Battledetails

DeeLah vs. BTM (6 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2006 01:52:38.975736 DeeLah1737
 
Deelah hat schonmal schlechter aufn Takt gerappt, geht insgesamt sehr gut nach vorne. Textlich fehlt mir noch bischen die Differenz zum Standard, lass dir bischen mehr einfallen, zu viel Geficke Lines find ich. jaw0
 
Flow geht klar. Text puncht. Ist ne ganz coole Vorlage, aber nichts was mich vom Hocker haut. King Chill0
 
stimme gut aggressiv, runde ist mir manchmal aber etwas zu wenig betont, manchmal jedoch auch gut betont. textlich und reimtechnisch hab ich nichts auszusetzen. solche intros bringen dir nicht unbedingt pluspunkte V!RUS901
 
runde ganz ok,flow aber an manchen stellen etwas hekitsch im takt,text ok hab aber schon dickeres von dir gehört. abduladarula0
 
Ein paar Wörter rappst du nicht so deutlich. Insgesamt ganz coole Runde. rapture1
 
-keine Kommentare, da beide MCs auf uns alle scheißen und ihnen egal ist, was wir sagen- Chronic0
 
Runde 1 rück 08.10.2006 19:22:07.388943 BTM1999
 
BTM schiesst sehr schön zurück, technisch teilweise sehr nice und mindestens gleichwertig. Inhaltlich auch nice Zeilen, geht nach meinem Gefühl hier (wenn auch eher knapp) an die RR. jaw1
 
Besser geflowt. Textlich n Tick unterlegen. Paar Konter sind dick. Knapp an Btm. King Chill1
 
einige reime sind mir zu unsauber, sonst alles top, auch textlich. flow und stimme cool. draw V!RUS901
 
flow sicherer und runder,konter gehen klar und reichen für den punkt. abduladarula1
 
Du stylst besser auf dem Beat, bist textlich aber eine Spur schwächer, auch weil du den Kontervorteil nicht wirklich nutzen kannst. rapture1
 
-keine Kommentare, da beide MCs auf uns alle scheißen und ihnen egal ist, was wir sagen- Chronic1
 
Runde 2 hin 10.10.2006 18:50:43.309973 BTM1588
 
Auch hier wieder schön mit Power, stellenweise hört man wieder nahezu köstlichen Flow heraus, dazu ein recht unterhaltsamer inhalt, habe hier grade nicht viel auszusetzen. Stimmlich auf jeden Fall noch mehr auf die Bloßstellung des Gegners abzielen. jaw1
 
Geht gut nach vorne. Text auch dick. Geile Runde. King Chill1
 
runde gefällt mir, paar coole lines und flow wieder gut V!RUS901
 
nadelline nice,pitstop auch ganz cool,aber auch standardzeilen dabei,flow geht wieder klar,hört sich irgendwie immer an als hättest du hummeln im arsch :D kommt auf jeden fall ziemlich lebhaft rüber.gesang gefällt mir nicht so. abduladarula0
 
Hm so viel Text und so wenig was hängen bleibt. Sind schon ein paar gute Lines dabei, aber mach die Runde lieber kürzer, und bring dafür NUR gute Zeilen! rapture1
 
-keine Kommentare, da beide MCs auf uns alle scheißen und ihnen egal ist, was wir sagen- Chronic1
 
Runde 2 rück 12.10.2006 16:19:33.633546 DeeLah1001
 
Vermeide Begriffe wie "dummer Punk". Insgesamt nicht so gut formuliert meines Erachtens nach . Flow könnte etwas geschmeidiger sein, wirkt teilweise etwas gefühllos getrampelt. jaw0
 
Nicht so abgeklärt gerappt. Flow unterliegt. Konter machen ein Draw raus. King Chill1
 
manche stellen gefallen mir nicht. textlich und reimtechnisch nicht schlecht. insgesamt gibts hier wieder ein draw V!RUS901
 
konter wie du bist ne schwuchtel wie alfred biolek sind ja wohl textlich unter deinem niveau,hook auch nicht so dick.ansonsten gehen die konter aber gut klar,flow auch ordentlich diese runde,mindestens gleichwertig und schön souverän und sicher auf den takt.mit den guten kontern zusammen geb ich die runde knapp an dich. abduladarula1
 
Dein Flow ist manchmal überhastet, sprich: er kommt "zu früh". Er ist zwar gut gedacht, aber nicht tight genug umgesetzt. rapture0
 
-keine Kommentare, da beide MCs auf uns alle scheißen und ihnen egal ist, was wir sagen- Chronic1
 
Runde 3 hin 12.10.2006 16:26:07.023834 DeeLah1037
 
Ich kann diesen Beat nicht leiden, whatever. Stimmlich kommts mir bischen zu tobend, versuch dir die one on one Situation noch besser zu vergegenwärtigen... jaw0
 
Ich finde das Reimshema in der ersten Zeile hast und was du auch in allen Runde machst, gefällt mir vom Flow nicht. Du klingst hier nicht routiniert. Das kenn ich garnicht von dir. Lines sind lustig und Entertainment. Text gefällt sehr gut. King Chill0
 
coole runde, habe nichts an ihr auszusetzen! V!RUS900
 
diese runde wiederum nicht so dick,flow geht zwar klar aber haut mich hier nicht wirklich um,textlich aber ziemlich enttäuschend,viele zweckreime dabei,die lines die einen zum lachen bringen oder kreativ sind fehlen mir hier. abduladarula0
 
Hier bringst du deinen besten Text in diesem Battle. Die Hook ist nicht wirklich innovativ. rapture0
 
-keine Kommentare, da beide MCs auf uns alle scheißen und ihnen egal ist, was wir sagen- Chronic0
 
Runde 3 rück 14.10.2006 14:05:51.668579 BTM1425
 
Textlich einfach nicer, allein die Sackhüpfenline kool gerhymt und schön geflowt. Geht hier wieder ziemlich kräftig gegen den Gegner, für mich ein 3:0 hier. jaw1
 
Stimme und Style kommen deutlich straigther auf dem Beat. Raptechnisch überlegen. Konter passen. Punkt King Chill1
 
ich finde diene runde überlegen, der punkt geht knapp an dich V!RUS901
 
diese runde flow und text klar besser -> punkt. abduladarula1
 
Du überaschst mich in der Runde positiv. Sehr, sehr gut gestylet! Auch textlich kommen da dicke Sachen. Frsiche Runde, interessantes Battle. rapture1
 
-keine Kommentare, da beide MCs auf uns alle scheißen und ihnen egal ist, was wir sagen- Chronic1