Battledetails

U-L-F vs. KWO (21 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 20:02:12.299943 U-L-F465
 
Du rapst hier sehr schwach.Das klingt eher einschläfernd. Text auch nur unterdurchschnitt. Isa0
 
Flow deutlicher. Ist noch ziemlich undeutlich und du verschluckst ab und zu paar Silben! Textlich ist es standart. Bring bessere Reime und coolere Vergleiche! Mische könnte auch einen Tick besser sein. Teilweise hast du auch nur Einsilbige Reime, versuch konstant Doppelreime zu kicken! test141
 
Kommst sehr unsicher! Deine Rheime passen auch oft nicht auf beat! textlich gehts klar draw Bad_berrett1
 
du hast schon ganz gute textideen, bringst sie aber noch nicht gut rüber. flow geht klar, bist schon einigermaßen aufm beat test101
 
hmmm dir fehlt Druck in der Stimme, flow auch noch sehr unsicher un leicht unsicher..Reime sind scheiße, nur einsilbige die de da brinst.. Test130
 
Ich versteh kaum was ,schon bischen on beat aber an flow muss du einiges arbeiten und mehr den gegner ficke mit texten nich so ne scheisse wie click clack boom das is kinder shit besser als gegner E.a_aka_kid1
 
Bist ab und zu nicht auf dem Beat. Arbeite an deinen Reimketten, textlich nix großes dabei. Mit doubles auf deinen Reimen könntest du deinen Sound noch verbessern, mal abgesehn von der Qualität. Punkt Test11
 
Wirkt nen Tick verkrampft. Flow manchmal etwas unsauber. Arbeite mal am Text. Rapst ja nur über Knarren. Das ist innovativ. ;) Drecksmann0
 
flow noch viel zu unsicher,text is auch nicht gut,in meinen ohren kein advanced niveau,schreib mal doppelreime balli$hta1
 
Runde 1 rück 09.10.2006 13:30:58.166508 KWO427
 
Man deine Hook ist nich dein Ernst oder?Sehr schwach. Textlich ist das unteres Niveau.Lass dir einfach mehr Zeit beim schreiben.Draw Isa0
 
Flow unterliegt, die Doppels sind total abfuck^^ Rapp sie so das dsie zumindest in der selben Tonlage sind. Du rappst auch mit zu vielen Pausen. Versuch die Zeilen durchzuflown und bloß ab und zu eine kleine Atempause einzubauen, die aber so klingt, als wäre sie genau an dem Punkt auch geplant gewesen! Es soll nicht so klingen als ob es nicht anders ginge! Punkt an HR! test140
 
Auch nicht grade besser ! kommst auch gelangweilt rüber! und textlich nich grade bombe und rheime auch nicht draw Bad_berrett1
 
die flowfehler stören sehr. versuch die zeilen anzugleichen. mal quetscht du paar silben zu viel in eine zeile. draw test101
 
hmm ok dein Flow is überlegen aber bei weitem nicht gut..textlich seid ihr gleiches nieveau...kontervorteil nich wirklich genutzt, aber gesamtbild gefällt mir besser Test131
 
battle -zettel ,ne textlich mussse mehr bringen , ein rapper kan auf jedem bea rappen wenn du es nich kanns versuch gar nich zu rappen E.a_aka_kid0
 
Bist oft neben dem Takt, textlich etwas schwächer. Kontern heißt nich: zu allem was der gegner erwähnt irgenwas dazu sagen, sondern einen witz daraus zu machen un ihn dumm da stehen zu lassen. Knapp an den Gegner. Test10
 
Text und Flow besser. Text geht aber auch besser, oder? Drecksmann1
 
auch du darfst doppelreime benutzen,in deinen flow kommt kein fluss rein..stocht zu sehr da deine lines nicht ordentlich auf den takt passen..änder das,auch noch besser,gut balli$hta1
 
Runde 2 hin 10.10.2006 22:28:20.672675 KWO420
 
Schon etwas besser aber ich denke das du dich noch eonrm steigern kannst. Hook wieder mies. Isa1
 
Schon besser als deine RR1. Hast noch viele Flowfehler drin, schrieb den Text besser auf den Flow und rapp den Text beim schreiben immer vor dir hin damit er auch bei der Aufnahme nicht "fremd" ist sondern du ihn schon so gut wie auswendig kannst. Textlich naja... Reime zu schwach. Wie gesagt. Doppelreime sollten es schon sein! test140
 
