Battledetails

Maxelence vs. schizo19 (23 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 21:21:32.467725 Maxelence337
 
Nicer Beat. Deine Quali ist angenehm und deine Stimme auch. Bin mal gespannt. So: Du flowst wenigstens schonmal onpoint, jedoch sind die Textzeilen hauptsächlich einfallslos. Naja Stimmvariation hast du auch kaum. Du kannst sehr viel mehr(denke ich). Mal den Gegner anhören. Bl@de1
 
gute quali.du redest mir noch zu viel auf den beat!style is ausbaufähig.punches mäsig.reime sehr standart.aber rap is wenigstens onpoint.text geht absolut nicht in die fresse. da muss mehr gehen.das is battlerap un keine watteschlacht!aber an sonsten passt die runde.draw Schluckspecht1
 
tighte vorlage,reime gut ,text ganz witzig ab und zu,dein style kommt auch gut auf den beat Samsara1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
besserer flow kommt besser als rr auf dem beat qualität uch besser klar gewonnen Embk1
 
Flow kommt cool, Stimme gefällt mir, Textlich bist du allerdings nicht so gut. Reime könnten besser sein, höre keine wirklich guten Punshlines raus. Kommt aber sehr sicher rüber. Geht gut klar die Runde. Geb dir textlich noch mehr Mühe und es passt! test140
 
style gefällt mir. rap ist gut onpoint. text und stimmeneinsatz auch dick. gutes entry niveau test101
 
hm kommst ganz chillig auffen Beat, Textlich gehts gut klar is aber zu viel Zweckgerhymed..Flow kommt hier auch relativ unsicher Test130
 
n bisschen mehr power wär nich verkehrt, par koole lines. nächstes ma bitte mehr spass am rappen haben, danke Geo [LS Fam]1
 
Runde 1 rück 07.10.2006 16:54:19.757245 schizo19355
 
Intro sinnlos. Also flowen kannst du auch einigermaßen, aber variier mal etwas mit Flow und Stimme. Textlich auch nichts besonderes. Nichts was hervorsticht. Also diese Runde geht an Maxelence, obwohl das noch nichts ist, was mich beeindruckt. Bl@de0
 
quali schlechter.stimme kommt deshalb sehr künstlich.versuch bitte deinen akkzent wegzubekommen.reime besser.punches passen auch.gut ausgekontert.bitte versuch deine quali zu verbessern.wegen konter geb ich hier mal draw. Schluckspecht1
 
raptechnisch unterlegen,aber auch nicht schlecht, textlich leicht schlechter Samsara0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
quali sucket intro hirnrissig naja leider keine punkte Embk0
 
oh ich hab im gefühl dass das hier n richtig geiles battle wird! du kommst raptechnisch mindestens genauso gut wie dein gegner, stimme noch cooler. reime viel besser als in der hr, aber ab und zu noch zu sehr zweckgereimt. konter gefallen mir echt gut deshalb bekommst du hier den punkt. coole runde test141
 
du bist nicht so stylisch wie dein gegner. rap auch teilweise noch abgehackt. rap ist noch nicht so souverän wie in der hr test100
 
Flow issen tick sicherer, Style is auch ganz kool..nutzt deinen Kontervorteil nich wirklich..Textlich isses gleichwertig, wobei bei dir nicht so viele Zweckrhyme drin sin..knapp an RR Test131
 
gibst schon n bisschen mehr power, aucch wenn deine qualli nich mitspielt .. die ganze beat leser, samples rein geschichte is ziemlich nervig. solltest unterlassen .. mir fehler n bisschen die vergleiche bei dir .. par lines zwar gut gekontert aber textlich is die runde schlechter.. von daher kriegt den gegner den punkt Geo [LS Fam]0
 
Runde 2 hin 08.10.2006 21:15:55.632227 schizo19411
 
Der Beat ist verdammt vercrackt, aber sehr nice. Du flowst genauso wie in Runde 1. Alles so verkrampft. Bleib mal etwas lockerer und spiel mal mit dem Beat. Deine Stimme ist ein Instrument und du musst die verschiedenen Facetten zum Vorschein bringen, die dieses Instrument in sich hat. Texlich wie in Runde 1 nichts tolles. Bl@de0
 
beat überhaupt nich mein ding.klingt sehr dünn das gesamtbild.flow passt eigetnlich aber man versteht dich nicht so gut.irgendwie gefällt mir der style überhaupt nicht hier.hast dir irgendwie wenig mühe geben find ich.ja quali verbaut mir den hörspass.punkt an rr Schluckspecht0
 
naja reime sind so lala,text so naja,versuch mal was witziges zu rappen nicht alles was pervers ist, ist gleich witzig... Samsara0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
flow sehr unsicher text zu einfach gestrickt Embk0
 
Bist diesesmal nicht so gut verständlich wie in deiner RR. Nuschelst ab und zu noch zu sehr oder es liegt an den Doppels bzw. der Abmische! Runde gefällt mir jetzt nicht so gut. Ist jetzt nicht so schlecht aber halt eben auch nciht wirklich gut! Brauchst bisschen mehr Druck in der Stimme. Kannst das besser! test140
 
hier ist dein stimmeneinsatz schon besser. rap ist auch besser aufm beat. text teilweise gut, teilweise aber auch dummes möchtegernfickergelaber test100
 
wasn dass fürn behinderta beat^^ flow geht wieder klar, Stylest auch cool auffen beat, vernuschelst aber einiges.. Test131
 
boah was nehmt ihr so langweil beats ... lines ganz ok das übliche muttergeficke ( was nich schlecht sein muss) flow n tick besser als bei deinem gegner . Geo [LS Fam]0
 
