Battledetails

G-RUN vs. K-Flow (13 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 15:28:07.890435 G-RUN469
 
ja die mutti beleidigen ist böse, das ist nicht fair!!! gut zum beat gerappt also koole Runde I.m.a.g.1
 
beat tight, flow ok, text mit schwachen reimen. an die rr. T.u.n.e.0
 
ziemlich übele runde. du hast absolut kein flow und bist nur am reden. lass dich mal nen bisschen mehr gehen wenn du einrappst. text ist ebenfalls scheiße, d.h dummes gigehabe ohne jegliche textliche finesse. gegen hart sein und das beim rappen zu zeigen ist nix einzuwenden, aber verbinde das bitte mit ein bisschen flow und besserem text. Soulard0
 
nicer beat.einer meiner fav. stimmme is eigentlich kool aber könnte etwas mehr volumen vertragen.check das mal beim abmischen aus.reime nicht gut aber text naja geht schon klar für trainings.passt eigenlich die hr auser eben text un reime.auch sehr monoton gerappt. Schluckspecht1
 
Tighter beat. Kommst gut aufn beat,flowmäßig und textmäsig alles klar. Punkt an dich. MaXimum0
 
Reime sind schwach, Flow stockt, Text ist relativ flach. du klingst wie I.M.A.G - hoffe das ist kein Doubleaccount. Schnabeling0
 
sehr sehr schlecht, text bisschen unsicher und ansonsten langweilige standartreime. Versuchs mal mit doppelreimen z. B. --> Sandkasten = Landspasten oder Drogendealer = Puppenspieler Dexx0
 
Raptechnisch unteres niveau, vergleiche sind echt schlecht. Hör bitte auf mit dem Gangster getue... das ist ja echt peinlich. Warum reimst du arsch auf arsch???!! Arbeite an deinem Text! Gesamt eindruck: Schlecht Merlo0
 
Text schwach bis sehr schwach wird gegen ende immer schlimmer stimme gefällt auch nicht, insgesamt keine gute vorlage Threal1
 
standartrhyme, versuchts mit doppelrhyme wie Heizstäbe - leid nehme, oder Traurige tunte - Hydraulikpumpe!! Speedtouch Speedtouch0
 
Runde 1 rück 12.10.2006 00:41:51.692275 K-Flow665
 
deine stimme ist einwenig komisch da musst du dran arbeiten, sonst text ok aber nicht zum beat da ist die hr1 besser I.m.a.g.0
 
"pissen vor lachen" ist ganz lustig, text ok, flow auch. dein punkt. T.u.n.e.1
 
okay. also k kommt ebenfalls sehr unroutiniert auf den beat. flow is vielleicht einen tick besser, weil abwechslungsreicher. musst da aber auch noch viel machen. dein text ist deutlich besser, genauso wie die reime. hast nette konter. reicht für den punkt, obwohl die runde auch nicht gut ist. Soulard1
 
keine chance.quali mies.flow sehr unsicher diggah.das reicht nicht auch die konter sitzen nicht. Schluckspecht0
 
bist deinem gegner weitunterlegen. Flowmäsig komplett daneben,bist nur manchmal onbeat und text,äsig durchschnitt. MaXimum0
 
Dein Flow hat zwar relativ viel Dynamik, aber du bist vor allem zum Anfang ziemlich offbeat. Versuch den Text noch besser auf den Beat anzupassen. Runde ist draw Schnabeling0
 
schlechte quali tu was daran, textlich besser Dexx1
 
Ja, klar ausgekonntert. Punkt an rr1 Merlo1
 
naja viele Flowfehler bei dir drin aber du hast auch versucht ein bisschen mehr flow reinzubringen als dein gegner, die konter bringen dir hier ein draw. arbeite an deinem text und versuch besser auf den beat zu kommen. Threal1
 
eindeutig der bessere aber es fehlt an flow! freestylen kann nich schaden!! Speedtouch Speedtouch1
 
Runde 2 hin 15.10.2006 23:37:08.058574 K-Flow520
 
schwuler BEAT hör auf mit sowas, versuch etwas deutlicher zu rappen und ZUM BEAT!!! oda liegts am mic? I.m.a.g.0
 
beat ok, text ganz gut, flow geht in ordnung, in der hook ist der flow allerdings unsicher, der gesang: naja, geschmackssache und mir hat es nicht gefallen. T.u.n.e.1
 
misch mal bitte besser ab oder hol dir nen anderes mikro, quali wird zwar nicht mitbewertet aber nervt hier trotzdem arg. runde is etwas besser als die rr 1. kommst im vers mit leicht besserem flow und hook is im ansatz okay. text wieder in ordnung. schöner beat im übrigen^^. draw Soulard1
 
tolle beatwahl blos passt sie nich zu battletracks.gesang geht nich wirklich klar.warum machst du so ne lange runde diggah?es geht um qualität nich quantität.hab mir alles angehört aber mach lieber 16bars tight als ewig gelalle.flow sehr wacklig. Schluckspecht0
 
Ich versteh garnichts?! Kein flow,textmäßig kann ich's nich bewerten,da man nichts versteht. Kauf dirn neues mic oder red deutlicher! MaXimum0
 
"Gesang" zum Anfang ziemlich schief, Rap dazwischen kommt zu unischer, von der Idee her aber nicht schlecht. Der Verse an sich hat gute Ansätze, Flow geht teilweise aber ahrg daneben. Nimm dir mehr Zeit für die Runden damit sie runder klingen. Schnabeling1
 
guter beat, aber schonwieder leise und scheiß quali diesmal keine punkte Dexx0
 
Aufbau deines Parts gefällt mir, aber versuch etwas an deiner Qualli zu machen dann hört es sich auch besser an. Merlo1
 