Wieder so gelangweilt hast du kein bock oder was? Aber flowlich hier besser als vorher aber es gibt wieder und wieder unsicherheiten aber runde insgesammt ok Bad_berrett1
 
runde besser als runde 1. textlich musst du noch etwas tun. reime auch noch zu standart. da überzeugt mich kein reim. test100
 
der Beat is fett...aber der rap nich wirklich..steigst ganz gut ein aber wirst dann immer schwächer, dein Flow leidet an extremer monotonie...der Inhalt vom Text is sehr mau...und jaja wir wissen jetzt dass du eine ak hast REGELVERSTOß Test130
 
yeah geht doc schon ,besser als rr1 mois E.a_aka_kid1
 
Bist wieder nich immer auf dem Takt. Deine doubles ab un zu leicht daneben. textlich wieder keine highlights, "deine freundin" sprüche, sehr ausgelutscht... Beat nicht richtig hochgeladen. Test10
 
Flow is ok aber bring mehr variation. Zum Text sagte ich ja schon was. Drecksmann0
 
flow hier besser,nur etwas monoton..betonst alles gleich,text standart.aber enigstens kein nonsense,besser als deine rr1 balli$hta0
 
Runde 2 rück 12.10.2006 18:15:57.731703 U-L-F445
 
hehe relativ schöner Beat ;) Du kommst nicht gut in dieser Runde,der Beat passt nich so zu deinem flow. Text kommt nicht gut. Isa0
 
Runde schwächer aber wegen Uploadfehler deines Gegners Punkt an dich test141
 
Naja jetz kann ich es nicht so richtig vergleichen aber vom rap her und power her klar an gegner Bad_berrett0
 
ok regelverstoß. punkt an dich test101
 
ok geht dann an dich.... Test131
 
Punkt wegen Uploadfehler. Test11
 
Falscher beat (bzw mit Vocals) in HR also an HR. Runde geht klar. Drecksmann1
 
dann is das wohl dein punkt..regelverstoß balli$hta1
 
man kann sich über icq den beat schicken lassen das geht nich regeln durchlesen bitte E.a_aka_kid JURY EDIT: FALSCH1
 
Runde 3 hin 14.10.2006 18:15:20.921659 U-L-F452
 
Du musst deinen Gegner mehr angreifen.Beim Text muss einfach mehr Zeit investiert werden.Das klingt echt mies. Isa1
 
Auch du Flowst einfach nicht richtig durch. Ihr habt in jeder Zeile eine Atempause drin... Das muss auch am Stück kommen. Hört mal Heads Battles die haben da auch keine 30 Pausen in 16 Zeilen! Text whack.. Wie gesagt mehr Mühe geben! test141
 
Naja so vom hocker haut michn das nicht! Aber ist auch nicht viel style drinne usw. Bad_berrett0
 
reime sehr erzwungen! du versuchst ne story zu machen. klappt aber nicht ganz. flow auch noch nicht ausgereift test101
 
extrem offbeat....sehr viel zweckgerhymed...Flow is zu abgehackt...da fehlt noch viel Test131
 
schon besser textlich muss d mehr bringen mein freund E.a_aka_kid1
 
Bist stark neben dem Takt, lines wie "du kannst nich mehr zaubern wie ne erschossene fee" :D:D haha geil mann. Findest du das ernsthaft gut? Punkt weil Gegner auf falschem Beat. Test11
 
Boar der Text is ja gar nix. Flow wirkt echt, als haste Dir null Mühe gegeben. Drecksmann1
 
dir fehlt noch routine,üben üben üben,is trotzdem deine beste runde im battle,die tote fee line is der hammer xD,doppelreime!!! balli$hta1
 
Runde 3 rück 16.10.2006 17:25:44.662505 KWO428
 
6 sekunden das kann man doch bestimmt loopen. Isa0
 
Hättest ihn dir loopen müssen (siehe charta) daher punkt an die hr^^ so ein mist hier^^ damn naja dumm gelaufen sagŽich nur. test140
 
du musst dir den beat loopen und kannst nicht einfach einen anderen benutzen. punkt an hr! test100
 
ja pech den kannst de loopen...geht an HR..hast dir das battle durch deine eigene Dummheit versaut Test130
 
siehe rr2 regeln lesen E.a_aka_kid0
 
Dein Gegner hat den Beat hochgeladen, den hättest du dir einfach loopen können. Punkt an HR Test10
 
Flascher beat. Punkt an HR Drecksmann0
 
regeln sind regeln und auch den beatschnipsel kann man loopen,sorry,wieder an die hr balli$hta0
 
Hä was gehtn da ab kannst doch zusammencutten O.o Aber OK ich weiss nich ob ich das jetz werten darf weil runde ist im insgesammten gut Bad_berrett JURY EDIT0