Battledetails

MP.Martin vs. Def Kef (16 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 00:23:44.6176 MP.Martin532
 
beat is kacke...style is korrekt..klingt nur bissl gelangweilt...flow. ok.. textlich standard..nur die mathe line sticht raus.. Test70
 
hmm recht langweilige runde. zu chilliger beat, wenn von dir auch nich der erforderliche druck kommt. is sogar fast'n stilbruch, dicke punchlines so schmoove zu kicken ;-) test50
 
flow könnte etwas mehr nach vorne gehen,is aber ok,doppelspur nervt aber ziemlich,text ganz ordentlich. abduladarula0
 
betonungen könnten noch ein bisschen überzeugender klingen.. klingt alles ein bisschen dahergesagt. brüche im matheunterricht line ist alt.. klingt auf die dauer langweilig gerappt.. akzente setzen! ;) bix1
 
"Da hat mein Körper fett Anteil" ist ja schon ein bisschen scheiße... Davon abgesehen textlich eine gute Runde, flowtechnisch sicher auf dem Beat, nur die Dopplungen solltest du nächstes Mal genauer setzen. Snew0
 
Dicke Lines. Erste Line haha. Schöner Punchlinerap durch und durch. Deine Adlips nerven. Dadruch hört sich das alles etwas durcheinander an. Gib dir dabei mehr Mühe. Mehr Flowvariationen wären noch dick. King Chill1
 
Mach deine Doppels bitte genauer! Ich bin mir nicht grad sicher, aber glaub, dass du da früher noch mehr Fehler gemacht hast. Aber geht immer noch besser. Der Text ist nett, deinen Style mag ich. Was die Runde halt am meisten runterzieht ist, dass der Flow so unsicher kommt. rapture0
 
Doubles ziemlich verkackt an vielen Stellen. Wortwitz,teilweise ganz in Ordnung. Textlixh schon in Ordnung, aber dein Style versaut dir die Runde...kommst einfach viel zu gechillt. Passt absolut nicht. Lieber aggressiver ;) geee0
 
hmm... textlich nett.. abgemischt iss es nicht gut.. zeilenenden sind irgendwie komisch... komik1
 
chillige Runde.. kommt aber etwas gelangweilt, aufgrund des Stimmeinsatzes. flow ist in Ordnung, könnte aber etwas mehr Variation vertragen. Textlich nette Sachen dabei. Solide Vorlage. Test81
 
Runde 1 rück 07.10.2006 17:51:14.422909 Def Kef564
 
deine stimme kommt besser aufn beat..flowlich ebenfalls besser..doubletime is cool...textlich leicht besser.. PUNKT:. Test71
 
überzeugt mich auch nich. flowtechnisch auch zu mau. nix da, was dir hier den rundensieg bringen könnte. test50
 
stimme hättest etwas lauter abmischen können,flow kommt ganz ok,hast style,konter kommen recht cool,nimmst daher den punkt mit. abduladarula1
 
bone thugs n harmony??? :D style find ich irgendwie geil, auch wenns zu lieb klingt. ausgelutschtelines.de konter nice ;) letzter reim auch alt.. naja.. ich geb ma draw weil hier langeweile vs lieblich war und textlich hat es sich egalisiert. bix1
 
Textlich dick, Konter sitzen. Flow ebenfalls cool, die Doubletime-Geschichten sind allesamt on point. Misch deine Stimme nächstes Mal nur etwas lauter ab, da du sehr wenige Höhen in deiner Aufnahme hast und dadurch etwas im Beat untergehst. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Stimme hört sich viel zu mager an und es ist zu leise abgemischt. Flow kommt nicht besser. Konter nehmen den Text nicht auseinder. Runde an Hr. King Chill0
 
Technisch kommst du sicherer als MP.Martin. Textlich seh ich euch in dieser Runde etwa auf einem Level. Taschentuch auf Flaschenzug ist aber schon so sehr ausgelutscht,das hatte jeder schon mal. rapture1
 
