd text besser...punkt an dich KaOhEr911
 
aha,schon viel besser,zu 80% sauber geflowed,text standard, reime in ordnung,part ist rund deswegten hier den punkt. mit mehr druck in der stimme wäre es noch besser gekommen... Curtizz D1
 
starke vorlage.aber das wird schwer gegen kob. Czuma0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Runde 2 rück 09.10.2006 12:13:29.559441 Kah-Ohh-Beh480
 
Joa, keine Überlänge, Punkt! Xerxes1
 
lass das gesinge kommt schwul.style kommt einfach sweet.kommt smoof auf den schönen beat.vll übertreibst dus manchma mit der varriation.aber ich geb hier n draw. Schluckspecht1
 
flow am anfang cool dann plötzlich nich mehr. style das gleiche bild. die doppelstimme is oft ziemlich daneben, wenn das lustich wirken sollte hats den zweck verfehlt. also textlich fehlt mir hier irgendwie der punch. konter nich so wirklich stechend. hook holt auch nich mehr wirklich was raus. is mir zu wenig hier. punkt an hr Shenzo0
 
hmm, gefällt mir genauso gut auf dem beat, flowlich, text is zwar mehr vergleich und so, aber find ich nich so gut einige betonungen ziemlich schwul, weil du so komisch deine stimme verstellt hast hmm, nach langem überlegen -> draw Jolly0
 
ich find diese Runde schlechter als die Hinrunde 2...ne ne, reicht nicht ganz!!! KaOhEr910
 
hmm,teilweise bißche offbeat :-),text ist nicht wirklich gut,.....auch voll unsauber geflowed why man? du hast mehr druck mehr power aber ansonsten,war das irgendwie nix--tihor alter trifft es passend lol sorry Curtizz D0
 
wie ich mir gedacht habe.fetter konter punkt an die rr Czuma1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Runde 3 hin 09.10.2006 12:20:49.159053 Kah-Ohh-Beh473
 
Is durchaus dein Recht ne Runde zu machen.. Glückwunsch zum Sieg! Xerxes1
 
milan jaw beat...hört man jetzt sooo oft.is natürlich sehr gewagt weil man noch die burner runden von jaw im ohr hat.nicht schlecht aber flow diesemal nicht obenauf.aber reime und sinn geht klar.accapella alright.merkt man gleich das das nich trainingsniveau sondern entry is.schönes battle gute runde man.punkt an dich Schluckspecht1
 
nachlässig gerappt. flow fließt nich wirklich musste mehr abgehn auf som beat. das wars? hast du schnupfen oder was inna nase? also wirkt wieder nen bisschen hingeschlurt das ganze. naja hast ne runde gemacht also punkt, auch wenn das nich gerad fair is. Shenzo1
 
wasn bitchmove alter dafür wirst du geächtet ;) Jolly1
 
ehmm...du hast trotzder ansacge in der hr2 eine Runde gekickt, find ich nich ok, aber Regeln sind nun mal Regeln und du hast nun mal eine Runde gedropt...punkt KaOhEr911
 
ihhhh bitchmove- gut eingestiegen.... punkt gesichert..... Curtizz D1
 
dritte runde nochmal ein leckerbissen.echt ein fettes battle. Czuma1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Runde 3 rück 09.10.2006 15:04:14.489186 Che K'lyl481
 
Ach nett, ein Hörspiel zum Schluss. Xerxes0
 
intro scheise..komm zum punkt..ach keine runde naja dann machst du das battle hier zu.punkt an hr und damit haste wohl verlorn.aber 2 stabile runden gebracht.props. Schluckspecht0
 
^^ was das denn? :D SABIIIINE...naja keine runde, keine punkte. Shenzo0
 
webspaceverschwendung Jolly0
 
keine runde, franzose?stimme gay?...ich will ja nichts sagen...kein Punkt KaOhEr910
 
lol,hätte dir ja ein halben punkt gegeben aber... Curtizz D0
 
ebenwürtig vom style her. kob aber nen tick besser Czuma0
 
sry keine zeit *Vitamin*1