Text wirkt irgendwie nicht auf den beat geschrieben, dadurch viele Flowfehler, geh mal ein bisschen mehr aus dir raus du sprichst ja ins mic und spittest nicht. Threal1
 
intro lustig gesungen, schon viel besser!! ja die rhyme!! Speedtouch Speedtouch1
 
Runde 2 rück 19.10.2006 14:49:56.012999 G-RUN435
 
aufjedenfall besser als deine erste runde, die hier ist aggressiver!! gut gemeistert auf dem schwulen beat punkt geht an dich I.m.a.g.1
 
text wieder nur mit standardreimen, flow geht in ordnung. an die hr. T.u.n.e.0
 
aha. da ist doch ein bisschen mehr flow drin als in deiner ersten runde. text is wieder wack. aber aufgrund der fortschritte und dem hier gleichwertigen flow geb ich mal nen draw. und noch nen tip: versuch mal mehr die betonungen der reimwörter zu varieren. das klingt derb gelangweilt bei dir. Soulard1
 
deine hook genauso mäsig.dein flow is besser, aber text auch nich besser.aber das gesamtbild überwiegt stark.punkt an dich Schluckspecht1
 
Besser wie dein gegner,jedoch nur gering. Punkt an dich. MaXimum1
 
Naja, Konter geht so, könnten noch präziser kommen. Flow nach wie vor nicht ausgereift wegen dem schwächeren Text Punkt knapp an HR. Schnabeling0
 
lustige antwort hehe und guter konter, da ich dich viel besser verstehe geht der punkt an dich Dexx1
 
Naja, noch schlechter als hr1, kommst nicht an die Vorlage ran und deine konter sind schlecht! Merlo0
 
Singen solltest du nicht. Stimme wirkt hier und da ein wenig schwach. Ich hör aber auch keine konter bei denen ich sag boah der nimmt die HR auseinander. Wieder Draw. Threal1
 
offbeat,wieder die selben Rhyme!!! aussprache ist schwach, musste mir deinen track dreimal anhören, um was zu verstehen!! eindeutig an K-Flow!! Speedtouch Speedtouch0
 
Runde 3 hin 20.10.2006 19:27:23.708393 G-RUN522
 
joa knappe runde, mieser beat, stimme gut, solltest deine rhyme verlängern sonst in ordnung I.m.a.g.1
 
beat ok, merkwürdiges ende, text wie die runden davor, aber schon n bisschen besser, flow aber dafür nicht so gut wie die runden zuvor. draw. T.u.n.e.1
 
flow wieder einigermaßen okay im vergleich zur ersten runde. der beat trägt dich ganz gut. aber du hast drei große problembereiche, nämlich deine texte, die abwechslungslosigkeit in den betonungen und die einsilbenreime. mach da was dran... Soulard0
 
enttäuschd die runde.hab ich mehr erwartet.das war ja garnichts.hast dir auch keine mühe gegeben oder?beat is auch trash.beide anderen runden von dir waren besser.draw ohne points Schluckspecht0
 
Ich versteh das intro nicht,oder sollte das kein sein? FLowmäsig viel schlechter wie in deinen anderen runden. Textmäßig aber Kool. Punkt an dich. MaXimum1
 
Reime haben D-Irie Niveau, allerdings ist der Flow und der Stlye leider nicht ansatzweise auf dem Level. Sagt mir insgesamt nicht zu, schon die Eröffnungsline ist ziemlich schwach. Schnabeling0
 
schwacher texte Dexx0
 
Gleiche eindruck wie zuvor... nichts was mich beindruckt.Rap kommt sehr langweilig an. Du bringst irgendwie immer das gleiche "Zeig mir dein harten text" wie in hr1 und rr2... Merlo0
 
Deine Reime reimen sich teilweise garnicht, dass stört mich schon das ganze battle über, und wenn sichs mal reimt dann ist es digga auf ficka oder sowas einfallsloses. wieder keine gute runde. Threal1
 
du solltest sehr viel mehr üben!! und versuchs mal mit zweidutigen texten, die hintergrund und aussage haben!! Speedtouch Speedtouch0
 
Runde 3 rück 24.10.2006 17:48:51.613271 K-Flow443
 
amüsantes intro, trozdem solltest du dir ein vernünftiges microfon holen, lass deine rhyme mal blicken man hört sie schwer raus I.m.a.g.0
 
flow nicht gut auf dem beat, text gehtso, deine schlechteste runde im battle. draw. T.u.n.e.1
 
bessere reime. flow gleichwertig. besserer text(was nicht schwer ist). geht insgesamt knapp an dich die runde Soulard1
 
is bei mir auch kien punkt wert.mach noch paar battles.dir fehlt stark routine.draw ohne points Schluckspecht0
 
Deinem gegner in allen kreterien unterlegen. KAUF DIRN NEUES MIC! MaXimum0
 
Im Intro auf die Weise kontern ist scheiße, wäre nett wenn du deine eigenen Ratschläge befolgen würdest. Runde vom Flow her wakelig, Text und Konter sind Standard. Wegen der noch schwächeren Vorlage trotzdem Punkt an die RR. Insgesamt also 2:0 für K-Flow. Schnabeling1
 
du machst zwatr manchmal doppelreime, aber du kommst oft aus dem BEAT raus Dexx1
 
Konter vorhanden, text teils lustig deswegen punkt an dich dank kontervorteil! Merlo1
 
Du kommst garnicht auf den beat, bist aber textlich überlegen. ich geb auch hier ein Draw. 3:3. Threal1
 
eundeutig der Bessere!! sehr schöne steigerung!! schön geflowt!! Speedtouch Speedtouch1