Beat leiser Stimme lauter. In der Doubletime versteh ich aufgrund der Lautstärke nix. Punches gefallen mir besser als bei deinem Gegner. Flow is auch überlegen, daher Punkt an RR geee0
 
auch schlecht verständlich.. gekontert iss es aber dieser doubeltime style iss zum kotzen DRAW komik1
 
Vocal etwas zu leise. Doubletime geht klar, klingt aber zum Teil nur runtergerattert. Fehlt noch mehr der flüssige Übergang. Konter gehen klar, ich geb hier ein Draw. Test81
 
Runde 2 hin 07.10.2006 17:53:11.101068 Def Kef558
 
cool aufn beat geflowt..textlich wieder recht gut..coole runde eigentlich..joa.. Test71
 
hmm naja etwas besser als die rr. aber tight isses auch nich wirklich. reime alles zu simpel, es fehlt an souveränität test50
 
flow geht klar,textlich find ichs tight diese runde,ungeschickt wie unfrankierte briefe haha :D abduladarula1
 
nette runde, text ist ganz gut. du könntest eventuell die stimme ein bisschen mehr rausstechen lassen, weil man sich schon ganz schön.. naja anstrengen muss um alles zu verstehen. ist das effekt oder haste einfach so ne weiche stimme? bix1
 
Stimme wieder zu leise, deine Adlips mischt du sogar lauter. Flow wieder routiniert, textlich ebenso mit einigen coolen Lines. Gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
Du klingst irgenwie unsicher. Auf sonem Beat musst du knallen. Du vernuschselst auchn paar Sachen. Text ist cool, aber das Gesamtbild gefällt mir nicht. King Chill1
 
Technisch wieder recht sicher, auch gute Textideen. Gute Runde, es gibt nicht viel zu meckern. Vielleicht wäre eine noch größere Punchlinedichte angebracht. rapture0
 
Wieder schwer verständlich was du so rappst. Textlich nicht wirklich ansprechend, zumindest das was ich verstehe. Solltest hier n bisschen mehr Wortwitz reinbringen. PUnches könnten hier auf jeden fall auch besser sein, puncht nur mäßig geee0
 
schwache runde... irgendwie auch nicht auf dem takt..... schade komik0
 
Beat schon sehr ausgelutscht. Dir fehlt Power in der Stimme. Vocal wieder zu leise. Flow geht klar, könnte auf den Beat aber etwas verspielter sein. Textlich in Ordnung geht aber mehr. Test80
 
Runde 2 rück 08.10.2006 00:29:13.156276 MP.Martin507
 
textlich gut gekontert..flowlich gleichwertig..ich geb hier nen draw da du einfach mehr aus dir rausgehn könntest.. Test71
 
joa bist hier mal besser! sicherer geflowt, als alle bisherigen runden. konter kommen ab und zu ganz gut. achte auf zeilenlänge und den atmungskram! reime könnten zum teil auch gefreestylt sein... test51
 
rappst hier schon souveräner als in runde 1,flow in etwa gleichwertig,textlich auch nicht schlecht gekontert aber die hr hat echt n paar sehr coole sachen dabei gehabt.knapp an hr. abduladarula0
 
vom rap besser als die hr1. flow find ich nicht so angenehm wie die hr2, konter vorhanden.. teilweise ganz gute dabei. die konter retten hier das unentschieden.. bix1
 
Flow stellenweise leicht unsicher, bei "gut, ich bin kein Storyteller" verhaspelst du dich sehr stark. Konter sitzen ansonsten, aber insgesamt reicht es leider nur für ein Draw. Snew1
 
Auchn paar Flowfehler drin. Das könnt ihr glaube ich beide besser. Überzeugt mich hier keiner richtig. Draw King Chill1
 
Auch eine gute Runde. Dein Text ist hier echt 1A. Auch der Druck in der Stimme kommt gut rüber. Könnte manchmal eine Spur deutlicher gerappt sein. rapture1
 