Runde 2 rück 10.10.2006 20:27:21.702475 Maxelence322
 
Klingt alles viel runderer. Du kannst jedoch sicherlich viel mehr. Du gibst dir keine Mühe, das hört man. Jedoch reicht es hier für den Punkt. Gib dir aber bitte mal Mühe. Bl@de1
 
überzeugt mich hier einfach mehr.stimme eindeutig powerful.aber deine reime sind zuuu simple für entry bzw adv. du musst textlich schippe draufpacken.aber gesamteindruck + punches überzeugen micch hier schon.punkt an RR Schluckspecht1
 
rap wieder besser,stimmt der beat liegt dir nicht aber dem gegner auch nicht,konter reichen punkt an die rr Samsara1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
flow sicherer aber auch noch wackelich teyt besser als hr2 Embk1
 
Kommst in dieser RUnde viel deutlicher als dein Gegner, hast du ja auch in einem Konter erwähnt das er etwas unsicher ist. Kommst besser auf dem Beat klar! Konter gefallen mir ziemlcih gut. Allerdings ist der Beat n bisschen leise oder deine Stimme etwas zu laut! LOL Bushido-Raab Line ist Hammer^^ Ihr seid beide im Kontern bisher besser, Punkt wieder an die Rückrunde test141
 
konter sind gut. wieder stylisch . das ist kein entry niveau mehr. saubere arbeit test101
 
Du versuchst hier die Runde schon auszukontern..die Konter gehn auch klar, aber sitzen jetzt nicht wirklich..Flow geht hier auch klar..geb ma en draw Test131
 
wieder n par koole lines, ganz gut ausgekontern, klingst meiner meinung nach suveräner. auch wenn powerloser als dein gegner punkt an dich Geo [LS Fam]1
 
Runde 3 hin 12.10.2006 19:20:52.55643 Maxelence322
 
Beat wieder cool. Ihr wisst, was nette Beats sind. Maxelence flowt abwechslungsreich diese Runde. Sowas mein ich. Das ist besser als die ersten beiden Runden. Auch nen guter Text, der jedoch keine Killerlines hat. Sehr routiniert insgesamt. Bl@de1
 
ah endlich n beat der ma bumst.muss auf den beat auch ma was droppen.kommst powerful again.aber beat vll bisschen zu laut gemischt.bau dein style noch mehr aus dann kommst du überzeugender.aber sonst deine beste runde in diesem battle.reime noch stanni un mehr vergleiche un so bringen.gute vorlage.punkt an hr Schluckspecht1
 
text wieder ganz ok,flowst ganz gut zum beat,punch mäßig könntest du mehr rausholen... Samsara1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
besser als shizzle auf jeden fall Embk1
 
Runde wieder sehr sehr cool. Das hier ist echt mal n geiles Battle. Wieder sicher gerappt, ab und zu sind die Doppels verkackt! Nehm dir dafür mehr Zeit und sag nicht direkt nach dem ersten Versuch -> "Joa is halbwegs ok die lass ich so" Rec die dann besser nochmal neu auf. Cuts hört man etwas zu laut aber schöne Runde! test141
 
beat ist geil aber bisschen ausgelutscht. raptechnisch wieder top. kann ich nicht anders sagen glückwunsch 3:0 test101
 
Flowlich is dass hier dein beste Runde, Text gefällt mir nich so gut..du könntest ma an deine Reime arbeite die sind meist nicht so innotvativ..gefällt mir aber ganz gut die Runde Test131
 
hmm ja textlich find cihs eigendlich wieder schwach und flowfehler sind teils auch drinn . aber da ich die runde deines gegners nur zu 20% verstehe muss ich dir wohl den punkt geben Geo [LS Fam]1
 
Runde 3 rück 14.10.2006 18:55:42.659849 schizo19349
 
Mach die Doubles mal synchron. Dann klingt es sicherlich viel besser. In dieser Runde kommst du stylemässig, flowtechnisch und textlich nicht an Maxelence ran, der hier ein klares 3-0 einfährt. Mach weiter und üb noch nen paar Battles, dann wirds schon. Bl@de0
 
so.jetzt is es eindeutig.runde kommt nich an hr ran.wirste selber gehört habem.quali übelst schlecht hier.runde sehr kurz.einstieg gefällt mir überhaupt nicht.da war hr viel stärker.punkt an hr. Schluckspecht0
 
flow sehr unsicher,auch sehr undetulich und zu leise abgemischt,sorry kein punkt Samsara0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
lern das kontern mal mehr Embk0
 
Versteh wieder nicht so viel. Insgesamt ist das zu leise gemischt. Versteh echt sau wenig. Doppels wieder übels verkackt. Stimme ist aber hammer. Kannst da mehr rausnehmen. Geb an HR da ich echt nach mehrmaligem hören kaumw as verstehe! test140
 
was ist das so vernuschelt. man versteht fast nichts. ich kann etwas nicht bewerten, wenn ich es nicht verstehe... test100
 
oh ne hier versteht man ja fast garnix...geht nich klar..Flow kommt wieder ganz gut..vom Text versteht man leider nich viel..hier geht der Punkt an die Vorlage Test130
 
teils wirklich unverständlich .. flow is mir diesma zu krank irgendwie, harmoniert nich mit dem beat .. vokals zu leise .. versuch irgendwie an neue qualli zu kommen, mehr musik, machen weniger rap .. Geo [LS Fam]0