Flow passt hier ganz gut. Punches gefallen mir besser als bei deinem Gegner und deshalb bekommst du hier auch den Punkt geee1
 
krass geleiert.. gekontert.. knappen punkt komik1
 
Vom Stimmeinsatz schon besser. Flow gleichwertig, könnte auch hier mehr Variation vertragen. Konter gehen klar. Im Gesamtbild ist die RR schöner. Deshalb Point. Test81
 
Runde 3 hin 08.10.2006 13:53:49.539036 MP.Martin526
 
bissl unverständlich..mag an der quali liegen..flow gefällt mir nich..gegen ende bauste imma mehr ab..textlich ok, keine überlines die flashen.. Test70
 
kommentar: siehe rr2 test51
 
runde ok,dein flow stockt allerdings ab und zu,text cool,vll solltest aber ab und zu mal auf kosten des textes mehr in den flow investieren. abduladarula0
 
einstieg ganz gut. ab 0:58 sekunden klingt der part offbeat, zu früh gesetzt. textlich ok, aber zu viele lückenfüller lines. bix0
 
"Ich komm mit..." hehe. Auf dem Beat kann ich mir immer nur boZ vorstellen, irgendwie wirst du dem Beat stimmlich nicht ganz gerecht. Nichts desto trotz lieferst du textlich wieder eine gute Runde ab. Snew0
 
Text gewohnt dick! Probier in deinem Flow zu varieren und was interesantes reinzubringen. Das zieht sich alles ein bisschen und klingt zum Schluss etwas lagweilig. King Chill1
 
Hey das Battle macht richtig Spaß zu bewerten. Textlich ist das in diesem Battle deine beste Runde. Reime und Inhalt stimmen. Und treffen. Aber bitte versuch das lallen in den Griff zu bekommen. rapture1
 
Flow kommt ziemlich hektisch, und auch leicht offbeat hier und da. da solltest du auf jeden fall vertärkt drauf achten, dass dir sowas nicht passierst. Textlich gefällts mir eigentlich ganz gut. punches könnten auf jeden Fall besser sein. Paparazzie Reimkette gefällt absolut nich, arbeite an deinen Reimen, die sind zwar mehrsilbig, aber sollte trotzdem auch innovatv sein geee0
 
beste runde... diesmal leider textlich nicht gut... komik0
 
Nice Beat. Auch hier vom Stimmeinsatz etwas zu low. Flowlich konstant, aber da geht noch mehr. Textlich paar nette Sachen, aber auch noch zum Teil ausbaufähig. Test80
 
Runde 3 rück 09.10.2006 16:59:23.373934 Def Kef521
 
ahh du gefällst mir einfach viel besser auf den beat..manche lines sehr lustig..was soll ich noch sagen..klarer punkt an dich.. Test71
 
peinliches intro. ansonsten gehts eigentlich klar test51
 
textlich mindestens gleichwertig,flow überlegen,daher runde an dich. abduladarula1
 
bizzy bone :D after shave line nice. konter überwiegen hier, flow sehr sehr schön. darum an dich die runde. bix1
 
Nochmal einen drauf gesetzt, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Jaw? Wieso machst du so komische Flips darein? Flow insgesamt gleichwertig. Martins Text ist besser. Und um sonen Text auszukontern, muss deutlich mehr kommen. Das reicht nicht fürne Konterrunde. King Chill0
 
Hey das Battle macht richtig Spaß zu bewerten. Du rappst zwar "sauberer" kommst aber textlich nicht an deinen Gegner ran. Ich geb hier den Punkt sehr knapp an die Hinrunde. rapture0
 
haha Tortenline gefällt auf jeden Fall. Flow teilweise offbeat. Konter gefalölen mir ganz gut, deshalb auch der PUnkt hier an die RR geee1
 
okay auch gute runde textlich selbes niveau aber du hast diesmal den kontervorteil und nimmst den punkt mit komik1
 
Mach mal die Vocals lauter. Deine Stimme kommt schöner über den Beat als bei der hr. könnte trotzdem mehr power vertragen. flow isthier schöner. textlich gleichwertig. aufgrund vom gesamtbild geb ich hier an die rr. deine beste runde im battle. Test81